Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Warrock

  1. #1
    lanzerus18 lanzerus18 ist offline

    Ausrufezeichen Warrock

    HI habe ein problem
    wenn ich warrock starte geht alles und wenn ich auf dem server conecten will und mir ein server aussuche und spielen will geht das warrockspiel nach 10 sek raus und beendet alles Komisch könnt ihr mir helfen?????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Warrock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: warrock

    Benutzt du irgendwelche Hacks/Trainer?
    Denn dann kickt dich PunkBuster aus dem Game!
    Ansonsten, einfach neu installieren^^

  4. #3
    lollipop7 lollipop7 ist offline

    AW: warrock

    Hi!
    Kann mir jemand helfen?!
    Ich wurde einfach so gekiked und wenn ich dann da wieder rein möchtee kommt da [COLOR="Red"]Unregistered User[Color="Red"] daann ghe ich halt auf Official War Rock Website -- Home und logg mich da ein und dann steht da Locked
    weiß einer wieso?
    wenn ja schreiebt mir ne PN
    Vielen Dank im Voraus

    mfg lollipop7

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: warrock

    also ich nutze weder hacks noch sonstwas .. habe alle akzuellen treiber und pb-updates es beendet sich einfach nach der server auswahl nach den 1. 10sek lobby aufenthalt ....


    vorher funzte alles super...

    weiss jemand was zu tun isr?

    neuinstallation inclusive registry säuberung hab ich auch gemacht .. bringt alles nix...

  6. #5
    Skyhunter

    Blinzeln AW: warrock

    Bei mir ist es auch so aber wenn du aus dem spiel gekickt wirst dann kommt normalerweise eine Massage da steht meisten drauf für wie lange du gebannt bist nur in minutes angezeigt bei mir standen 1440 minutes und wenn bei dir stand for ever bann oder sowas halt dann musst dir nen neuen account machen einzigste vorrausetzung du hast eine 2. E-mail-Adresse

  7. #6
    Sora the Keyblader Sora the Keyblader ist offline
    Avatar von Sora the Keyblader

    warrock

    hi leute,
    ich habe mir gerade warrock von der seite Willkommen bei Warrock gedownloadet mein kollege sagt das is umsonst dann habe ich es installiert!
    Auf der seite habe ich mir einen account erstellt aber keine bestätigung irgendwie an meine email gekriegt das verstehe ich nicht kann mir vllt einer helfen der es spielt falls es jemanden gibt?

  8. #7
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: warrock

    Ich spiels, finds einfach nur geil !!!

    Zu deinem Problem :

    Das gibts schon seit 4 Monaten... Logg dich auf der Startseite einfach ein, also gib deinen Usernamen und Passwort ein, und dann klick auf Re-Send validation e-Mail oder so... Dann gehts ! Vllt. könnten wir mal zusammen zocken !

    Die besten Waffen zum Anfang :
    MP5K, ein MUSS für dein zweiten Waffenslot
    und je nachdem welche Klasse du spielen willst,
    für Assault : AK47
    für Sniper : AUG

  9. #8
    hteamrap hteamrap ist offline
    Avatar von hteamrap

    AW: warrock

    hay ich hab da ma ne frage und zwar wwenn ich das spiel warrock starten will kommt da immer dieser updater wenn das fertig is startet das spiel nicht! ich hab erfahren das ich mich bei der seite regestrien muss !" das tat ich dann auch und es startete immernoch nicht

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: warrock

    Naja bei dem Game ist das auf leveln ziemlich zäh , aber fun macht es wirklich

  11. #10
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: warrock

    Fun machts auch wenn jeder in jedem 2ten spiel hackt ^^

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: warrock

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Fun machts auch wenn jeder in jedem 2ten spiel hackt ^^
    Dito man merkt leider das die Qulität von Warrock schrott ist.
    Aber ist ja auch Free ware

    @ Thread ersteller.
    Benutze mal eine anderen E mail adresse ALso ich hatte mein bekommen unter GMX.de

  13. #12
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: warrock

    ich spiele auch warrock..nur ich wollte mal wissen wie man einen Beschwerdebrief schreibt?!?
    ich wurde einfachso ausm Spiel geschmissen...
    und von einem ehemaligen Freund weiß ich auch das wenn man einen Bescherdebrief schreibt und sich rausstellt,dass man ohne Grund gekickt worden ist, Prem bekommt !!!
    find ich toll...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: warrock

    ich hab auch das problem, dass ich immer gekickt werde-.- ich benutze keine hacks oder sonst was (find ich eh total assi) und ich konnte warrock noch net mal anspielen weil es von anfang an so war... auch mit dem oben geschriebenen update von punkbuster isses net bessre geworden... HELP

  15. #14
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: warrock

    hi
    ich hab es jetzt wieder in den griff bekommen.
    indem ich einen beschwerdebrif(ticket) an die geschrieben habe.
    die haben mich nach einem tag sofort wieder freigeschaltet.
    nun kann ich wieder sorgenlos warrock spielen
    ich hoffe,dass es bei dir auch klappen wird
    mfg ich

