Seite 249 von 255 ErsteErste ... 229239248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 5095
  1. #4961
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Falls ich momentan mal Zeit habe, befasse ich mich eigentlich immer mit dem Motorsport Manager von Playsport. Nach 20 Jahren endlich mal wieder ein taugliches Managerspiel in dem Bereich, nach Grand Prix Manager 2 von Microprose damals ^^

    Das Spiel hat zwar keine Original-Lizenzen, aber da ich mittlerweile ohnehin das Interesse an der Formel 1 verloren habe, ist mir das eigentlich egal. Zumal es ohnehin einen sehr guten, kostenlosen Mod mit den Originaldaten gibt. Also wer Freude am Genre hat, kann da eigentlich bedenkenlos zugreifen.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4962
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Falls ich momentan mal Zeit habe, befasse ich mich eigentlich immer mit dem Motorsport Manager von Playsport. Nach 20 Jahren endlich mal wieder ein taugliches Managerspiel in dem Bereich, nach Grand Prix Manager 2 von Microprose damals ^^

    Das Spiel hat zwar keine Original-Lizenzen, aber da ich mittlerweile ohnehin das Interesse an der Formel 1 verloren habe, ist mir das eigentlich egal. Zumal es ohnehin einen sehr guten, kostenlosen Mod mit den Originaldaten gibt. Also wer Freude am Genre hat, kann da eigentlich bedenkenlos zugreifen.
    Oh ja, den MM muss ich auch mal wieder starten.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Football, Tactics & Glory ...



    Bis Platz 3 steigt man auf... Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich aggressiv.
    Haha, danke für euer Dauemndrücken!


  4. #4963
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    ReCore: Definitive Edition
    Schönes Gelegenheitsspiel; habe extra dafür wieder den Xbox-Controller rausgeholt.

  5. #4964
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die Tage fast nur Shadow of the Tomb Raider und auf 100% gebracht. Nicht perfekt aber alles in einen ein tolles Spiel was seine Vorgänger ins nichts nachsteht Mal schauen wie es mit der Reihe weiter geht. Hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn man wieder mehr die "Classic" Lara hätte inkl. Double Guns bitte

  6. #4965
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab heut mal wieder Call of Juarez: Gunslinger installiert und ein paar Level gespielt. Irgendwie muss ich ja noch drei Wochen Western-Hype überleben, bis endlich RDR2 rauskommt.

    Spielerisch machts immernoch Laune. Ist ein grundsolider Western-Shooter, mit einer coolen Story-Präsentation.

    Aber technisch hat sich einiges getan, seit dem ich es das letzte mal vor fast 5 Jahren gespielt habe. Das Spiel läuft heute auf meiner 1080Ti mit einer 6880x2880 Auflösung und 100FPS.


    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mann... die unkomprimierten Screenshots sind ~35MB groß.

  7. #4966
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ghost of a tale, allerdings sind da immernoch einige Bugs im Spiel.
    Hin und wieder kann man Gegenstände nicht aufnehmen (selten), da hilft dann nur das Spiel komplett neu laden.
    Die Turmwache ( Silas ) spricht englisch obwohl alles andere deutsch ist.

    Ansonsten sehr schönes Spiel, mit schleichen und netten Quests.

  8. #4967
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dafür dass es eeeewig gedauert hat in die 1. Liga aufzusteigen, läuft es jetzt eigentich ziemlich schnell ziemlich rund.


  9. #4968
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dead Space - Trotz des Alters von 10 Jahren? ist das Spiel immer noch hohe Messlatte was Horror angeht. Vor allem der 5.1 Sound....beste^^

  10. #4969
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dead Space - Trotz des Alters von 10 Jahren? ist das Spiel immer noch hohe Messlatte was Horror angeht. Vor allem der 5.1 Sound....beste^^
    Steht oben auf meiner Liste der noch nachzuholenden Spiele, aber ich bin totaler Horror-Schisshase, der schon bei der Spinnen-Szene in Limbo an die Grenzen seines Verstands gestoßen ist. Wenn, dann nur tagsüber und im Hintergrund läuft Rolf Zuckowski!

