Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    also ich hab ihm es so erklärt wie ich es nur konnte und wie es mir erklärt wurde, nur so schwierig ist es nicht

    @ Tweek : der spruch geht glaube ich so^^ "Bekanntlich sitzt der größte Virus vorm pc^^"

  2. Anzeige

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    maTchQ maTchQ ist offline

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Hi erstmal....
    habe mich soeben hier angemeldet da ich auch das Problem habe ,dass ich WC3 nicht über LAN spielen kann...(will mit meinem bruder gern DotA zocken)

    möchte natürlich Hilfe bekommen aba werde dir auch probieren zu helfen ,da ich schon kein Kriterium bei mir nicht 10mal überprüft hab...aber


    so ...verstehe nich warum alle davon ausgehen das die PCs nicht in einem Netzwerk verbunden sind...allem anschein nach sind sie es!!
    bin zwar kein Profi in solchen Dingen aba da ich schon mal dasselbe problem hatte und es hinbekommen habe hab ich noch paar Tipp(s):
    zu erstmal mal zu der Firewall geschichte;
    entweder ihr habt sie aus, oder an!(undzwar alle)
    wenn ihr sie an habt dann dürft ihr ,,keine Ausnahmen zulassen" nicht anklicken!das heißt der Computer darf keine Daten freigeben...im 2. Fenster sehr ihr die Ausnahmen die von euch gewählt wurden!
    dort müsst ihr 3 mal wacraft3 eingeben mit den pot:6112...2xTCP 1xUDP(glaub ich)
    da ihr offline spielt und kein Internet dabei läuft macht sie einfach ALLE aus und geht auf nummer sicher...!

    so ma überlegen,was noch sein könnte...
    bei mir ist es so das wir WC3 RoC gebrannt haben und FT 2 x original...also kann das mit den verschieden codes bei un nich hinkommen
    [2 RoC keys -keygen -- 2 Original verschieden FT keys]

    ich verstehe auch nicht warum das nicht bei uns geht,wir sind im einem Netzwekr...können daten austauschen etc...
    aber warum wc3 nich geht ..kA...
    haben verschiedene IP-Adressen, verschiedene Keys...Firewall ist aus!

    achso was mir grad einfällt:habe gestern gehört von nem kumepl das man AntiVid(falls vorhanden) ebenfalls ausschalten soll/muss!
    es blockt öfter mal Programme nur das es bei WC3 nicht anschlägt und man gar nicht drauf kommt!..

    weiter post folg!
    ________________
    NEED HELP!!!

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    hi



    Ich kann auch nicht im internet wc3 spielen wenn ich drauf klick kommt dein cd code nicht aktviert

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Guten tag
    ich und mein kumpel wollen WC3 acuh lan spielen sdch3eitern aber daran

    wir haben es geschafft ein kleines billiard game über lan gegenein ander zu zokken
    und warcraft geht hald nicht

    wenn wir das spiel eröffen also einer von uns kann der andere das spiel nicht sehen und nicht beitreten

    woran kann das liegen

  6. #45
    coollucas444 coollucas444 ist offline
    Avatar von coollucas444

    Daumen runter AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    ich brauche hilfe beii mir wollen wir WC3 netzwerk spielen aber wir finden uns nicht.Also er bei leptop und ich bei computer aber wir finden uns nicht was muss ich machen damit ich mich mit ihn über netzwerk spielen kann?

  7. #46
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Warcraft 3 über LAN geht nicht!

    Zitat coollucas444 Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe beii mir wollen wir WC3 netzwerk spielen aber wir finden uns nicht.Also er bei leptop und ich bei computer aber wir finden uns nicht was muss ich machen damit ich mich mit ihn über netzwerk spielen kann?
    1.) Über nen Router verkabeln.
    2.)Warcraft 3 und Frozen throne installieren beides auf die neueste Version patchen (1.24 glaub ich...)
    3.) Warcraft-3-Ports in der Firewall beider Pcs freigeben.

    fertig

    Zum Glück wirds bei Starcraft 2 keinen LAN-Modus mehr geben, sodass solche fragen überflüssig werden...

    LG Vendetta

  8. #47
    Unregistriert
    Ich hatte mal das Problem dass ich das Spiel meines Bruders nicht gefunden habe, dann habe ich ein Spiel eröffnet und dann hat er mich gefunden.
    ich weis auch nicht warum, aber es hat funktioniert

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  2. LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht: Habe mir letzte woche einen LG LCD-TV 26LD320-ZA (http://www.pixmania.de/de/de/4965712/art/lg/lcd-fernseher-26ld320.html?srcid=15&...) gekauft und...

  3. Flip 3D geht nicht über Windows + Tab: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn...

  4. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warcraft 3 findet lan spiel nicht

warcraft 3 lokales netzwerk geht nicht

warcraft 3 lan

warcraft 3 frozen throne lan problem

warcraft 3 lokales netzwerk spielen lan

wc3 lan spielen geht nicht

warcraft frozen throne lan probleme

warcraft 3 lan spiel nicht sichtbar

warcraft 3 lokales netzwerkspiel nicht gefunden

warcraft 3 windows lan

warcraft 3 keine lan verbindung

verbindung mit lan kabel frozen throne

warcraft III keine lan verbindung

warcraft 3 lokaler multiplayer

wc3 tft lan problem

warcraft 3 frozen throne netzwer

probleme lan warcraft 3

kann man warcraft 3 ueber lan mit einem cd code zocken

wc3 kein lokales netzwerk

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-warcraft-3-ueber-lan-geht-nicht-28330

warcraft 3 mit einer CD lan spielen

wc3 lan verbindung geht nicht

frozen throne lan

warcraft 3 zusammen spielen per lan

warcraft 3 lokales netzwerk