  16. #15
    unregistriert

    Ausrufezeichen AW: warrock

    hi leute
    ich hab mir vor nem jahr das spiel runtergeladen und dann wieder gelöscht mein account besteht aber noch aber ich komm net mehr rein weil ich die daten net mehr weiß.
    ich hab mir das spiel jetzt wieder runtergeladen aber ich raff das mit der ceptcha code beim registrieren net ich brauch das aber für nen neuen account.
    muss man unter ceptcha code die 2 fragen ankreuzen??

    brauche dringend hilfe
    danke im voraus

  17. #16
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Frage Warrock problem

    ich hab schon nach dem thread gesucht, der meine frage beantworten könnte, ihn aber nicht gefunden.

    also, mein problem: wenn ich das spiel starte ist alles noch normal....dann log ich mich ein, such mir nen server aus....joa und wenn ich einen raum/eine lobby betreten will, dann lande ich auf dem desktop....keine ahnung warum

    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

  18. #17
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Warrock problem

    Das Spiel ist vom feinsten verbuggt. Das kann ich dir nicht gerade empfehlen
    Alleine wenn du im Inventar Menü auf "Sonstiges" gehst stürtzt das Spiel ab!
    Du hast wahrscheinlich Xp...nicht? Hast du schon im offiziellen WarRock Forum was gesucht???
    (P.S. Da wirste auch manchmal ohne Grund gebannt weil so witzige Leute behaupten du cheatest wenn du gut spielst -.- war bei mir so... Die haben einen GM geholt und meine IP Adresse gesperrt )
    ----------------
    Sorry für Offtopic, aber ich will dir die Entäuschung und die Downloadzeit sparen!!
    Wenn du einen richtigen kostenlosen Online Shooter haben willst, !!!!!bei dem du nicht durch Geld besser werden kannst als andere!!!!! ( bei Warrock kriegt man durch ECHTES Geld fette Waffen die die Spieler ohne Geld nicht kriegen) bitte sehr:

    - F.E.A.R. - Combat (Grafik auf dem neusten Stand und strategische Tiefe!)
    - World of Padman (Sehr empfehelnswert!!! Für deinen Geschmack vll. zu bunt, wer weiss)
    - Wolfenstein: Enemy Territory (Auch genial!!)

    Das sind die TOP 3 meiner Meinung nach!!
    Videos:
    F.E.A.R. Combat: (Zum Video: Die Wälder sehen scheisse auch und niemand mag die, deshalb spielen alle Spieler immer nur drinenn... Ab 2:00 siehste auch von drinnen was^^ (P.S. 10 Spielmodi, 12 Waffen )
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=_AJ1EJ3kmvU&feature=related[/YOUTUBE]

    World of Padman:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=W6Kcq65EeYE&feature=related[/YOUTUBE]

    Wolfenstein ET:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=vVfcV_X_E3A&feature=related[/YOUTUBE]



    EDIT: Beim ersten Video ist die Tonspur versprungen -.- Das heißt du hörst das was er macht erst 1sek später^^ Das heißt Schuss schuss schuss headshot- und du hörst erst nach 1-2sek - peng peng peng "Headshot!"

  19. #18
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Warrock problem

    Boah...danke für die antwort...hast dir ganz schön viel mühe gemacht....THX...
    hab ich schon oft gelesen, dass in dem game wohl ganzschön viele cheater unterwegs sind...naja, ich werd jetzt mal deine spiele-tipps ausprobieren...ansonsten muss ich dazu sagen, dass battlefiel 2 auch richtig geil ist

  20. #19
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Warrock problem

    Appropos BF... Sommer 2008:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg[/YOUTUBE]

    Kostenlos

    EDIT: Ja BF2 ist auch nicht schlecht. Aber nicht kostenlos

    EDIT2: Ganz schön viele Cheater????????? Verarschen???
    Es gab mal eine Runde da hab ich bei jedem Respawn einen Headshot bekommen, und zwar sogut wie IMMER nach etwa einer halben sekunde... egal ob du dich sofort duckst!!! Und das etwa nach 16x respawnen... dann ist mein PC abgestürtzt wegen den Cheatern -.-

  21. #20
    Unregistriert

    AW: warrock

    1: Ich werde auch oft gekickt,wenn ich besser als ein lvl 15 und die denken das ich hacken würde,deshalb gehe ich auf großen karten da ist die Chance geringer gekickt zu werden.Dauert nur das lvln länger

    2: Wenn sie zu dir noob sagen,sind die nur neidisch weil du besser bist und es gibt Spieler die haben ein lvl 40er Acc und haben sie sich einfach einen neuen erstellt,natürlich sind die dann besser

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warrock probleme: Ich hab warroch heute instaliert und wenn ich es starten muss ich zwei mal ok drücken dann kommt das hackshild und dann passiert gar nichts der...

  2. Warrock Clan: Leider wurde mein acc gehackt (die Signatur gilt deshalb nicht mehr). Ich mache sobald es möglich ist (zurzeit ist update) einen neuen Warrock Clan....

  3. Anmeldung beu WarRock: Hey kann mir villeicht einer helfen , ich habe mir das spiel warrock runter geladen und muss mich noch registrieren aber wenn ich bei ich auf...
  4. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?