  11. #4970
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Resident Evil 6 - Im Koop mit @Endymion und oh weia....das Spiel ist so schlecht das wir aus den Lachen teils nicht mehr raus kommen Nach den doch eigentlich guten RE5 fragt man sich hier echt was in der Entwicklung von RE6 schief gelaufen ist. Hier stimmt so vieles nicht das selbst im Koop "nüchtern betrachtet" kein wirklicher Spielspaß aufkommt. Schlimmstes RE Ever

    Baphomets Fluch 1 - Habe paar Tage etwas die DC Version gespielt und gefällt mir überhaupt nicht. Dieses hin dun her gewechsel zwischen George/Nico reißt ein etwas heraus. Dazu merkte ich das es spielerisch mit Nicoparts zwar neues dazu kam aber bei George wurde Spielerisch einiges zurück geschraubt. Habe aber heute entdeckt das man das Original Spiel von 1996 kostenlos herunterladen kann und habe sofort dahin gewechselt ;o

    Und hier und da Spiele ich Medal of Honor Allied Assault.

    Bin allgemein gerade etwas auf den Retro Trip^^

  12. #4971
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Diablo 2 LoD. Trotz seines Alters ist der Zweite Teil immer noch der Beste meiner Meinung nach, da kommt Teil 3 einfach nicht ran. Vor allem auf Hölle hab ich den Eindruck das die Gegner anspruchsvoller sind als sie es in Diablo 3 sind. Zudem hat Teil 2 die eindeutig besseren Gegner. Hoher Rat, Mephisto, Baal, die Urahnen.

  13. #4972
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder RTW mit den Julii.

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nach der Reform ist es nun nur noch ein Kinderspiel die anderen Fraktionen zu vernichten und die bekannte Welt zu erobern.

  14. #4973
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mal wieder RTW mit den Julii.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RTW Screenshot.jpg 
Hits:	30 
Größe:	183,2 KB 
ID:	186256

    Nach der Reform ist es nun nur noch ein Kinderspiel die anderen Fraktionen zu vernichten und die bekannte Welt zu erobern.
    Auf die Necros darf man am meisten gespannt sein.

  15. #4974
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mit den Julii bei RTW weiter gemacht.

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mehrere Reisegruppen haben sich in Siwa gesammelt und werden nun von ihren Reiseleitern nach Leptis Magna begleitet, sie haben hoffentlich genug Leinentücher dabei.

  16. #4975
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit den Julii bei RTW weiter gemacht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufmarsch der Necros.jpg 
Hits:	42 
Größe:	188,0 KB 
ID:	186338

    Mehrere Reisegruppen haben sich in Siwa gesammelt und werden nun von ihren Reiseleitern nach Leptis Magna begleitet, sie haben hoffentlich genug Leinentücher dabei.
    Geil so viele Necros.

  17. #4976
    Belldandy

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Puyopuyo Tetris! Mir fehlen nur noch 4 Errungenschaften, dann kann ichs endlich deinstallieren. xD

  18. #4977
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die Julii sind echt arm dran.

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Eigentlich wollen die Römer nur in Frieden leben, doch die gemeinen Provokationen der unzivilisierten Skythen haben ihnen letztlich keine andere Wahl mehr gelassen als in den Krieg zu ziehen. Vae victis, dies werden die Barbaren nun am eigenen Leib spüren.

  19. #4978
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die freundlichen Römer bei ihren Freunden in Kleinasien.

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Man ist seinen Pontischen Freunden doch gerne behilflich ihre Behausungen neu zu ordnen und beim Aufräumen. Danach wird Pontus viel mehr Platz haben.

  20. #4979
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Star Trek Birth of the Federation

    Ein Spiel aus einer Zeit als ST Spiele noch gut waren, ist zwar schon fast 20 Jahre alt das Spiel und auch die Grafik mag nach heutigen Stand veraltet sein, doch ist es für mich noch immer eines der besten ST Spiele überhaupt. Vor allem im Lategame wenn die Borg auftauchen und mit ihrem Standartspruch und man im Kampf gegen sie haufenweise Schiffe verliert.

  21. #4980
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    RTW

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Trotz überwältigender Überzahl der Mumien siegten die tapferen Römer über die verschlagenden und hinterhältigen Ägypter bei kaum eigenen Verlusten. Roma invicta.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content