Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Warrock/Parabellum

    gamersfirst arbeitet an Prabellum. Meint ihr Warockj wird dafür eigestellt?
    Das würde die ganzen bugs zurzeit erklären...
    Auf seine Clanpage kommt man nur beim dritten oder vierten anlauf, Clanupdates wie z.b. Logo verändern werden nicht mehr ausgeführt.
    Böse Anzeichen . Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Warrock/Parabellum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Warrock/Prabellum

    Das spiel heißt Parabellum und ich glaube nicht das Warrock eingestellt wird, vermutlich gibs nur keine Patches mehr dafür....

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Warrock/Prabellum

    ^^Sry zweimal verschrieben. Ich weiss dass es Parabellum heisst. Es gibt nie Patches für Online-spiele. Wenn du das Update meinst, schön. Aber vielleicht brauchen sie die Server? Oder sie Verringern die Warrock-Serveranzahl.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Warrock

    Warrock: HI habe ein problem wenn ich warrock starte geht alles und wenn ich auf dem server conecten will und mir ein server aussuche und spielen will geht...

  2. Warrock probleme: Ich hab warroch heute instaliert und wenn ich es starten muss ich zwei mal ok drücken dann kommt das hackshild und dann passiert gar nichts der...

  3. Warrock Clan: Leider wurde mein acc gehackt (die Signatur gilt deshalb nicht mehr). Ich mache sobald es möglich ist (zurzeit ist update) einen neuen Warrock Clan....
  4. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?