Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Warzone 2100 Hilfe!

    Hey, hab mir gestern von dieser Seite Warzone runtergeladen.Warzone 2100 - Download - CHIP Online
    ich habe mal ein paar Fragen dazu:

    ich hab ausversehn die karte unten rechts ausgeblendet, wie ich kann ich sie wiedereinblenden? Unter Optionen steht da nichts!?

    Wie kann ich das Menü aufrufen wo man einstellen kann was die Panzer machen sollen, z.b bi viel Schaden zurück zur Basis, oder kämpfen bis zum tot.?

    Und wann kann ich die panzer produziren die einen Flammenwerfer als Geschütz haben?

    So das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Warzone 2100 Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone": Hallo :D ich hatte heute mein größtes Vergnügen an dem FIlm "Punisher - War zone" Im Film geht es hauptsächlich um den extrem schwer...

  2. AMD Athlon XP 2100+ --> Athlon XP 2400+ ?: Hey Leute, ich habe vor, für mich und ein paar Leute, einen Spieleserver aufzusetzen. Dazu habe ich mir einen alten Computer genommen und, für...

  3. Sind 2100 Microsoft Points viel?: Hallo, Habe jetzt 3 Jahre PS3 gezockt und steige auf Xbox um. Nur bei PS3 bedeutet es immer Euro und hier Points wieviel kostet denn das Black Ops...

  4. LG 32 LG 2100 32 Zoll: Suche mir ja ein Fernsehen, wie ich vor gut 3 Stunden berichtet hab:D War eben mal im ProMarkt, hab gesehn, dass sie heute auf alle TV's 15%...
  5. Games: Xbox360 2100 Xbox Live Points

    2100 Xbox Live Points: Habe hier noch 2100 Xbox Live Points. Code wird per Mail verschickt. 24,50€