Seite 241 von 255 ErsteErste ... 221231240241242251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 5095
  1. #4801
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute ne halbe Runde Counter Strike gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gerade einen Cup in Wacky Wheels gefahren. Das Game ist ein offensichtlicher Klon von Super Mario Kart, welches optisch nicht sehr gut gealtert ist. Spaßig ist aber dennoch etwas. Und man kann als Hai spielen, ein Street Shark quasi.

    http://fs5.directupload.net/images/161008/temp/lcdis2o5.png

  4. #4803
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    X-Com 2 habe es heute durchgespielt. Nachdem man es auf der einfachsten Spielstufe gestellt hat, halten sich die Missionen mit Timer stark in Grenzen.
    Das Spiel ist sehr Resorcen hungrig und heizt meine CPU auf 55 Grad die Grafikkarte auf 70 grad hoch.
    Was nervt sind die teils langen Wartezeiten nach einem Einsatz, einige Bugs und undurchsichtige Bauoptionen. Man weiß teils gar nicht genau was ein Raum macht. So ist ein Labor für die Forscher anscheinend nicht so wichtig eine Werkstatt hingegen kann mit nur 2 Ingenieuren 4 Ingenieure in angrenzenden Räumen ersetzen.
    Der neue Spezialist mit dem Hacken als auch Ranger mit Schwert sind gute Neuerungen der Scharfschütze bleibt noch immer die wichtigste Einheit im Spiel, besonders im Endkampf.

  5. #4804
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Drei Stunden Tyranny. Man merkt bei dem Spiel kaum wie die Zeit vergeht.

  6. #4805
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab am Wochenende wieder fleißig Overwatch gespielt.
    Ich maine mittlerweile Dankey Kang und mit dem läuft es ganz gut.

  7. #4806
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich Spiele auf dem PC zurzeit nur Overwatch und Hearthstone.

  8. #4807
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heathstone..... naja, ist das noch immer so nervig mit den Gegnern die ewig für Züge brauchen und den pay2win decks ?
    Ich habe das in der Beta gespielt, fand es aber zu Zeit intensiv und nervig, da man oft gegen Spieler gewinnen musste um bei den täglichen Quests weiter zu kommen.
    Zudem kann man anscheinend einige Karten nur bekommen, wenn man echtes Geld für Booster Packs ausgiebt.
    Ich kenne da Jemanden der das Game 8-12 Stunden am Tag gespielt hat, sehr viele Booster erspielt hat und dennoch bestimmte Karten nicht bekommen hat.
    Naja zum Glück hab ich mit Heathstone nur wenig Zeit verbracht.

  9. #4808
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Einige Runden CS GO. Als alter 1.3 / 1.6 Veteran komme ich damit aber überhaupt nicht klar.

  10. #4809
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Command and Conquer Alarmstufe Rot 1 wieder mal gespielt und heute endlich herausgefunden wie man bei der Jubiläumsedition (das von Origin) den Karteneditor wieder benutzen kann Das habe ich als Kind/Jugendlicher so gesuchtet mit dem Rumbasteln. Hachja, die gute alte Zeit.^^

  11. #4810
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ys I & II Chronicles+

    Heute habe ich im ersten Teil den vorletzten Boss in Angriff genommen. Ich hasse ihn! Sein Bewegungsmuster ist sehr vorhersehbar, aber die Projektile um ihn herum treffen mich doch immer wieder. Mit einem konzentrierten zweiten Anlauf habe ich ihn besiegen können. ^-^ Der Rest vom Game sollte kein Thema sein, selbst der Endboss.

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/e0cf37-1483124132.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/7ca2bd-1483124205.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/417021-1483124253.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/e38be1-1483124335.png

  12. #4811
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ys I & II Chronicles+

    Der Endboss ist doch ein größeres Thema. Ich bin verwirrt, beim ersten Mal auf dem Turbografx war der Kampf schwer, beim zweiten Mal auf PC jedoch überhaupt nicht. Nun zocke ich wieder auf PC und ich sehe kein Land bei den Kampf. Man muss seine Silberausrüstung anlegen, um überhaupt Schaden zu machen. Zwei Meteore landen an der Stelle, wo man gerade noch selber stand und explodieren in acht Richtungen. Der Boss selber schwebt nur hin und her, trifft man ihn wird der Boden unter dem Spieler zerstört, wenn man hier nicht schnell genug ist, ist man sofort tot. Nach einigen gescheiterten Versuchen habe ich es dann doch erstmal gelassen.

    http://fs5.directupload.net/images/170106/temp/ic7vbq7f.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170106/temp/evpakbxm.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170106/temp/l7unmktl.png


