Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Blinzeln was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    ich hab von einigen WoW spielern erfahren das es badl ein spiel rauskommt das warhammer heißt es soll ein besseres PvP haben und sonstige sachen sollen besser sein was findet ihr was besser isT!

  2. Anzeige

    Blinzeln was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    hhmm...ich denke mir das beide spiele der hammer sind!
    ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden...
    finde beide einfach richtig spitze!

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Warhammer ist doch noch garnicht im Handel erhältlich, oder?
    Ich finde man kann sich erst ne meinung über ein Spiel bilden, wenn man
    es auch gespielt hat..
    Deshalb finde ich imoment WoW besser

  5. #4
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    ich verstehs ja auch nit es gibt schon deutsche gefälschte server(privatserver)
    alle kennen sie das spiel also ich bin bis jetzt WoW spieler und wenn es mal bei meinen Dorf kuhkaff rauskommt ^^ dann hohl ich es mal^^

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Warcraft hat ne geile Story.
    Warhammer auch.

    Bin gespannt.

  7. #6
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    na -.- toll captain das war ja tolles post hat garnox richtig ausgesagt -.- thema closed!!

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    USER DÜRFEN KEINE THREADS CLOSEN, wie oft soll da noch gesagt werden, aja und dein post hat auch nichts ausgesagt !!!

    WoW und Warhammer haben beide die mir best bekannantesten Game Storys

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Warhammer, WoW hat wohl den größeseren suchtfaktor aber für ein Spiel des heutigen Standarts finde ich es ziemlich veraltet. Besonders die Grafik ist scheisse.

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Warhammer, WoW hat wohl den größeseren suchtfaktor aber für ein Spiel des heutigen Standarts finde ich es ziemlich veraltet. Besonders die Grafik ist scheisse.
    Naja, die Grafik von Warhammer ist aber auch nicht grade der Hit . Wobei, grade bei MMORPGs ist die Grafik meiner Meinung nach auch nicht sooo wichtig.

    Welches der beiden Games wirklich "besser" ist, werden wir wohl erst beim Release von WAR erfahren. Bis dahin ist doch alles reine Spekulation. Ausserdem sind Geschmäcker nunmal verschieden, ganz abgesehen davon dass es noch ne Menge anderer gute MMORPGs gibt.

    Interessant wird Warhammer auf jedenfall, grade das PvP bzw RvR dürfte ziemlich gut werden .

    Ich persönlich bin auch noch sehr gespannt auf Tabula Rasa und Age of Conan!

  11. #10
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    ich hab warhammer noch nciht gespielt nur wow aber wow intresiert mich nicht so die grafic haupser spielspass

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Also Die Grafik von WoW ist zwar alt aber im Vergleich zu Guild Wars ist die Grafik besser, wenn ihr mal mehr MMORPGs gespielt habt werdet ihr merken das die Grafik von WoW zwar alt ist aber besser und schöner als von den anderen MMORPGs

  13. #12
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Warum wird Guild Wars immer noch als MMORPG bezeichnet?
    Das Stimmt nicht >_<!

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Warum wird Guild Wars immer noch als MMORPG bezeichnet?
    Das Stimmt nicht >_<!
    Warum stimmt das denn bitte nicht?

    @Mephisto

    Die Grafik bei WoW ist halt sehr stimmig und mit viel Liebe zum Detail designed. Das macht sie so schön .

