Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    Warhammer online beta-client problem

    Hallo lieber forumler, habe ein problem mit dem beta clienten von warhammer online. Es ist so ich habe mir den clienten heruntergeladen, doch immer wenn ich den clienten öffne und auf downloaden drücke bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Asserttion failed !

    Program: ...
    File: . /policy.cpp
    Line: 227

    Expression_ c.remote() == c.get_socket()->remote_endpoint()

    For information how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts

    (Press Retry to debug the application - JIT mustbe enabled)

    Hab mir die vorbesteller Box gekauft und könnte also heute schon zocken, wenn ich das game downloaden könnte. Habe auch schon Windows und Visual C++ upgedatet doch das hat auch nichts geholfen. Was könnte ich noch versuchen ???

    HILFEEEEEE

    mfg MoRaLbReChEr

  2. Anzeige

    Warhammer online beta-client problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sanni

    AW: Warhammer online beta-client problem

    Hi,


    hatte das selbe Problem und viel rumgesucht und nichts gefunden.
    Bin heute auf die Lösung gekommen.

    Ich habe Avira Antivir Premium und genau der machte das Problem.
    Bei lies sich das Problem beheben durch das deaktivieren vom Avira WebGuard.
    abload.de - Bilderupload

    mfg
    sanni

  4. #3
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Warhammer online beta-client problem

    juhu endlich ne lösung, habe zwar schon 90% per ******* aber trotzdem vielen vielen dank !!!!!!

    ps: !!! blödes avira !!!

  5. #4
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Warhammer online beta-client problem

    sry konnte nicht editieren !!!


    So habe mir heute das Spiel gekauft und schon das nächste Problem habe alles installiert und alle patches gesaugt, doch wenn ich jetzt das Spiel starten will öffnet sich immer wieder das patch-programm, sagt mir das ich alle heruntergeladen habe und spielen kann. Doch wenn ich auf spielen klicke schließt sich das Fenster und es tut sich einfach nichts. -_-*
    Kann mir irgendjemand helfen ??

    mfg MoRaLbReChEr

    PS: Dieses Spiel ist echt nur etwas für Menschen mit viel Geduld (hab ich nicht -_-) wenn ich nicht so ein großer warhammer fan wäre dann.......

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warhammer online beta-client problem

    Zitat MoralBrecher Beitrag anzeigen
    sry konnte nicht editieren !!!


    So habe mir heute das Spiel gekauft und schon das nächste Problem habe alles installiert und alle patches gesaugt, doch wenn ich jetzt das Spiel starten will öffnet sich immer wieder das patch-programm, sagt mir das ich alle heruntergeladen habe und spielen kann. Doch wenn ich auf spielen klicke schließt sich das Fenster und es tut sich einfach nichts. -_-*
    Kann mir irgendjemand helfen ??

    mfg MoRaLbReChEr

    PS: Dieses Spiel ist echt nur etwas für Menschen mit viel Geduld (hab ich nicht -_-) wenn ich nicht so ein großer warhammer fan wäre dann.......
    Von so einem Problem habe ich noch nie etwas gehört, versuch da mal den Service von GOA (vlt. wird das auch von EA Mythic geleitet) zu kontaktieren!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Warhammer online beta-client problem

    wenn du das problem immer noch hasch dann klick mal doppelt mit nem einfach klik hats bei mir au nich gefunkt
    hoffe das hilft

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Online Client: Hi, hab vor einigen Tagen ein kostenloses Dragonball RPG Online Game entdeckt, am Anfang mag es villeicht etwas ernüchternt sein, aber wenn man...

  2. Dragonball Online Client: Grüße, Ich würde mich gerne mal erkundigen wie es mit Dragonball Online aussieht? Kann ich das Spiel schon spielen bzw. antesten, wird es in...

  3. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  4. Dragonball Online Client:

  5. Warhammer online CD2 Problem: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann WAR ganz normal bis zu 2 cd instalieren bei der 2 cd kommt der fehler "Fehler beim kopieren der...