Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warframe

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Warframe

    Free 2 Play Coop, das Third-Person Shooter, RPG- und Meele-Elemete vereint.
    Erhältlich über die offizielle Website oder Steam.

    Offizielle Website


    Video:



    Gibt es hier zufällig einen weiteren Warframe Spieler außer mich? Ich bin immer auf der suche nach neuen Leuten.

  2. Anzeige

    Warframe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Warframe

    Ich hab das mal Mitte April ein paar Stunden angespielt. Es ist ein netter Zeitvertreib, aber empfehlen bzw. aktiv spielen würde ich es nicht. Mich hat das ganze verloren nachdem ich eine Mission vier mal nicht beenden konnte, weil Grund, da war ich so angepisst, hab es beendet und bis jz nicht mehr angefasst.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Warframe

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal Mitte April ein paar Stunden angespielt. Es ist ein netter Zeitvertreib, aber empfehlen bzw. aktiv spielen würde ich es nicht. Mich hat das ganze verloren nachdem ich eine Mission vier mal nicht beenden konnte, weil Grund, da war ich so angepisst, hab es beendet und bis jz nicht mehr angefasst.
    Es ist nicht einfach und nichts für Jedermann. Das stimmt schon, es hat einen sehr Arcadelastigen Anteil, der die Schwierigkeit exponentiell steigert und wenn man sich nicht auskennt, kann man mit lvl 15 in einem 50iger Gebiet rumlaufen und man wird nie gewinnen.
    Das mag auf viele Frustrierend wirken.

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Warframe

    Ich spiele es immer gerne. Bin auch der einzige in meiner Freundesliste und muss es immer alleine spielen Online rushen immer alle durch was mich immer anpisst. Komme immer als letztes an weil ich alle Kisten und Schränke öffne.
    Das Farmen der Warframes ist echt hart, brauchte ne Woche für Ash, wegen dem scheiß System Blueprint. Hab ihn aber jetzt auf Stufe 30 gebracht und levele meine Nyx hoch(23).
    Was mir an dem Spiel nicht gefällt das es teilweise irgendwie einfach ist. Einmal mit dem Schwert aufladen und die Gegner fliegen in 2 hälften über die ganze Map ^^

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Warframe

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Was mir an dem Spiel nicht gefällt das es teilweise irgendwie einfach ist. Einmal mit dem Schwert aufladen und die Gegner fliegen in 2 hälften über die ganze Map ^^
    Das Spielerlebnis passt sich nicht automatisch an dich an. Spiel einfach mal Void Key 3. Das haut schon rein.

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Warframe

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Das Spielerlebnis passt sich nicht automatisch an dich an. Spiel einfach mal Void Key 3. Das haut schon rein.
    Hab nur 4 Lvl 2 Keys. Hab aber kein einziges mal Void gemacht. Weiß nicht warum ich nicht dazu komme.

Ähnliche Themen


  1. Warframe - F2P Shooter: Digital Extremes bestätigte gegenüber IGN das ihr Free2Play Shooter Warframe auf der Playstation 4 erscheinen wird. 142155 Laut dem bereicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warframe welche missionen schon beendet