Seite 255 von 255 ErsteErste ... 235245254255
Ergebnis 5.081 bis 5.095 von 5095
  1. #5081
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Rome 2 Total War
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?
    So schlecht stehen die Chancen wohl nicht für die von den zivilisierten Römern geführte Koalition, Zeit den östlichen Ländern Freiheit und Demokratie zu bringen. Nun stürmen nach Osten die Heere, ins feindliche Land hinein, Soldaten nun an die Schwerter und Speere, der Sieg wird unser sein. Rom befiehl, wir folgen dir.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5082
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Diablo 2 Resurrected - Vor kurzen mit mein Paladin angefangen und in Akt 2 angekommen. Ich muss gestehen ich hielt Diablo 2 immer in vielen Punkten als das bessere Spiel im vergleich Diablo 3. Jetzt wo ich das Remaster noch mal spiele merkt man aber doch irgendwo das die Zeit sich weiter entwickelt hat und das Spiel an manchen Punkten in der Vergangenheit hängt. Z.B die Talente aktrivieren, das kleine Inventar,Die vielen Heiltränken ect. Ja das fehlt ein doch etwas die Vorteile eines Diablos 3 Dennoch macht es Spaß gerade auch aus Nostalgie gründen. Das einige was aber wirklich nervt ist das Blirrad seit Release die Server Probleme nicht im Griff bekommt...

  4. #5083
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    New World

    Bin nun Level 22 - ich bin gespannt auf die Expeditionen (ab LVL 25). Das Game ist sehr grindlastig, auch was das Crafting betrifft. Mal schauen, ob die Instanzen (Expeditionen) da etwas Abwechslung bieten...

  5. #5084
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiele Forza Horizon 5 ja auf dem PC. In der letzten Serie hab ich mir den 1971er Ford Mustan Mach1 erspielt. Dazu musste man ja 200 Punkte in den Saiseonspielen erreichen. Joa, die hab ich erreicht und auch keinen einzigen Punkt mehr.

    Nun bin ich da irgendwie dran, das Cover-Car von N.I.C.E. 1 nach zu bauen.

    Dass es den komischen Fantasie Frontspoiler den es eigentlich dran hat nicht gibt (Dummerweise kann man die vorhandenen auch nicht lackieren oder bekleben) oder auch Sidepipes und natürlich Waffen, versteh ich ja noch. Aber den Blower den man in Forza bei anderen Amis sonst drauf machen kann, gibt es für den Mustang irgendwie auch nicht, keine Ahnung nach welchen Kriterien da bestimmte Tuningteile zugeteilt werden, aber das ist manchmal generell ein bisschen komisch. ^^ Naja, schade dass es da keinen Blower gibt, denn so muss ich mich mit der komischen Riesen Hutze zufrieden geben. :/

    Den ganzen Kram den der N.I.C.E. Mustang dran hat, versuche ich nun so darzustellen, dass ich mir mit dem Mustergruppen Tool Grafiken anfertige und die dann auf das Auto pappe. Man kann da immerhin 3000 Schichten anbringen, eine Zahl die ich bei weitem noch nicht ausgereizt habe. Aber macht schon echt Fun.

    Was ich da mit der Lufthutze noch mache, weiss ich noch nicht so genau. Etwas Tricky dürfte auch die Abbildung von Tut Ench Amuns Büste werden, die noch auf die Tür drauf sollte. ^^


    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

  6. #5085
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Asetto Corsa Competizione. Online. Mit Gamepad. Aber das Spiel/Matchmaking scheint bisher gnädig zu sein. Irgendwie reicht es meistens fürs Podium, wenn ich am Anfang nicht irgendwas ganz blödes mache (wie z.B. die Steuerung vorm Rennstart auf Tastatur umzustellen und dann beim fliegenden Start auf dem Gamepad rumzuhämmern und nicht vom Fleck zu kommen ).

    Schade, dass sie die Rabatte jetzt zum Wochenende rausgenommen haben, sonst wäre ich wohl um 26 EUR ärmer geworden. Aber für 57 EUR ist es mir zu viel...

    Und ich merke, dass der XBOX Elite 2 dann bei so langem Sessions (15 Min Quali + 30 Min Rennen) dann doch irgendwann zu klein wird und meine Pranken etwas anfangen wehzutun.

  7. #5086
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Valorant ... bisschen Death Match mit der Operator und der Scheriff.

