Seite 246 von 255 ErsteErste ... 226236245246247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 5095
  1. #4901
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Empyrion - Galactic Survival, seit ein paar Tagen mit der Familie :-)

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4902
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Anno, schon wieder drei Stunden am Stück.

  4. #4903
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hach, Anno wollte ich auch endlich mal anfangen. Aktuell spiele ich fault - milestone two side - above, ist schon interessant, aber dafür dass jeder Teil nur ein paar Stunden geht und ein Nachfolger vielleicht zwei Jahre auf sich warten lässt, geht die eigentliche Handlung kaum voran. Ist zwar interessant, aber auch etwas unbefriedigend.

  5. #4904
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Welches Anno denn?

    Ich muss bis Herbst mal wieder aufhören damit, sonst habe ich keine Lust mehr auf den nächsten Teil im Winter.

  6. #4905
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die ersten vier in Reihenfolge ihres Erscheinens.

  7. #4906
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares
    Ein Dungeon Crawler mit blutdurstigen Märchen-Mädchen, hat mich nach wenigen Minuten überzeugt. Schön, dass mich der Titel auch grade mal 12€ gekostet hat. Er wirkt wie ein Atlus-Game für den 3DS, wofür ich 40€ hätte zahlen müssen.

    http://fs1.directupload.net/images/180720/temp/dfku8rr4.jpg http://fs1.directupload.net/images/180720/temp/dy8a8hua.jpg http://fs5.directupload.net/images/180720/temp/9nl2tq7c.jpg http://fs1.directupload.net/images/180720/temp/gjhva369.jpg http://fs1.directupload.net/images/180720/temp/nhgvg8bi.jpg

  8. #4907
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares fetzt total. Neue Dungeon, neue Girls, leider crasht der Grafikkartentreiber bei einem bestimmten Event.

    http://fs1.directupload.net/images/180721/temp/6z3yed2c.jpg http://fs1.directupload.net/images/180721/temp/tnm4snki.jpg

    Also erstmal googlen und so'n Mist.

    Edit: Treiberupdate hat geholfen.

  9. #4908
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    @Kitsune Wie ist die Story so?

  10. #4909
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Recht okay, es gibt viel mehr Dialoge als in diesem Subgenre üblich.

    Jedenfalls wurde irgendwann ein Teil von Tokyo (wenn ich das richtig verstanden habe) in eine andere Welt geschleudert. Hier ist dieser Komplex zu einem eigenem Organismus geworden und wird von Wesen namens Marchens bewohnt. Diese jagen Menschen und sind gegen die meisten Waffen immun. Nur sogenannte Blood Maidens, die auf weiblichen Märchenfiguren basieren, können mit Hilfe bestimmter Waffen den Marchens Schaden zufügen. Diese geraten nur dabei in einem Blutrausch, womit unser Protagonist als erster Blood Youth ins Spiel kommt, der mit seinem Blut die Mädels wieder zu Sinnen bringen kann.

    Dieser Komplex namens Jail beinhaltet einen Turm über den man wieder in unsere Welt gelangen soll. Dafür muss man bestimmte Dinge zerstören und tritt den namensgebenen Nightmares entgegen. Erinnert an Digital Devil Saga gemischt mit Etrian Odyssey und Persona Q.

  11. #4910
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Das Spiel ist recht blutig, aber da Blut hier neonpinkfarbend ist, ist es gar nicht so "blutig". Irgendwie witzig, wenn man Gegner so sehr zerfetzt, dass dieses Blut durch den Raum verteilt wird.

    http://fs5.directupload.net/images/180722/temp/33bycb47.jpg

    Das Gegnerdesign ist okay, aber mir nicht ausgefallen genug.

    http://fs5.directupload.net/images/180722/temp/6csnh8lq.jpg http://fs1.directupload.net/images/180722/temp/u7kgpwlr.jpg

    Zu Beginn eines neuen Kapitels gibt es in der Stadt sehr viele Events, was mich gut 1-2h beschäftigt. Ist vielleicht zu viel des Guten, man kann bestimmt damit auch bis kurz vorm Boss des Kapitels warten, dennoch will ich gleich alles sehen.

    http://fs1.directupload.net/images/180722/temp/g7y7mpzv.jpg

  12. #4911
    iWebi

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    The Crew 1 (PvP)

    Macht immer wieder erneut Spaß mit meinen Thrustmaster T500RS Lenkrad zu fahren.

  13. #4912
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Den wandernen Händler bin ich nun ein paar Mal begegnet und konnte das Asian-Möbelset vervollständigen. Das habe ich gleichmal Alice geschenkt. Ansonsten habe ich den nächsten Dungeon erkundet. Er erinnert an einen optisch ähnlichen Dungeon aus SMT Strange Journey (NDS). Das Design der Monster spricht mich nun doch an und kann sich sehen lassen. Die Nightmares jedoch können ganz schön nerven, wenn diese erstmal so plötzlich auftauchen und die Verfolgung aufnehmen. Bei Etrian Odyssey und Persona Q gab es ähnliche Gegner, aber die haben sich wenigstens ausschließlich bewegt, wenn man sich selbst bewegt hat und waren auf der Karte sichtbar. Hier ist es doch hektischer, was der Atmosphäre zugutekommt. Manche Mädels haben neue Massacreattacken erlernt und können ganz schön austeilen.

