Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wildkater Wildkater ist offline

    Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Mit diesem Thread möchte ich euch das Spiel Warsow vorstellen.

    Beschreibung:
    Warsow ist ein kostenlos erhältlicher First Person Shooter für Windows und Linux. Dieser basiert auf der Qfusion 3D Engine (eine modifizierte Quake 2 GPL Engine). Wenn man Warsow das erste Mal spielt, wird man einige Gemeinsamkeiten zu anderen bekannten PC Spielen feststellen, wie z.B. Unreal Tournament oder Quake.

    Bei Warsow kommt es nicht nur auf das Aiming an, sondern man muss sich auch das Movement aneignen welches aus Strafejumpen oder Bunnyhoppen besteht. Das besondere ist, dass man eine Spezialtaste (Dash) hat, mit der man 1. einen Speedschub bekommt und 2. Walljumps etc ausführen kann.

    Zu den Gametypes von Warsow zählen Duel, Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag und Clan Arena. Für jeden Gametype kann man optional einen Instagib Modus aktivieren, wobei man den Gegner mit der Electrobolt nur noch einmal treffen muss.

    Auch eine reichhaltige Auswahl an Waffen steht euch zur Verfügung. Jede dieser hat ein spezielles Einsatzgebiet wo diese Waffe am stärksten ist. Zu den Waffen gehören: Rocket Launcher, Electrobolt, Plasmagun, Riotgun, Grenade Launcher und die Lasergun.

    Während des Spiels sollte man versuchen einen der verschiedenen Rüstungen under Healthpacks aufzusammeln um eine größere Überlebenschance zu haben. Hierbei ist es sehr wichtig ein gutes Timing zu haben um dem Gegner diese wichtigen Packs frühzeitig weg zu schnappen.

    Die Systemvoraussetzung sind gering gehalten um einer großen Zahl der Spieler die Möglichkeit zu geben das Spiel zu spielen. 750 MHz CPU, OpenGL-fähige Grafikkarte, 256 MB RAM, ca. 80 MB Speicherplatz.

    Bilder zum Spiel:



    Links zu Warsow:
    - Deutsche Warsow Community
    - Warsow Download
    - Warsow IRC Chat
    - Gameserver (guter Ping in Warsow)
    - Teamspeak Channel

    Ich hoffe euch hat die Vorstellung etwas angeregt dieses Spiel mal zu spielen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Gameserver.

  2. Anzeige

    Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    habs mir grad mal runtergezogen ist recht lustig und so wie es aussieht muss man es nicht instalieren... Kann nur positives sagen macht mega spaß

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Wie siehts aus mit dem Gameplay? Passt? Oder is es sehr ungenau?

  5. #4
    Wildkater Wildkater ist offline

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Was meinst du mit ungenau?

    Am besten du spielst es selber mal an. Sind nur 80 MB, sind schnell gesaugt und wie gesagt, man braucht es nicht zu installieren -> nur entpacken!

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Also ich weiß nicht die sind alle viel besser als ich;-) und dass mit den wandsprüngen vetsehe ich nicht so wirklich. Aber dafür das es umsonst ist ist es echt hübsch. Steuerung ist auch gut nur finde ich die tastatur ein bischen überladen.

  7. #6
    Wildkater Wildkater ist offline

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Um euch mal auf dem Laufenden zu halten ...
    Gestern ist Warsow 0.31 mit einigen Bugfixes und Änderungen erschienen. Also wer das Spiel hat, entweder Updaten oder komplett neu runterladen.

  8. #7
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    Hey Leute,
    bin auch ein stolzer Besitzer von Warsow =)
    Die Steuerung ist total simpel und spaß macht das Spiel auch!
    Dazu kommen nich die zahlreichen Game Modes. =)

    Aber ein bisschen finde ich das es wie Unreal ist... nur halt für Arme :P

  9. #8
    Snake999 Snake999 ist offline

    AW: Warsow - kostenloser Ego Shooter

    kann wir wer sagen wie man schissen kann und waffenwählen habs gedownloadet bei youtube haben alle so eine lesite ich aber nicht?pls per pn schreiben

Ähnliche Themen


  1. [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle: Moin, ich möchte euch mal den kostenlosen Online-Shooter Rising Eagle vorstellen. Macht echt ziemlich bock, gibt viele verschiedene Waffen, grafik...

  2. Kandru Clan, Game: http://warsow.net: Halli, Hallo liebe Forenmember, seit langem existiert unser Kandru.de Clan, (naja seit ein paar Monaten). Wir spielen Warsow, ein...

  3. Warsow für Wii: Gibts vielleicht jemanden der sich mit sowas auskennt, PC-Spiel auf Wii format um zu programmieren. Hätte großes interesse. Weill mit C++ kenne ich...

  4. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...