Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Warrock

  1. #21
    Unregistriert

    AW: warrock

    ich kann aus erfahrung sprechen bei css und cs1.6 gibt es cheater zu genüge (zocke selber css mit ab und alles drum und dran) und ich unterstütze die Meinung cheaten gegen cheater wer welche braucht per e-mail an mich wenden (free hacks und undedectet) e-mail:der_master123@gmx.at


    mfg

  2. Anzeige

    AW: warrock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    Daumen runter Warrock problem

    Ich hab das selbe Problem wie PES Soccer,
    wenn ich auf einen Server klicke stürzt das spiel ab und ich kann nicht spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber wieso nicht, wieso stürzt das spiel immer ab???

    PS: Ich will eine Antwort auf meine Frage und nicht eine Meinung von einem Spieler dem das Spiel nicht gefällt!!!

    Patrick

  4. #23
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    Hi alle zusammen,
    ich hab mal wieder ein Problem!
    Mit warrockas Spiel hängt sich keine 5 Sekunden nach Login auf!
    Einloggen kann ich ohne Probleme nur danach hängt es sich mal später mal früher auf da kann ich einfach nichts mehr mit meiner Maus anklicken da hilft dann nur noch : Windows Button -> Task manager anschmeissen und Warrock prozess beenden.Habe es auch schon wieder neuinstalliert und PB rauf hilft aber trotzdem nicht.Hat das was mit dem Acc zu tun?Weil ich mich ohne Probleme erstmal anmelden kann und danach nichts!Oder mein Internet?
    DSL2000 56mbps

    BItte helft mir!

    MFG Agrippa!

    Edit:hängt nich nach dem Login sondern nachdem man das mit den ländern auswählt (germany 1,2 etc)

    Hab auch schon versucht mit 1 Core abstellen hat auch nichts genützt BITTE HELFT MIR!

  5. #24
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    Könnt ihr mir nicht helfen?
    Also das Spiel hängt sich nur in Der Lobby oder Serverlist auf und manchmal auch beim Maploaden!Manchmal hab ich auch das Glück,dass ich auf einen Server joinen kann.BItte dringend um Hilfe hab schon deinstalliert,Ordner von meiner Schwester eingetauscht,neues Setup gedownloaded und einen Kern ausgeschaltet!Ich weiss nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir!!!!!

    MFG Agrippa!

    PS:HIIIIIILLLFFEEE!!!!

  6. #25
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    warrock

    hallo forumlaner.

    ich habe ein problem mit warrock. immer wenn ich das spiel starte kommt bei dem ersten fenster wo man ok klicken muss: * Cannot write to a local version file!


    hier noch ein paar bilder davon:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warrock   Warrock  

  7. #26
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: warrock

    ok habs in nem anderen forum erfahren. danke für die vielen beiträge^^

    und für die, die das problem auch haben erklär ichs mal: einfach auf das startsymbol rechtsklicken und auf als ministrator ausführen klicken. das geht aber nur wenn ihr vista habt

  8. #27
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    Ok Problem gelöst kann jemand den thread schliessen?

  9. #28
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Warrock Problem

    hey leute hab ein problem mit warrock
    wenn ich es starte und einlogen will und nen server ausswählen will
    geht das spiel einfach immer auss
    manchmal zeigt er mir auch an das warrock ne virus oder sowas hat
    ich hab es schon 6 mal oder so gelöscht und neu geladen und neu installiert aber es hilft nix
    kann mir einer helfen

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    Und wie hast du das Problem gelöst? Hab das Problem nämlich auch.

  11. #30
    sonic0x

    Reden AW: Warrock Problem

    JA du kannst nichts tun wegen deinem pc du solltest vieleicht dein pc reparieren oder wo hast du wr downgeloadet?warte auf antwort

  12. #31
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Warrock Problem

    Geht schon wieder alles!!!

  13. #32
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Frage Warrock Server im Moment down?

    Hey Leue,

    könnt ihr im Moment Warrock starten bzw. spielen? seit heute morgen ca 11 Uhr geht es bei mir net mehr. ich glaube die server sind down, da warrock.net auch net geht. weiß jemand was da is und wann es wieder geht!?

