Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Böse Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Hey.^^
    Ich und mein Freund wollen Warcraft 3 über LAN zocken! Aber es geht nicht...


    1. Wir haben nur eine CD muss man 2 CDS haben um zu spielen zu können?
    2. Ich hab ein Laptop und er ein Rechner - der typ meinte mit einem Patch kabel geht das leider nicht!


    Das regt mich total auf...bitte hilft mir noch heute!

  2. Anzeige

    Böse Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    hey Kowy
    Wie Es geht nicht? Findet ihr euch nicht oder Geht das spiel aus oder wie?
    1.Falls jeder eine CD Braucht einfach Brennen
    2.Patch Kabel? War das nicht Das Für PC>Router/Hub Habt ihr ein Crossover ? Denn mal damit Versuchen

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Also bei WC 3 kannst du nach dem Start des Spiels die CD rausnehmen.
    Wenn ihr euch findet und auch den jeweiligen WC 3 Netzwerkserver den jmd. von euch beiden erstellt habt dann sollte es eig. gehen.
    Ist dies nicht der Fall habt ihr wahrscheinlich nicht die gleiche WC 3 - Version, die müsst ihr aber haben um zusammen spielen zu können.
    Im Hauptmenu des Spiels wird unten rechts die Version angezeigt, diese muss bei beiden gleich sein.
    Verschiedene CD - Keys benötigt ihr nicht.
    Wenn ihr euch auf dem Desktop euch nicht findet dann ist es ein Netzwerkproblem, nicht ein WC 3 , wenn ihr euch aber sonst findet, dann muss es an der Version liegen oder an einer Firewall.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    man kann nicht mit ein und der gleichen cd spielen, das geht nicht!
    ging noch nie...wenn ihr das spiel versucht zu starten mit der originalen und der andere mit der gebrannten, wird er erkennen das das ein und die selbe cd ist..der startet dann kein spiel im netzwerk..
    wohl oder übel musste dir nochmal das spiel kaufen..

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Es geht schon, du nimmst , wenn du nach dem Start mit der Original CD im Hauptmenu von WC 3 bist, die original CD aus dem Laufwerk und startest auf dem anderen PC mit der CD.
    Nach dem Start wird die CD nicht mehr benötigt und der PC weiß nicht ob die CD sich noch im Laufwerk befindet.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Es geht schon, du nimmst , wenn du nach dem Start mit der Original CD im Hauptmenu von WC 3 bist, die original CD aus dem Laufwerk und startest auf dem anderen PC mit der CD.
    Nach dem Start wird die CD nicht mehr benötigt und der PC weiß nicht ob die CD sich noch im Laufwerk befindet.
    ja, es geht aber darum, das man nicht mit ein und der selber cd spielen kann. das speil wurde auf den pc und auf den laptop installiert. und dabei wurde bestimmt ein cd-key eingegeben. das ja nun mal ein und der selbe ist.
    und das spiel kann dann nicht im netzwerk gespielt werden. weil beie den gleichen cd-key haben. das geht einfach nicht. man kann die cd rausnehmen, und bei den anderen rein machen, doch der cd-key bleibt der gleiche..
    beim installieren wurde der eingegeben.

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    FALSCH, FALSCH, FALSCH, sry wenn das so hart ist.
    ABER ES GEHT ! Man , wie oft soll ich das noch sagen ?
    Ich hab das schon mind. 10 mal über Netzwerk gezockt, auch bis zu 8 Spieler und alle hatten meinen CD - Key !
    Wenn du es selbst nie probiert hast dann bringen hier Spekulationen nix.
    Nicht jedes Spiel überprüft den CD - KEY, bei der Command & Conquer - Reihe ist es so, dass man verschiedene CD - Keys haben muss, sonst fliegen nach 5 Minuten Spielzeit alle deine Gebäude in die Luft.

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    das geht, meine kumpel und ich zocken immer warcraft auf ner lan und wir haben alle die selbe version, du kannst nur nicht online zu 2 damit spielen aber im netzwerk funktioniert es

    / edit : mist du warst schneller

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    ok sry da hatte ich mich wohl vertan!
    weil ich habe das spiel wirklich noch nicht über lan gezockt!
    tut mir leid das ich wieder mist erzählt hab....
    ich passe nächstes mal besser auf..
    versprochen...bis dann

  11. #10
    Limp

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Also nochmal zum Thema: Wenn ihr nicht die gleiche Version habt (unten rechts im menu checken) klickt ihr beide auf Battle.net der lädt dann ersmal die neuste Version runter! (Wenn ihr Per Xover Kabel verbunden seid müsst ihr erst ne Internet verbindung aufbauen, Wenn ihr nur ein kabel habt, einfach abwescheln) Danach Patch installieren und auf Netwerk oder halt den Multyplayer klicken einer erstellt dann das Spiel und der andere Refresht solange die Serverliste und klickt drauf wenn der Server erscheint :-)

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    LOL? Er hat aber kein Internet..... nur ich hab Internet! Und noch was... als wir die Kabel an unsere PC angeschlossen haben " kam die Meldung" Gerät wurde gefunden oder so was ähnliches....kann es sein wir die PC erstmal... aktivieren müssen das die sich erkennen.