    Mini Metro

    Durch das letzte Update gibt es eine neue Karte, ist mir nur zufällig aufgefallen. ^^'' San Francisco ist interessant, hier sieht man wenigstens gleich am Anfang, dass man mindestens drei Brücken brauch. Für zwischendurch ist das Game ganz spaßig. Sorgt aber auch dazu, mir ein SimCity o.ä. zu zocken und dort mir das Verkehrsnetz genauer anzusehen.

    http://fs5.directupload.net/images/170106/temp/oolhgeq5.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170106/temp/ayrvtvxw.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170106/temp/egoxztj8.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170106/temp/rjfrrqcd.png

  13. #4812
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Auf Steam Duke Nukem 3D durchgespielt auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad. Der Endboss war eigentlich easy (das Level allerdings überhaupt nicht). Fand das im Großen und Ganzen ziemlich spassig. Viele Wummen, coole Sprüche, viele Gegner, große Levels usw. Hatte ne Menge Spass in dem Spiel.^^

  14. #4813
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Torchlight II

    Ich habe einen dicken, fetten Spektraldrachen besiegt! ^^

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/9f611b-1483820356.png


    Ys Origin

    Nach mehreren Monaten habe ich das Game endlich mal weitergezockt. Erstmal habe ich Einträge in der Monsterfibel vervollständigt, dazu muss man mehrmals die selben Gegner besiegen damit auch alle Statuswerte sichtbar sind. Wer weiß wie das bei Bossen ist, aber es gibt ja auch mehrere Charaktere und Schwierigkeitsstufen - mal sehen. Kurzzeitig hatte ein Raum voller tödlicher Melodien mich aufgehalten, aber ein Wesen namens Roo hat mir da weitergeholfen. Etwas später musste ich feststellen, dass ich offensichtlich eine Kiste mit Schuhen übersehen habe. Da ich gerne alles mögliche habe werde ich später nochmal zurückgehen und alte Räume durchsuchen.

    Ein neues Schwert habe ich gefunden, auch wenn mit einer Axt bisher auch so gut zurecht kam. Überhaupt ist das eine angenehme Abwechslung. Den nächsten Boss habe ich gleich beim ersten Mal geschafft, sonst brauchte ich immer mehrere Anläufe (und ich zocke schon auf easy ^^''). Später lernte ich den Doppelsprung, wodurch Sprungpassagen und fliegende Gegner angenehmer geworden sind.

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/e2dba9-1483820603.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/79b5c3-1483820723.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/4851ef-1483820863.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/24cb95-1483820997.pnghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/c8787f-1483821101.png

  15. #4814
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern abend Star Wars: Knights of the Old Rebuplic II wieder ein wenig gezockt. Mittlerweile hab ich mein kleines Raumschiff aka Ebon Hawk wieder

  16. #4815
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dieses Nostalgie-Gefühl.. <3



    Für mich immer noch das beste PC-Spiel aller Zeiten, die Nachfolger kamen leider bei Weitem nicht an das Gameplay und die Story ran.. Hab auch noch Warhead hier rum liegen, dass zur selben Zeit spielt nur auf der anderen Hälfte der Insel und man Psycho spielt anstatt Nomad. Das hat mich damals echt in den Bann gerissen.

  17. #4816
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder GTA V installiert und von vorne angefangen ( Mein Save Game von damals ist leider futsch weil ich mein PC platt machen musste und dachte GTA V würde Cloudspeicher von Steam nutzen ._.)

  18. #4817
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Unter anderem Ys Origin, nach einem langen Bosskampf begann eine Sequenz die sofort mit dem Fehler Out of Memeroy abgebrochen wurde. Naja, kurz gegooglet scheint das Problem bei dem Game bekannt zu sein. Eine mögliche Lösung habe ich zwar gefunden, aber die soll beim Desktop zu neuen Problemen führen können, worauf ich auch gleich verzichten kann. Also weitersuchen...

  19. #4818
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiele in letzter Zeit eindeutig zu viel Overwatch.
    Bin mittlerweile auf Level 140.
    Spiele hauptsächlich competitive und pendel irgendwo um die 2400 SR rum. Auf Platin bin ich leider noch nicht gerutscht.

  20. #4819
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Wieder mal The Forest mit zwei Freunden. Haben unsere Basis am See erweitert, werden aber gefühlt alle 3 Minuten von Kannibalen-Horden überrannt.

  21. #4820
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Watch Dogs 2

    Die Stadt sieht sehr nett aus, die Story ist wieder lächerlich, genauso wie die Charaktere. Aber ja, kann man sich mal geben, wenn man sonst gerade nichts in die Richtung hat.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content