Seite 245 von 255 ErsteErste ... 225235244245246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 5095
  1. #4881
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Battletech, manchmal hat man sogar Glück :-)

    http://Nakai.de/316.jpg

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute wieder mit Osu! angefangen. Es macht schon Spaß, wenn man einmal richtig drin ist. xD

  4. #4883
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute mal wieder das gute alte "Wolfenstein: Enemy Territory" gespielt.

    Durch Zufall vorhin gefunden (der Server wo ich drauf Spiel: Hirntot):



    Die gleichen Leute wie vor 2, 4, 6 etc. Jahren... die scheinen aber durchgehend zu spielen.

  5. #4884
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Trails in the Sky 1

    http://fs5.directupload.net/images/180602/temp/2xshf9gd.jpg

    Hat was von Aquaknarre gegen Lavados.

    Ich sitze nun bestimmt schon zwei Jahre an dem Game und verliere immer wieder die Motivation. Das Game ist gut, aber auch etwas langweilig.

  6. #4885
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dragon's Dogma: Dark Arisen

    Hab mich dieses Mal für einen Ranger entschieden, der sich auf Debuffs und Craften spezialisiert hat. Schon irgendwie ein komisches Gefühl, mal was Anderes mit sich rum zuschleppen, als drölfmillionen Blast Arrows

  7. #4886
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Trails in the Sky 1

    http://fs5.directupload.net/images/180602/temp/2xshf9gd.jpg

    Hat was von Aquaknarre gegen Lavados.

    Ich sitze nun bestimmt schon zwei Jahre an dem Game und verliere immer wieder die Motivation. Das Game ist gut, aber auch etwas langweilig.
    Was noch viel schlimmer ist, Du musst genau auf die Quests achten und das Schwarze Brett. Hast Du am ende des Spiels nicht die perfekten Questpunkte, bekommst Du im zweiten Teil das Bonusitem nicht. Zudem ist auch das Endlevel des Chars wichtig.

    Das Spiel ist tatsächlich etwas langweilig, die Quests wirken oft Kleinkind gerecht. Dafür ist die Musik und Story ganz nett.

  8. #4887
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Halcyon 6

    http://fs1.directupload.net/images/180605/temp/8l7xlisu.jpg http://fs1.directupload.net/images/180605/temp/ldgovdzf.jpg http://fs5.directupload.net/images/180605/temp/d6haaygf.jpg

    Gestern abend angefangen und nach anfänglichen Problemen habe ich meine Raumstation gut in Griff. Die Invasion des terranischen Raums konnte ich verhindern und mit den Nachbarn habe ich nun ein eher gutes Verhältnis. Endlich kann ich eine Tier-4-Flotte bauen.

  9. #4888
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern habe ich Halcyon 6 durchgespielt. Das Ende ist recht nüchtern, weil die Handlung einfach nicht fesselt. Bei diesem Game lohnt sich der DLC auf jeden Fall, die Raumkämpfe sind super, da man viele Möglichkeiten beim Zusammenstellen einer Flotte besitzt, die Bodenkämpfe überzeugen leider nicht so und das Managen der Raumstation ist okay.

  10. #4889
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute ein paar Stunden Warhammer 40K - Inquisitor Martyr gespielt :-)

  11. #4890
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern habe ich Shantae - Risky's Revenge angefangen. Die Reihe habe ich seit einer Weile im Auge, doch ich wollte erst auf einen Sale warten, der wirklich lange auf sich warten ließ. Heute habe ich zwei der anscheinend drei Dungeons geschafft und aktuell erkunde ich die doch kleine Spielwelt nach einigen Secrets. Das Spiel ist okay, aber ich will es eher nur beenden um danach mit den Nachfolger Shantae and the Pirate's Curse anzufangen.

    Außerdem habe ich The Mummy Demastered angefangen, um zu sehen, ob das überhaupt auf meiner Hardware läuft. Die Systemanforderungen klangen so als seien vier Kerne übrig, aber es läuft in HD auch mit zwei ganz gut. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.

  12. #4891
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    The Mummy Demastered weitergezockt. Ein Metroidvania als Soldat zu erleben ist ungewöhnlich. Die Grafik gefällt mir schon mal und der erste Boss war recht einfach.

    http://fs1.directupload.net/images/180609/temp/wqkdz8gy.jpg http://fs5.directupload.net/images/180609/temp/u7t7eafy.jpg

  13. #4892
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Shantae - Risky's Revenge

    Bin durch. Mir fehlen noch vier Items und man schaltet beim Durchspielen einen neuen Modus frei. Das Game ist kurz, aber es gefällt mir. Jedoch werde ich nun lieber direkt den dritten Teil anfangen.

  14. #4893
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Shantae and the Pirate's Curse

    Ich habe mich in diese Serie verliebt. Der dritte Teil ist noch besser und das, obwohl er sich teilweise serienuntypisch spielt. Da bin ich schon ein bisschen traurig das mein Spielstand etwas von 70% oder so anzeigt und ich bereits auf der vorletzten Insel bin.

  15. #4894
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Shantae and the Pirate's Curse

    Durch, 100%. Die Plattformsachen im letzten Dungeon haben mich etwas genervt, aber sonst ist es ein übertolles Games.

    Spoiler öffnen

  16. #4895
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    eden*

    http://fs1.directupload.net/images/180615/temp/q3wldrag.jpg

    Anfangs konnte ich wegen der Militärthematik nicht viel mit dem Game anfangen, aber langsam wird es doch interessant.

  17. #4896
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Sunrider Academy

    http://fs1.directupload.net/images/180618/temp/z92wo4sg.jpg

    Ich hatte ja keine Ahnung, welch übertolle Unterhaltung ich mir die ganze Zeit habe entgehen lassen.

  18. #4897
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Champions of Krynn PC.
    Jaaa wie geil, das ist noch Rollenspiel nach pen&paper Art.
    Die Amiga Version sieht und hört sich zwar schöner an, aber egal.
    Was zudem noch hilfreich ist für die PC Versionen ist das hier: Gold Box Companion

  19. #4898
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    SWTOR

    Bin ein paar Flashpoints und Heldenmissionen mit meiner Marodeurin gelaufen. Farme gerade auch Gear & Token, vor allem aber "Zerlegte Komponenten" für den ein oder anderen Twink. Wollte fix noch vor dem 6.0 Update ein paar Chars hochziehen.



    http://prntscr.com/jxqz6l

  20. #4899
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Age of Empire 2 HD Edition - Nach dem ich am WE Age of Empire Defntive Edition gespielt habe und es sprichwörtlich "Beschissen" finde ist es heute von der HDD geflogen den ganzen nachmittag AoE 2HD Edition gespielt. Boah trotz des alters ich liebe das Spiel und selbst heute lässt sich das noch wunderbar Spielen.

  21. #4900
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hab hier so viele aktuelle Spiele rumfliegen, die ich noch nicht angeschaut habe. Und was spiele ich?

    Anno 1404

    Zeitlos, macht selbst 10 Jahre später immer wieder Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content