Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Warcraft Adventures: Lord of the Clans

    Hallo,

    manch einer mag schonmal von diesem Spiel gehört haben, es ist ein Point-Click Adventure. Dieses Projekt wurde aber nie fertiggestellt, da Blizzard es im Mai 1998 offiziell verworfen haben, weil sie damit nicht zufrieden gewesen sind.

    Nun ist aber eine unveröffentlichte BETA auf Youtube aufgetaucht, wo einer das Spiel spielt (walkthrough). Woher er diese Beta hat, kann ich nicht sagen. Interessieren würde mich das aber trotzdem, woher er hat das herhat.

    Auf alle Fälle, sieht das alles - für mich - echt interessant aus, hätte wirklich was draus werden können, schade das sie sich letztendlich doch dagegen entschieden haben.

    Quelle: 4players

    Hier mal der 1. Part vom Spiel - ist auf English:


  2. Anzeige

    Warcraft Adventures: Lord of the Clans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Warcraft Adventures: Lord of the Clans

    Zitat Joshua
    Point-Click Adventure
    Ist das so, ich klicke auf die tür und es passiert was? würde mich mal interessieren, kenne dieses Genre garnicht o.o

  4. #3
    Samyra

    AW: Warcraft Adventures: Lord of the Clans

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Ist das so, ich klicke auf die tür und es passiert was? würde mich mal interessieren, kenne dieses Genre garnicht o.o
    Wo du dich mit der Maus durch den Bildschirm arbeitest, Sachen findest, betätigst, verbindest. Sowas wie Monkey Island, Baphomets Fluch etc.

    Point-and-Click – Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: