Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Hey.^^
    Es ging doch wir waren überglücklich aber nun geht es doch nicht, wir beide haben gekuckt ob wir die gleichen wieder haben und wir hatten die gleichen IP wieder.... und wir haben auch geguckt - ob unsere LAN Verbindung an ist... war auch an was müssen wir machen? Bin echt ratlos.....

  2. Anzeige

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    können ihr euch gegenseitig anpingen ? (start->ausführen->cmd-> Ping [ip des anderen PCs]

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Also! Wir haben nach geguckt, ob wir Verbunden waren....ja waren wir.... wir hatten immer noch die gleiche IP.... und bei uns beiden stand auch, das wir Verbunden sind. Nur wieso können wir nicht gegeneinander spielen? Hat ja um 17 Uhr auch geklappt.


    PS: Ich habe die Anweisungen von "tweek" befolgt!

  5. #24
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    schaltet mal eure Firewall aus wenn ihr eine am laufen habt

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Was hat es denn damit zu tun? Es ging ja auch vorher....

  7. #26
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    2 bsp aus eigener erfahrung
    1 FW hat den LAN vergeht wie Internt behandelt -> keine verbindung
    2 LAN verbindung ich hatte FW. der andere nicht wir konnte die PCs im LAN nicht verbinden bis ich meine FW ausgeschaltet habe.

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    lol?
    Das hätte doch bei uns auch direkt beim erstenmal sein müssen oder?

  9. #28
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    scher das sie an waren?

    und ihr könne euch auch gegenseitig an Pingen bzw die PCs in der Netzwerkumgebung sehen oO

    Dann kann ich nicht weider helfen da ich kein W3 besitze

  10. #29
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    scher das sie an waren?

    und ihr könne euch auch gegenseitig an Pingen bzw die PCs in der Netzwerkumgebung sehen oO

    Dann kann ich nicht weider helfen da ich kein W3 besitze


    1. Von meinem Kumpel, war sie aus...von mir an!
    2. Okay kein Problem, ich find es aber nur komisch... das es am anfang ging und danach nicht mehr...
    Und da stand auch unsere IP ich hatte die IP


    192.168.0.1
    192.168.0.2

    könnte es auch was damit zu tun haben - denn ich habe mitten als wir Verbunden waren einfach mein LAN Kabel raus gezogen "wir waren nicht im Spiel"....na ja ich gucke einfach später mal wieder nach. Wenn jemand mit Helfen kann ruigh hier rein schreiben.

  11. #30
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    1. Von meinem Kumpel, war sie aus...von mir an!
    2. Okay kein Problem, ich find es aber nur komisch... das es am anfang ging und danach nicht mehr...
    Und da stand auch unsere IP ich hatte die IP


    192.168.0.1
    192.168.0.2

    könnte es auch was damit zu tun haben - denn ich habe mitten als wir Verbunden waren einfach mein LAN Kabel raus gezogen "wir waren nicht im Spiel"....na ja ich gucke einfach später mal wieder nach. Wenn jemand mit Helfen kann ruigh hier rein schreiben.
    Egal ob du im Spiel bist oder nicht, wenn du das Kabel rausziehst wird nur die Verbindung unterbrochen, dadurch wird nix im Netzwerk verändert.
    Wenn es wirklich ging dann musst du, oder dein Kumpel, irgendetwas verändert haben. Anders geht es gar nicht, ein Netzwerk geht nicht mal und dann mal wieder nicht.
    Du musst was verändert haben ...

  12. #31
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Egal ob du im Spiel bist oder nicht, wenn du das Kabel rausziehst wird nur die Verbindung unterbrochen, dadurch wird nix im Netzwerk verändert.
    Wenn es wirklich ging dann musst du, oder dein Kumpel, irgendetwas verändert haben. Anders geht es gar nicht, ein Netzwerk geht nicht mal und dann mal wieder nicht.
    Du musst was verändert haben ...


    lol? Und ja aber was? Die Verbindung stand - wir hatten die gleiche IP....und trozdem hat er kein Spiel angezeigt.....

  13. #32
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Ich hoffe ihr hattet nicht die "gleiche" IP, sondern eine unterschiedliche letzte Ziffer, weil sonst ist es kein Wunder, dass ihr euch nicht findet.

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Sorry er hat am ende 2 und ich 1.

  15. #34
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Gut, dann müsste es ja gehen. DIe IP - Adresse hast du, dann machste die Subnetzmaske 255.255.255.0. und alles ist gut, wenn du dann das Kabel eingesteckt hast.

  16. #35
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Gut, dann müsste es ja gehen. DIe IP - Adresse hast du, dann machste die Subnetzmaske 255.255.255.0. und alles ist gut, wenn du dann das Kabel eingesteckt hast.


    Neh frage - müssen wir unsere PC aus machen, wenn die die IP gemacht haben?

  17. #36
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Dann könnte ein Neustart nicht schaden, ist aber nicht zwingend. Versuch es aber mal am besten, man kann nie oft genug neustarten

  18. #37
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Neh frage, kann es auch mit dem Spiel Frohzen Thzone hengen?

  19. #38
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Erst einmal müsst ihr euch auf dem "Desktop" finden. Sonst geht gar nix.
    An WC 3 - Frozen Throne liegt es auf jedem Fall nicht, außer ihr findet euch auf dem "Desktop" !

  20. #39
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Okay.^^ Das Komische ist nur, das ich gestern um 4 spielen konnte und jetzt net mehr. -.- Das einzigste was ich machen kann ist die IP noch mal machen.

  21. #40
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Das hört sich verdächtig an, dann MUSST du aber wirklich etwas verändert haben.
    In den meisten Fällen sitzt der Fehler bekanntlich vor dem Bildschirm.
    Wenn du schon wirklich zocken konntest dann gibt es zu 100 % kein Hardware - Problem, sondern das was eben übrig bleibt, Software.
    Also musst du nur das machen was ich dir schon gesagt habe ( Ip - Adresse + Subnetzmaske ) und dann war es das.
    Wenn keiner von euch beiden jetzt zwischendurch seine Firewall aktiviert hat muss es eig. gehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  2. LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht: Habe mir letzte woche einen LG LCD-TV 26LD320-ZA (http://www.pixmania.de/de/de/4965712/art/lg/lcd-fernseher-26ld320.html?srcid=15&...) gekauft und...

  3. Flip 3D geht nicht über Windows + Tab: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn...

  4. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warcraft 3 findet lan spiel nicht

warcraft 3 lokales netzwerk geht nicht

warcraft 3 lan

warcraft 3 frozen throne lan problem

warcraft 3 lokales netzwerk spielen lan

wc3 lan spielen geht nicht

warcraft frozen throne lan probleme

warcraft 3 lan spiel nicht sichtbar

warcraft 3 lokales netzwerkspiel nicht gefunden

warcraft 3 windows lan

warcraft 3 keine lan verbindung

verbindung mit lan kabel frozen throne

warcraft III keine lan verbindung

warcraft 3 lokaler multiplayer

wc3 tft lan problem

warcraft 3 frozen throne netzwer

probleme lan warcraft 3

kann man warcraft 3 ueber lan mit einem cd code zocken

wc3 kein lokales netzwerk

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-warcraft-3-ueber-lan-geht-nicht-28330

warcraft 3 mit einer CD lan spielen

wc3 lan verbindung geht nicht

frozen throne lan

warcraft 3 zusammen spielen per lan

warcraft 3 lokales netzwerk