    Muss mit beiden Waffen mehr üben ... im reinen Ranked geht das nicht wirklich.

  8. #5087
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Command & Conquer Remastered Collection

    Zurück in die guten alten Zeiten! Ich hatte das Game bereits letztes Jahr bei Steam gekauft, allerdings einen Bug, wodurch es immer nach wenigen Minuten abgestürzt ist. Gestern habe ich es dann mal wieder probiert und inzwischen läuft es reibungslos. So habe ich bei Alarmstufe Rot zum Einstieg ein normales Gefecht gespielt. Es macht noch Bock. Mal sehen, ob die Motivation für die Kampagne anhält.

  9. #5088
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Command & Conquer Remastered Collection

    Zurück in die guten alten Zeiten! Ich hatte das Game bereits letztes Jahr bei Steam gekauft, allerdings einen Bug, wodurch es immer nach wenigen Minuten abgestürzt ist. Gestern habe ich es dann mal wieder probiert und inzwischen läuft es reibungslos. So habe ich bei Alarmstufe Rot zum Einstieg ein normales Gefecht gespielt. Es macht noch Bock. Mal sehen, ob die Motivation für die Kampagne anhält.
    Ich bevorzuge das Original oder die Origin Version. Aus einem sehr einfachen Grund: EA ist ne faule Bande, wenn es um die Beseitigung von Bugs geht. Die Remastered Version ist zwar gut, aber hat ne Macke: Wenn man eine Einheit zu einem Zielpunkt klickt, bleibt die Einheit nach einer Weile stehen oder "reagiert" nicht mehr richtig. Man muss dadurch immer wieder durchklicken, was richtig nervig ist (merkt man insbesondere dann, wenn man die Sowjet Mission mit den Hunden macht. Hab vergessen welche Mission das war, aber man muss den Spion/Verräter/whatever killen) . Hab bis heute dazu keinen Fix gefunden. Man kann aber im Grunde genommen nichts falsch machen, weil das Spiel trotz alledem immer noch Fun macht.

  10. #5089
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    C&C Remastered Collection

    Bei den Alliierten bin ich nun bis Mission 9 vorgerückt. Hier gab es dann aber leider einen unschönen Fehler. Die Mission hat sich nicht abschließen lassen, obwohl das Missionsziel erfüllt und alle gegnerischen Einheiten besiegt worden sind. Super ärgerlich, da ich noch eine halbe Stunde damit beschäftigt war, irgendwelche gegnerischen U-Boote zu suchen. Irgendwann habe ich dann realisiert, dass es wohl ein Bug ist. ^^"

    Ich hoffe, dass nun ein kompletter Neustart der Mission hilft.

  11. #5090
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    C&C Remastered Collection

    Mittlerweile bin ich in der letzten Mission der Alliierten Kampagne angekommen. Dort wurde bereits eine Basis zerstört und dem Sieg steht nicht mehr viel im Weg. Die letzten Teslaspulen werden die nächsten Tage aus dem Weg geräumt.

    Mal sehen, danach geht es entweder ins Tiberium Universum oder mit den Sowjets in die Kampagne, wobei mir bei der zweiten Option noch etwas die Motivation fehlt.

  12. #5091
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Order of War, in der deutschen Kampagne versucht den Westwall zu verteidigen. Nachdem das Spiel direkt beim ersten Versuch abgestürzt ist und ich beim zweiten Versuch total gescheitert bin wird es beim dritten Versuch funktionieren, da bin ich mir sicher. Der dritte Versuch

  13. #5092
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Panzer Corps Große Kampagne 43 Ost Prochorowka
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?
    Die 5. Garde-Panzerarmee versucht den Vorstoß auf Prochorowka zu verhindern. Mal schauen ob sie den Namen Garde wirklich verdienen, oder ob der deutsche Panzer Zoo nicht doch zu stark für die Russen ist. Qualität gegen Quantität wird sicher lustig. Ich hoffe das EK I ist schon einmal reserviert.

  14. #5093
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Return to Moria im Co-Op.

  15. #5094
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Coromon - musste nach dem letzten Update mal wieder von vorne Anfangen um die Änderungen testen zu können.

  16. #5095
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Panzer Corps Große Kampagne 44 Ost Jassy–Kishinev
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?
    Die russische Panzerwalze rollt auf rumänisches Gebiet vor, so viele Sowjetpanzer. Das Panzerschießen ist eröffent.

Seite 255 von 255 ErsteErste ... 235245254255

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content