Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    mcfeli mcfeli ist offline

    Warrock Account erstellen???

    Hi hab gesucht und gesucht un nnix gefunden wie un wo man sich nen Account machen kann kann mia eina sagen wo un wie ich mir nen Account für Warrock machen kann???
    GamersFirst.com v1.0.4 -- Sign Up
    Die seite hab ich zwar gefunden aba die funtzt bei mia nert sio richtig!!
    Wäre allen brauchbaren antworten sehr dankbar...

  2. Anzeige

    Warrock Account erstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Warrock Account erstellen???

    Auf warrock.com oder .net !!!

    Oben links auf register now..

    Dann bekommste ne mail und musst den account freischalten . Danach gehts los mit´m zocken !

  4. #3
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Warrock Account erstellen???

    thx wird sofort getestet
    kann es sein das ich mich dann nur in dem forum anmelde

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Warrock Account erstellen???

    pls .. Game ist ganz lustig hab ich frpüher pausenlos gezockt ^^

    Viel Spaß !

  6. #5
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Warrock Account erstellen???

    da kommt dann so nen roter kasten dann ste
    ht da TEXT1 un dann geht das net

  7. #6
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Warrock Account erstellen???

    ähm..

    Wann kommt das denn ?

  8. #7
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Warrock Account erstellen???

    Also du gehst auf warrock.net und drückst rechts auf register
    dann kommste auf sone GamerFirst seite.
    Dort gibts du nicknamen,Usernamen und passwort ein
    aber Nickname und Username müssen verschieden sein und da darf nichts großgeschrieben werden und dam müssen Zahlen sein.
    Und geburtstag musst du dir ausdenken wenn du nicht 16 bist.
    Dann musst du son Code eingeben die AGB bestätigen und per E-mail verzifizieren.

    Und TADAAA du bist regestriert und kannst zocken ^^


    PS: Wenns dir geholfen hat kannst du mich ja bewerten ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Warrock Account erstellen???

    Hallo ich habe folgendes problem , ich habe mich registriert und alles bloss die r-mail kommt nicht . Habe jetzt schon 5 stunden gewartet aber die e-mail kommt immer noch nicht .

  10. #9
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Warrock Account erstellen???

    Guck mal in den Junk Mail Ordner oder versuch den Posteingang zu aktualisieren.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Warrock Account erstellen???

    Ich versuche das auch shcon seit geraumer zeit aber das problem ist es kommt immer folgendes:

    Special characters are not allowed in your nickname.

    oder Muss zahlen enthalten oder Blablabla buchstaben nich terblaubt etc. halt alles auf eng.

    kann mir da einer weiterhelfen will das unbedingt daddeln

    versuch das schon seit laengerem... oder kann mir vielleicht wer nen acc machen und die daten sagen??? thx

  12. #11
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Warrock Account erstellen???

    Du darfst nicht groß schreiben .
    Und muss zahlen enthalten.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Warrock Account erstellen???

    Mach ich ja...

    Username z.B.: pudel15
    Nickname: ocean
    rest beliebig hacken bei agbs und capture code eingeben geht nich username falsch....

  14. #13
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Warrock Account erstellen???

    nickname muss auch zahlen haben ^^


    also z.B. 0c3an oder oc3an oder 0c34n usw.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Warrock Account erstellen???

    bei mir gehts gar nicht, da steht: we cant register you now, try later ? kann mir jmd helfen ???

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Warrock Account erstellen???

    bei mir kommt immer die nachricht: we cant register you now.. kann mir jemand helfen ???

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: Warrock Account erstellen???

    also hallo erstmal ich weis nicht ob ihr es wusstet aber ich hab auch versucht mich bei Warrock anzumelden....^^

    also spaß mh..... ja also bei mir hat die registrierung geklappt glaub ich^^ also ich hab auf senden geklickt und dan nochmal nur so zur sicherheit und da stand this name is invalid or already used da hab ich mir gedacht das heißt das die regi geklappt hat ^^ sooo... schön und gut aber ich krieg einfach keine e-mail schon seit 2 tagen bitte kann mir einer helfen pls^^ will unbedingt zocken oder fals jemand nen acc. hat den er nich brauch könnt er ihn mir vll. schenken

  18. #17
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Warrock Account erstellen???

    ähm...du kannst glaub ich nich englisch oder?the name is invalid or already in use bedeutet nähmlich dass der nickname falsch ist oder schon benutzt wird also nochmal registrieren bis da steht dass die regestrierung erfolgreich war

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warrock Account erstellen???

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    pls .. Game ist ganz lustig hab ich frpüher pausenlos gezockt ^^

    Viel Spaß !
    Ja...besonders wenn fast nur Cheater unterwegs sind und man dauernt vom Server gekickt wird nee nee WarRock ist wirklich übel. Und die Server sind die Hölle
    Naja...aber dafür isses kostenloß. Aber trozdem empfehle ich jeden leiber sich CS oder Battlefield 2 zu besorgen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Warrock Account erstellen???

    also in den username müssen buchstaben und zahlen rein und in den nickname nicht unbedingt !
    das pw darf nicht dasselbe wie der username sein !
    Wenn du kein e-mail bekommst dann schreib nochma ne verifizionsmail an deine e-mail!

  21. #20
    A_Kern A_Kern ist offline

    AW: Warrock Account erstellen???

    da wo man die frage auswählen muss steht ja .select one. ich drück darauf und da steht nur select one !!!!!! keine richtige frage

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WOW Account erstellen: Erstmal, ich hab mir online WOW Classic und BC gekauft als Key. Dann irgendwo WOW runtergeladen. Installiert. Nun im Spiel steht da Accountname und...

  2. GameSpy Account erstellen!?: Hey Jungs Ich hab mir jetzt gerade mal das neue Brothers in Arms Hells Highway gekauft! Aber wenn ich online zocken will steht da GameSpy acc...

  3. Neuen XBOX Live! Account erstellen?: Tag/Nacht allerseits! :) Ich habe mir überlegt, demnächst eine 12-monatige Goldmitgliedschaft zu beantragen, nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr nur die...

  4. 2.-Account auf PS3 erstellen?: Tach auch! Habe heute morgen versucht, ein zweites Hauptaccount auf meiner PS3 zu erstellen, bin aber nur bis zur Eingabe der Karteninformationen...

  5. Verkaufe Warrock Account: Hallo ich Verkaufe meinen WarRock Account LvL 19 KD 1.79 Famas ( 17 Tage) Bronze Premium (17 Tage) 800 G1 Credits 30k Dinar