  13. #12
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    nein sobald ihr in einem netzwerk seit funktioniert alles doch ihr müsst beide eure ips abstimmen, beide müssen zum beispiel 192.168.178 haben und du kannst dann 192.168.178.1 und dein kumpel 192.168.178.2, verstanden ?^^ aber einfach ist auch auf IP Automatisch beziehen zu gehen

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Ich kapier das nicht - könntes du sagen, was ich machen muss? Das wir über LAN zocken können!

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    hier ich hab mal ne anleitung gemacht, wenn du es dann noch nicht verstehts kann ich dir auch net helfen

    du findest im anhang screenshost, folge einfach der reihenfolge

    Nach Schritt 3 musst du Neustarten

    wenn du dann mit schritt 5 fertig bist sollte dort der pc deines freundes angezigt werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warcraft 3 über LAN geht nicht!   Warcraft 3 über LAN geht nicht!   Warcraft 3 über LAN geht nicht!   Warcraft 3 über LAN geht nicht!  

    Warcraft 3 über LAN geht nicht!  

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Du kannst auch einfach die neueste Version über das Battle.net runterladen und wenn du dein WC 3 auf dem neuesten Stand hast, dann kopierst du deinen gesamten WC 3 - Ordner auf den Computer deines Freundes, oder du gibst den Ordner frei und er zieht ihn kurz rüber, wie du willst.

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Ich hab es geschafft MP... hab es nur auf mein PC gemacht...heute um 17:00 mach ich es auf dem Laptop

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    lol?
    Was ist das für ein Müll? Ich hab alles gemacht was Mephisto mir gesagt hat, und? Nichts passiert....er findet nicht mal den Pc von meinem Kumpel....-.-' Ich weis echt nicht was ich machen soll.....-.- Langsam geb ich die Hoffnung echt auf...... ich frag mich nur wie die das im Internetcafé machen..... Sorry das regt mich eben auf....



  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Wenn ihr euch durch ein Patch oder Cross - Over - Kabel verbindet ( geht beides, hab beide hier zu Hause rum liegen und kann mich mit beiden mit dem PC meines Bruders verbinden ) dann müsst ihr nur noch eure IP's angleichen.
    Automatisch geht oft nicht, du nimmst 192.168.0.1 dein Kumpel nimmt 192.168.0.2 .
    Nun gibst du im Suchfeld ( am besten Windowstaste + "F" drücken , dann auf Computer oder Personen ) und suchst nach der IP deines Kumpels.
    Dann muss du ihn finden, ansonsten mal einen Neustart versuchen, dann musst du ihn aber finden.
    Sonst stimmt mit euren Netzwerkkarten irgendwas nicht oder jmd. von euch hat Windows 98 oder so ...

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Neh wir beide haben - XP so.... und was soll ich bei DNS - Serveradresse eingeben?

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Das Feld lässt du leer.
    Da muss nix hin außer du benutzt während du im Netzwerk spielst einen Router und möchtest online bleieben, was bei dir nicht der Fall ist.
    Subnetzwerkadresse oder wie das heißt, unter der IP - Adresse, da kommt 255.255.255.0 hin, müsste aber standard mäßig so sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  2. LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht: Habe mir letzte woche einen LG LCD-TV 26LD320-ZA (http://www.pixmania.de/de/de/4965712/art/lg/lcd-fernseher-26ld320.html?srcid=15&...) gekauft und...

  3. Flip 3D geht nicht über Windows + Tab: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn...

  4. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warcraft 3 findet lan spiel nicht

warcraft 3 lokales netzwerk geht nicht

warcraft 3 lan

warcraft 3 frozen throne lan problem

warcraft 3 lokales netzwerk spielen lan

wc3 lan spielen geht nicht

warcraft frozen throne lan probleme

warcraft 3 lan spiel nicht sichtbar

warcraft 3 lokales netzwerkspiel nicht gefunden

warcraft 3 windows lan

warcraft 3 keine lan verbindung

verbindung mit lan kabel frozen throne

warcraft III keine lan verbindung

warcraft 3 lokaler multiplayer

wc3 tft lan problem

warcraft 3 frozen throne netzwer

probleme lan warcraft 3

kann man warcraft 3 ueber lan mit einem cd code zocken

wc3 kein lokales netzwerk

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-warcraft-3-ueber-lan-geht-nicht-28330

warcraft 3 mit einer CD lan spielen

wc3 lan verbindung geht nicht

frozen throne lan

warcraft 3 zusammen spielen per lan

warcraft 3 lokales netzwerk