Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Warrock - G1 Credits und Retails

    Das Problem dass man G1-Credits kauft und sie erscheinen nicht dürfete mittlerweile bekannt sein (K2 ist mir immerhin 1600 Credits oder 20 USD schuldig). Nun habe ich mir einen Famas-Retail zugelegt und der erscheint jetzt auch nicht! Weis jemand Hintergründe zu diesen dummen Fehlelern oder wann K2 sie lösen will? Auf Official War Rock Website -- Home steht nix.

  2. Anzeige

    Warrock - G1 Credits und Retails

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Warrock - clanscheff betrüger

    der clanscheff (der oberste den es bei warrock überhaupt giebt) hat mich auch verarscht!
    warrock ist eine reine abzocke! x(
    er wollte von uns 50€ als "vertrauens beweis" und uns die nach 4wochen auch wieder zurück geben
    außerdem wollte er uns so ziemlich alles freischalten was es an waffen überhaupt giebt...und was haben wir bekommen?! eine dumme anmache! xC
    dieses schwein! lasst euch janicht mir "Silent" ein! er giebt sich als "ESL-Sponsor" aus
    VALLT NICHT AUF IHN REIN!!!
    er will nur euer geld!

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich): http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/93718d1290701419-trophy-bilder-thread-tauschboerse.png Wer dringend ein bestimmtes Auto...

  2. COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euch!: Ihr habt nun die großartige Gelegenheit euch ein Intro für euren Youtube-Kanal machen zu lassen! Gebt mir einfach vor, welche Farben, Typo,...

  3. Sniper Ghost Warrior Credits song: hi jungs, ein paar von euch kennen sicher sniper ghost warrior und ich würde gerne wissen ob man irgendwo die credits themen melodie runterladen...