  14. #33
    tony_d__100metaz

    AW: Warrock problem

    Zitat patty-pat Beitrag anzeigen
    Ich hab das selbe Problem wie PES Soccer,
    wenn ich auf einen Server klicke stürzt das spiel ab und ich kann nicht spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber wieso nicht, wieso stürzt das spiel immer ab???

    PS: Ich will eine Antwort auf meine Frage und nicht eine Meinung von einem Spieler dem das Spiel nicht gefällt!!!

    Patrick


    also mein sohn...
    du musst löschen..wieder installieren
    dann auf punkbuster.net gehn & dir die KPA runterladen dann gehts wieder
    des hatte ich auch des problemchen


    gruß horst

  15. #34
    KaNe_THE_REAL

    AW: Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    ja das würde mich auch mal interessieren^^

    Bei mir hängt sich das Game immer so ca alle 10min auf, aber nur im Spiel,
    früher gings einwandfrei als noch die Open Beta draußen war....
    Da gabs nie Probleme, aber jetz eben schon dieses eine mit dem Aufhängen...

    Ich glaube sowieso dass WarRock nur noch ein Haufen Bugmüll ist,
    jedenfalls bei dem was mir so alles aufgefallen ist^^

  16. #35
    !Flex! !Flex! ist offline

    AW: Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    kann mann warrock für mac downloaden ?

  17. #36
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Warrock Problem:Warrock hängt sich auf!

    Ok hier die Lösung (so war's bei mir jedenfalls)
    Smart Close downloaden ( isn Programm um unbenutzte programme zu schliessen)
    dann smart close öffnen und dann auf Create System snapshot and close all programs
    klicken
    dann Warrock zocken

    Ich habe mich sehr gefreut als ich wieder spielen konnte , aber umsonst,denn dann bemekrte ich wie viele Cheater es da gibt und dann hat's keinen Spaß mehr gemacht.Trotzdem wünsch ich euch viel Glück und ein frohes neues Jahr

    MFG Agrippa! ( Geburtstagskind )

  18. #37
    Warrock Player Warrock Player ist offline
    Avatar von Warrock Player

    AW: Warrock Problem

    Hallo es kein sein das ,dass hir nicht hin gehört aber Ich wollte euch was fragen:
    Also wen Ich warrock starte und O:K bestätige und nochmal ok bestätige wird mein bildschirm schwartz und Meine muss bewegt sich in die obere linke ecke

    Ist es Vieleich an Der Grafikkarte oder was anderres?

    danke für eure hilfe im voraus

  19. #38
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    WarRock-Clan: Das Logo fehlt!

    Hi,
    Ich habe vor einem Monat einen WR-Clan angemeldet und ein logo gleich mitausgewählt. Aber es kam kein logo, also clandetailseditiert und administratorprüfung abgewartet, immer noch kein Logo da, obwohl es hies es sei angenommen worde, dann nochmal editiert - wieder nichts! Editiert, heute zum dritten mal die Meldung gekriegt, es sei angenommen worden aber das Logo fehlt!!!!!!!
    Was soll ich noch machen beim Wr-Support wird man bekanntlich einfach nur misachtet. Einer ne Idee was da los sein könnte?
    LG
    PSP

  20. #39
    warrock fan

    Unglücklich AW: Warrock

    ihr habt es blöd aber meins ist blöd ich drück ganz am anfang ok dann wieder ok und dann ist nichts mehr alls hätte das programm sich beendet

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Warrock

    hilfe , wenn ich was zocke werd ich nach der zeit gekickt dann kommt da ürgentwas mit hack usw aber ich benutz garkein hack was is das , liegt vlt an spyware doctor?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warrock probleme: Ich hab warroch heute instaliert und wenn ich es starten muss ich zwei mal ok drücken dann kommt das hackshild und dann passiert gar nichts der...

  2. Warrock Clan: Leider wurde mein acc gehackt (die Signatur gilt deshalb nicht mehr). Ich mache sobald es möglich ist (zurzeit ist update) einen neuen Warrock Clan....

  3. Anmeldung beu WarRock: Hey kann mir villeicht einer helfen , ich habe mir das spiel warrock runter geladen und muss mich noch registrieren aber wenn ich bei ich auf...
  4. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?