Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DerKeks DerKeks ist offline

    Warcraft III Multiplayer = Problem

    Hi,
    ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen.
    Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle, sieht der andere es nicht.
    Beide sind auf der aktuellsten Version, ich habe schon die Ports freigegeben, andere Ports benutzt, über W-Lan verbunden, über Crossover Kabel verbunden, über ein Switch und 2 Patch-Kabel verbunden aber nichts funktioniert!
    Beide laufen unter Windows XP SP3 und haben die neueste Updates drauf.
    Es sind 2 verschieden Keys, daran kann es also auch nicht liegen.
    Es sind auch beides Versionen von CD, also nicht eine Download und eine von CD.

    Ich weiß echt nichtmehr was ich machen könnte!

    Auf Hilfe hoffend,
    DerKeks

  2. Anzeige

    Warcraft III Multiplayer = Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerKeks DerKeks ist offline

    AW: Warcraft III Multiplayer = Problem

    *Push*

    Weiss keiner woran das leigen könnte?

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warcraft III Multiplayer = Problem

    Zitat DerKeks Beitrag anzeigen
    Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle, sieht der andere es nicht.
    du brauchst ein spezielles programm dafür.
    Und zwar das:

    YAWLE-Yet Another Warcraft Lan Emulator - Download | Lancraft

    Bei Fragen melde dich, würde auch gerne mitspielen wenn möglich

    Lg

  5. #4
    DerKeks DerKeks ist offline

    AW: Warcraft III Multiplayer = Problem

    Hey danke! Ich werds nachher mal testen und, wenn ich Zeit finde, hier Posten obs geklappt hat.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warcraft III Multiplayer = Problem

    Zitat DerKeks Beitrag anzeigen
    Hey danke! Ich werds nachher mal testen und, wenn ich Zeit finde, hier Posten obs geklappt hat.
    ja machs
    ich habe mit kollegen mir auch den kopf zerbrochen bis ich dieses tolle programm gefunden habe !

    Lg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Warcraft III Multiplayer = Problem

    Geht dieser link nur wenn man lan spielen wil oder auch über w lan ? :O

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warcraft III Multiplayer = Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht dieser link nur wenn man lan spielen wil oder auch über w lan ? :O
    wie meinst du das ?

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft Problem: Ich habe meinen laptop neu gemacht hier die angaben zu ihm: Acer Aspire 1360 512mb ram 80gb festplatte nvidia geforce go 5200 mein...

  2. Warcraft 2 Problem: Hallo, ich hab mir Warcraft 2 runtergeladen, (.iso) hab mit deamon tools lite geöffnet, Editor und die anderen Tool funktionieren alle, aber wenn ich...

  3. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  4. World Of Warcraft Problem: Also ich hab mit WoW ein problem wenn ich den FULL patch von 2.x.x bis 2.4.2 Installieren will kommt das ''The source data for a patch file...

  5. Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft): Was denkt ihr zu der Suchtgefahr bei MMORPG (Massivly-Multiplayer-Online-Rolleplaygames : Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiele) Bis vor ein paar...