    http://fs5.directupload.net/images/180723/temp/4uv78y9g.jpg http://fs5.directupload.net/images/180723/temp/rpv75tdi.jpg http://fs1.directupload.net/images/180723/temp/hw7679ss.jpg http://fs1.directupload.net/images/180723/temp/brfu6uvm.jpg

  14. #4913
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    No Mans Sky
    Da es seit gestern ja das richtig große Update gibt :-)
    Und gleich mal zu viert durch die Gegend gelaufen :-)

  15. #4914
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Dritten Dungeon abgeschlossen und ein paar Events durchgegangen. Ich bin noch unschlüssig wegen Jobwechsel, der ist ja leider nur selten möglich. Manche Gegner sehen schon interessant aus.

    http://fs5.directupload.net/images/180728/temp/trbc3j4q.jpg http://fs1.directupload.net/images/180728/temp/3qpqn3mf.jpg

  16. #4915
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?


  17. #4916
    der seltsame

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    heute noch nichts, dazu ists mir zu warm, da hab ich Sorge um meinen PC.

    In den letzten Tagen häufig mehrstündig Single-Partien "Gefecht" im Spiel "Star Wars - Empire at War" Es sind immer die selben Karten (die mag ich einfach) Boden: Kamino, Raum: Kuat

  18. #4917
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Maximus Beitrag anzeigen
    SWTOR

    Bin ein paar Flashpoints und Heldenmissionen mit meiner Marodeurin gelaufen. Farme gerade auch Gear & Token, vor allem aber "Zerlegte Komponenten" für den ein oder anderen Twink. Wollte fix noch vor dem 6.0 Update ein paar Chars hochziehen.



    http://prntscr.com/jxqz6l
    Läuft das Game noch? Habe neulich auch überlegt mal wieder reinzuschauen.

  19. #4918
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Dungeon #5. Überall liegt ekelhaftes Zeug rum, aber es gibt Kuchen. Hänsel und Gretel scheinen hier zu wohnen, wobei das Intro bereits offenbarte, dass sich Gretel uns anschließen wird. Hänsel allerdings wird der Boss des Dungeons sein und jagte uns bereits. Wenn man weiß, wie Nightmares ticken, sind diese gar nicht mehr so bedrohlich. Ein paar neue Jobs habe ich ausprobiert, nicht alle überzeugen mich mit ihren Fähigkeiten, aber optisch hat man sich schon etwas einfallen lassen. Einmalig habe ich auch schon die Möglichkeit genutzt, das Level einer Blood Maid zu senken, um Bonusfähigkeitspunkte zu erhalten. Ich meine anfangs gelesen zu haben, dass die Statuswerte auch besser werden, wenn man das macht.

    Jedenfalls weiterhin ein tolles Game.

    http://fs5.directupload.net/images/180804/temp/gk9h22ir.jpg http://fs5.directupload.net/images/180804/temp/yg7dkfkp.jpg http://fs5.directupload.net/images/180804/temp/crk2jhzg.jpg http://fs5.directupload.net/images/180804/temp/2hkdjgya.jpg http://fs1.directupload.net/images/180804/temp/5bc3wxb4.jpg http://fs5.directupload.net/images/180804/temp/zvso6vqg.jpg

  20. #4919
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Nach dem bisher härtesten Kampf konnte ich Hänsel erschlagen und Gretel hat sich uns angeschlossen. Also wie in der Vorlange. Wie sich bereits angedeutet hatte, ist die Welt doch nicht so schwarzweiß, wie man anfangs noch erwarten konnte. Bin gespannt wie sich die Story noch entwickelt. Den Level wieder vermindern zu können ist richtig gut, nicht nur, dass man mehr Fähigkeitspunkte bekommt, man kann auch Fehlentscheidungen bzw. Skills, die einem doch nicht so liegen, rückgängig machen. Die Grindmöglichkeiten sind groß, bin gespannt ob es was Optionales gibt, dass das Ergebnis dieser Arbeit auch ausreizt.

    http://fs5.directupload.net/images/180805/temp/w3jemnqr.jpg http://fs1.directupload.net/images/180805/temp/ecxd4cb8.jpg

  21. #4920
    der seltsame

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich erfreu mich derzeit an "Civilization IV - Colonization" Vom König eine "gescheuert" zu kriegen seiner überzogenen Steueranhebungen iss doch herrlich, ich knutsch doch nich dem seinen gammligen Ring, zumal, die haben sich ja damals nich mal gewaschen sondern nur gepudert, örks, da krieg ich ja Herpes! ^^ Soll er sich doch aufregen, ich geh direkt petzen im Nationalkongress und erzeug noch mehr Freiheitsglocken. ^^ Die Musik find ich schön im Spiel und mit der Ausrufung der Unabhängigkeit zum Ende des Spieles hin, hat man schön gestaltet. Adriaan van der Donck aus Holland könnt aber mal ins Solarium gehn, der iss ja wie´n Kalkeimer, muß ich als George Washington mal sagen. Der raucht bestimmt zu viel!! ^^

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content