Seite 253 von 255 ErsteErste ... 233243252253254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 5095
  1. #5041
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aktuell spiele ich "erneut" die Batman Arkham Reihe durch. Heute Asylum beendet und gleich direkt mit City angefangen > Großartige Spiele!

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    im moment ganz viel dbz kakarot

  4. #5043
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiele gerade The Messenger

  5. #5044
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Galaxy in Fire 2 HD. Kannte ich schon vom Handy und ist am PC soweit okay. Nur die Steuerung funzt irgendwie nicht so recht. Beim XBox One Controller funktioniert die Hälfte der Buttons nicht und an der Tastatur irgendwie auch nicht. Aber bei der Tastatur zumindest nichts lebensnotwendiges. Kann ich Schub halt nur entweder 0 oder 100% einstellen. Ist mir doch Wurscht.

  6. #5045
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Skyrim erstmals mit sämtlichen Mods.

  7. #5046
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Skyrim erstmals mit sämtlichen Mods.
    Nude Mods etwa auch?

  8. #5047
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nude Mods etwa auch?
    Neiiiiiiiiiiiiiiin, wie kommst du denn darauf? Bei mir tragen alle weiblichen Charaktere selbstverständlich Rollkragenpullis.

  9. #5048
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiiiiiiiiin, wie kommst du denn darauf? Bei mir tragen alle weiblichen Charaktere selbstverständlich Rollkragenpullis.
    Dann hab ich natürlich nix gesagt

  10. #5049
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hearts of Iron IV
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?
    Der Zweite Weltkrieg mal anders, Großbritannien ist den Achsenmächten beigetreten und kämpft nun mit dem Deutschen Reich, dem Nationalistischen Spanien, Kroatien und seinen Kolonialen Vasallen Malaya und Südafrika gegen die Französische Entente, ein Zusammenschluss von Versagern und Verrätern. Tag und Nacht fliegt der RAF nun Angriffe gegen Französische Hafenanlagen, Schiffe, Flugplätze und Industriezentren. Frankreich und seine Helfer wollen den Krieg dann sollen sie ihn auch haben, nun heißt es nicht Bomben auf Engeland sondern Bomben auf Franzosenland

  11. #5050
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Star Wars: The Old Republic (SWTOR)- Onslaught, Flashpoints etc. laufen, Eroberungspunkte farmen all sowas halt.

    Diablo 3, Vorbereitungen zu Season 20 treffen, Inventare etc. räumen -.-

  12. #5051
    Riley

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Wolcen: Lords of Mayhem

    Ein absolut schön anzuschauendes Spiel und großartige Sprecher. Die überall angekreideten Bugs hatte ich bisher nicht, vielleicht haben die ersten Updates schon viel geholfen. Das Balancing ist noch etwas off, die Bosse sind teilweise ziemlich schwierig, während man den Rest der Zeit oft easy durchrennt. Aber es ist eine gute Überbrückung bis D4 (wenn nicht sogar besser, wer weiß...).

  13. #5052
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Storm Chasers:



    Ist mal ne nette Erfahrung Tornados hinterher zu jagen

  14. #5053
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Storm Chasers:



    Ist mal ne nette Erfahrung Tornados hinterher zu jagen
    Ich sitze ja lieber im Tornado


    Topic:
    Hearts of Iron IV
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?
    Der Krieg ist siegreich beendet und im Abkommen von Metz wird der Frieden verhandelt. Während das Deutsche Reich und Spanien die Beute unter sich aufteilen bleibt für GB nur ein mickriger Rest von Jugoslawien und Rumänien, wunderbar. Zwar hat die Royal Navy die Weltmeere von Französischen Schiffen gesäubert und alle Handelskonvois der Kleinen Entente versenkt, aber das zählt wohl nicht, als nächstes geht es nach Osten ins Herz des Bolschewismus

  15. #5054
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Darkest Dungeon mit Lamia und Lords Blade Ciaran Dark Souls Mod. Hab erstmal eine Forumla Truppe erstellt die nun die Dungeons erkundet und die Monster bekämpft

  16. #5055
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Darkest Dungeon mit Lamia und Lords Blade Ciaran Dark Souls Mod. Hab erstmal eine Forumla Truppe erstellt die nun die Dungeons erkundet und die Monster bekämpft
    Ich hoffe ich bin nicht dabei. Bei mir wäre nur negative Effekte vorhanden. xD

  17. #5056
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin nicht dabei. Bei mir wäre nur negative Effekte vorhanden. xD
    Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  18. #5057
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe heute tatsächlich Jedi Fallen Order beim Rabatt zugeschlagen und angespielt. Ist ganz okay, aber mein Lieblingsspiel wird es nicht.

  19. #5058
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Lara Croft und der Tempel des Osiris, bis jetzt gefällt es mir

  20. #5059
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Garry´s Mod.
    Man nehme die Map aus Ocarina of Time, Mister X aus Resident Evil 2 und 4 Liberty Prime aus Fallout

  21. #5060
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gothic! (Mit HD Mods) Scheiß auf die Panzersteuerung das Spiel hat nichts von seiner Faszination verloren und macht mir mehr Spaß als manch andere aktuelle Game gerade.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content