Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Skatero Skatero ist offline
    Avatar von Skatero

    Blinzeln Warcraft Beta Privatserver

    Hiho
    Ich suche jemanden der einen Privatserver hat mit der zurzeit neusten Version.
    Wir wären 2 Hexenmeister und haben viel Spielerfahrung.
    Wir würden uns freuen mit euch/dir zusammen zu spielen.

  2. Anzeige

    Blinzeln Warcraft Beta Privatserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Warcraft Beta Privatserver

    Ich denke mal du meinst World of Warcraft... sind da Privatserver nicht illegal? Nicht das mich sowas stören würde, aber ich glaub hier das Forum legt Wert darauf, dass hier nichts über illegales steht?!

  4. #3
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: Warcraft Beta Privatserver

    lol Ilegal ist es noch lange nicht es steht solange man einen bezahlten acc bei Blizz hat ist es nicht illegal hehe fin dich gut also wen man wow online zockt also durch Blizz kann man auch zwischen durch private server gehen macht fun....leider noch keinen server gefunden wo man z.b. bt aleine durchmachen kann... find ich bischen schade bin zurzeit an einem dran also einen selber machen werden wir dan sehen^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warcraft Beta Privatserver

    Türlich sind Private Server Illigeal Blizz wäre ja schön bescheuert wenn die das erlauben würden. Mehr Spieler auf Private Server = Weniger Geld für Blizz.

Ähnliche Themen


  1. Vip Mt2 Privatserver: Hallo Leute^^ Hab da mal wieder ne Frage... Ich möchte mir gerne einen Account auf dem Metin2-Privatserver Vip Mt2 machen...aber ich finde die...

  2. Privatserver!!: hi liebe User! Ich suche nun schon sehr sehr lange nach einer kostenlosen Methode um einen WoW Privatsever zu erstellen! Ich weiß es werden...