Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Warhammer Online

    Das Problem hatte ich auch.
    Hab einfach das Geld zurück gebucht vom Abo, so das die mein Konto lahmgelegt haben!

    Wie das mit den Chars is weiß ich nicht genau! Spiele jetzt auch schon seit 7 Monaten oder so nicht mehr. Hoffe das Meine Chars noch da da sind, wollt demnächst mal wieder ne GameCard holen!

  2. Anzeige

    AW: Warhammer Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warhammer Online

    Zitat Soulman Beitrag anzeigen
    hi Leute,
    ich wollte eben kurz fragen, wie das ist mit dem abo kündigen.
    also ich hab mir die abo details mal durch gelesen, und ich versteh da was net ganz, also bei 2 – Dauer Ihres Abonnements – Kündigung Ihres Abonnements (unten)das hab ich so verstanden, das sobald man den acc kündigt (also so wie bei WoW wenn man mal für paar wochen aufhörn will) das dann die chars etc. gelöscht werden können.
    stimmt das? oder ist das wie bei WoW, das dann einfach nichts passiert???
    Ich hab einfach die Zahlung deaktiviert!
    Dann wird der Betrag nicht abgezogen und dein Account ist ab dem Zahltag inaktiv!

    Deine Chars werden nicht gelöscht, theoretisch wäre dies möglich, GOA macht dies aber nicht.

    Ich hab meinen Account im Januar auf Eis gelegt und seitdem hat sich nichts an meinen Chars geändert.

    Wenn du also aufhören möchtest musste einfach die Option bei Bezahlen unter Kontoverwaltung ändern!

  4. #83
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Warhammer Online

    ok, 1a, klasse, danke sehr leute

  5. #84
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Warhammer Online

    hey leute, ich wollt mal fragen, ob es bei WAR auch spezielle handwerkskombos gibt wie bei WoW zb bergbau schmied zu einem warri oder so.
    ich hab im moment einen chaosbarbaren, was würde denn da gut passen?

  6. #85
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Warhammer Online

    Halli hallo ,
    wie siehts eigentlich damit aus wenn meine Charaktere gelöscht werden sollen weil ich so lange nicht mehr online gewesen bin ( halbes jahr ) bekomme ich da eine email oder wie sieht das aus?

  7. #86
    Cyric Cyric ist offline

    AW: Warhammer Online

    Deine Chars werden wahrscheinlich gar nicht gelöscht. Bei DAOC (Spiel vom gleichen Betreiber) haben die schon in den vielen Jahren seit Release keine Chars gelöscht. Ich könnte heute noch meinen Krieger spielen, den ich das letzte mal vor 5-6 Jahren gespielt habe. Ähnlich wird es bei Warhammer sein.

  8. #87
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Warhammer Online

    mal eine frage an diejenigen die noch WHO spielen, was hat sich eigentlich in letzter zeit getan. habe nun auch ca. 6-8 monate nicht gespielt.

    mich würde von aktiven spielern mal interessieren ob sich das rvr gebessert hat, ob man nun besser an die sets kommt und wie die sonstige entwicklung aussieht. das AOE gespamme damals war einfach nur noch zum kotzen.

  9. #88
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Warhammer Online

    Wie siehts eigentlich nun mit der Spieler aktivität aus?
    Spielen nun mehr Leute wie früher?

  10. #89
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Warhammer Online

    eher weniger, wenn ich mal schätzen müsste.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  2. Servertypen bei Warhammer Online: Hallo, kann mir bitte jemand erklären was die Unterschiede der einzelnen Servertypen sind. Ich meine Also Open RVR/RP,...

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...