Seite 244 von 255 ErsteErste ... 224234243244245254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5095
  1. #4861
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    war da der Name Programm?
    Kennst du das Spiel nicht? :b

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4862
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Spiele gerade Endless Space. Installiere schonmal Sins of a Solar Empire und seh grad Distant Worlds: Universe ist anstatt für 54€, für 18,14€ im Angebot bei Steam, schnäppchen

  4. #4863
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab mal wieder "Forts" gespielt. Ich find's auch "einfach" schon schwer.

  5. #4864
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe endlich mal Die Siedler 2 angefangen (das Original in der Goldversion). In den ersten Minuten war ich nicht überzeugt, aber dann began das Wuseln zu faszinieren.

    Spoiler öffnen: Screenshots

  6. #4865
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Kennst du das Spiel nicht? :b
    Nein, so viel versäumt scheine ich da eh nicht zu haben

  7. #4866
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder ein Spiel über den Tabletop Simulator :-)

    Heute mal die Knights getestet :-)
    Ich hatte einen Dicken und einen normalen, mein gegner drei etwa Gleichstarke.

    http://Nakai.de/171.jpg

    ++ Unbound Army (Faction) (Imperium - Imperial Knights) [69 PL, 1451pts] ++

    Acastus Knight Porphyrion [40 PL, 866pts]: Ironstorm missile pod [16pts], 2x Lascannon [50pts], Titanic feet, 2x Twin magna lascannon [200pts]

    Questoris Knight Magaera [29 PL, 585pts]: Lightning cannon [70pts], Phased plasma-fusil [20pts], Titanic feet
    Hekaton siege claw w/ twin rad-cleanser [1 PL, 55pts]: Hekaton siege claw [30pts], Twin rad-cleanser [25pts]

    http://Nakai.de/172.jpg

    http://Nakai.de/173.jpg

    http://Nakai.de/174.jpg

    Ich habe gewonnen, mein Dicker hatte die höhere Reichweite, das hat viel geholfen.
    Leider mussten wir die verfügbaren Modelle nehmen, es gibt leider nicht alle Figuren als 3D Objekt.

  8. #4867
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    VR Dungeon Knights.

    ich habe gestern mal wen gefunden mit den ich ein paar Runs gemacht habe, war echt lustig, der hat auch anständig gespielt, leider ist dann das Spiel abgestürzt, dann mein PC mit WDF_VIOLATION


  9. #4868
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    West of Loathing. Hätte nie gedacht, dass Strichmännchen so viel Spaß machen können.


  10. #4869
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    NOCH nicht, werde ich aber noch: mass effect. zum 10 jährigen jubiläum habe ich mir die reihe auf dem pc geholt (habe die trilogie damals auf der 360 gespielt) und wollte mal schauen, was man mit mods noch so - vor allem optisch - da raus kriegen kann, v.a. wenn man auf einem fetten fernseher zockt. und es lohnt sich, muss ich sagen. das spiel ist auch so einfach ganz gut gealtert. freue mich aber trotzdem schon auf mass effect 2, der definitiv mein lieblingsteil der reihe war.

  11. #4870
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Assassins Creed Syndicate für 1 Stunde angespielt, scheint ganz gut zu sein aber mal abwarten.

    Elite Dangerous für ca. 45 Minuten gespielt und 85 Millionen Credits in der Zeit gemacht mit Passenger Missions. Musste ja wieder auf den alten Cash Stand zurück nachdem der Type 10 Defender so teuer war
    Mals sehen ob ich das am Wochendene noch von 1,3 Milliarden auf 2,3 anhebe.

  12. #4871
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Xanadu Next

    Solider Dungeon Crawler ohne irgendwie aufzufallen. Nach der Stelle auf dem Bild kam der erste Boss. Anscheinend war ich zu schwach, da ich mit jedem Schlag fast nur einen Schadenspunkt verursachte. Da der Gegner HP im dreistelligen Bereich hatte, ziehte sich der Kampf. Dieser war auch recht einfallslos. Ich hoffe das Spiel wird besser.

    http://fs1.directupload.net/images/180122/temp/lui6xlht.jpg

  13. #4872
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Spellforce 3. Und gleich mal wieder in einem Dialog hängengeblieben, was zum Glück durch Neustarten behoben war. Das Spiel ist ja nett, aber die Bugs immer noch, puh.

  14. #4873
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Cuphead, wow ist das schlecht.

  15. #4874
    Banx

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Civ 5:
    War etwas down und dachte mir: Ach mach ne Civ runde in der du ohne Anstrengung die Welt eroberst!

    Hotseat modus -> kleine karte 1 ki 3 Spieler und ja die arme Ki

  16. #4875
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute Abend mal ein Spiel Warhammer 40K mit 1850 Punkten, über den Tabletop Simulator :-)

    Spoiler öffnen

  17. #4876
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nach 8 Jahren mal wieder in WoW reingeschaut mit einem lvl 1 Char Alles neu und ungewohnt.... Da hat sich eine Menge getan wie es aussieht Mal schauen wie sie das Brachland umgestaltet haben.

  18. #4877
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab seit längeren mal wieder SOMA gespielt und woah...das Spiel flasht mich nach wie vor :O

  19. #4878
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Kingdom Come Deliverance hält mich weiterhin in Atem. Ich hoffe ich habe die Story noch lange nicht durch, damit ich noch viel Zeit damit verbringen kann.

  20. #4879
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Star Vikings
    Recht kurzweilig. Erinnert durch sein Spielfeld sehr an Pflanzen gegen Zombies, nur das man hier selbst bewegt... und Weltraumwikinger gegen Schnecken kämpfen.

    Iconoclasts
    Schönes Metroidvania im Pixellook. Habe nun über 5h hinter mir und kann mich nun immerhin schnell durch vier Areale bewegen. Aktuell lauert ein Boss im nächsten Raum, doch auf den habe ich gerade keine Lust. Vielleicht sollte ich das Game lieber mit Gamepad spielen.

  21. #4880
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Iconoclasts

    http://fs1.directupload.net/images/180325/bqd35dux.jpg

    Schiffe in Wüsten zu sehen ist nichts neues, aber das...

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content