  15. #14
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Guild Wars (deutsch: Gildenkriege) ist ein klassenbasiertes PvE- und PvP-Onlinespiel, das Ähnlichkeiten mit gängigen Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) hat. Jedoch ist Guild Wars aufgrund seiner statischen Spielwelt weit von üblichen MMORPG entfernt und darf auch nicht als solches bezeichnet werden. Die Entwickler selbst charakterisieren Guild Wars als Competitive Online Roleplaying Game (CORPG), da ein spezielles Augenmerk darauf gelegt wurde, dass der PvP(Player vs Player)- und der PvE(Player vs Environment) getrennt sind.
    Quelle: Guild Wars - Wikipedia

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    das ist tortzdem ein MMORPG du musst nicht alles glauben was du im Tv oder im Internet siehst, MMORPG bedeutet Das Viele Menschen Online in einer Rollen Spiel Welt spielen und das tut Guild Wars, und es gibt bei WoW auch den Unterschied zwischen PvP und PvE nur deswegen ist ein Spiel nicht von ner andere Genre wenn es etwas anders ist als andere dann gäbs ja für jede Spiel seine eigene Genre.

    Also ich find dir Grafik von WoW Super wenn man mal die Architketuren der Städe beobachtet und die von Instanzen dann sieht man das die Entwickler mit viel Liebe zum Detail gearbeitet haben und nicht wie in andere MMORPGS wo die Grafik zwar neueer ist aber schlechter aussieht und es in vielen Gebieten nur eine Riesige Weite Graslandschaft ist wo 3 oder 4 Bäume Stehen

  17. #16
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    das ist tortzdem ein MMORPG du musst nicht alles glauben was du im Tv oder im Internet siehst, MMORPG bedeutet Das Viele Menschen Online in einer Rollen Spiel Welt spielen und das tut Guild Wars, und es gibt bei WoW auch den Unterschied zwischen PvP und PvE nur deswegen ist ein Spiel nicht von ner andere Genre wenn es etwas anders ist als andere dann gäbs ja für jede Spiel seine eigene Genre.
    Eben nicht, Guild Wars macht für dich extra eine eigene Instanz auf, wenn du in der Welt auf andere zufällig treffen kannst ist das ein MMORPG!

    Selbst die GW-Entwickler bezeichnen GW nicht als WOW-Konkurrenz weil es eben kein MMORPG ist! Glaub mir .

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Aso deswegen war ich die ganze zeit alleine

    in WoW kannste auch in einer eigenen Instanz spielen

  19. #18
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Aso deswegen war ich die ganze zeit alleine

    in WoW kannste auch in einer eigenen Instanz spielen
    Aber nicht wenn du normal questest. da existiert eine gesammte Welt in GW nicht

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Naja, die Grafik von Warhammer ist aber auch nicht grade der Hit . Wobei, grade bei MMORPGs ist die Grafik meiner Meinung nach auch nicht sooo wichtig.
    Stimmt, aber schon eine Ecke besser als WoW. Ich zock da nur weiter mein Oblivion zwar kein Mulitplayer aber auf volle Grafik und HDR an kann es ein richtiger augenschmaus sein, auch wenn ich noch ein paar Spiele besitze die Grafisch etwas höher gehen. Für mich ist Oblivion das beste Rollenspiel, unzählige Quests aber auch abwechslungsreich! Nicht wier bei WoW: Töten, sammeln, Töten sammeln, sammeln töten, egal in welcher verbindung es ist ÖDE! Ich habs nur bis Level 35 ausgehalten und keinen bock mehr gehabt.

    Aber stimmt schon, man kann wirklich erst sagen was besser ist wenn Warhammer draußen ist, allerdings wenn Warhammer nicht die selbe Quest Routine hat ist es auf jedenfall besser und da ich WoW hasser bin stimme ich für Warhammer!

  21. #20
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: was is besser World of Wacraft oder WarHammer?

    meiner meinung nach wow

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strong World vs. One Piece Z - Welcher Film ist besser?: Hallo liebe forumlaner, ich brauch mal euren Rat und zwar habe ich mir überlegt, anstatt immer nur den Anime zu verfolgen auch mal die Filme zu...

  2. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. Entscheide dich: Warhammer oder Herr der Ringe online?: Dieses Jahr sollen ja zwei neue MMORPG auf den Markt kommen, "Warhammer Online" und "Der Herr der Ringe". (Gibt´s eigentlich schon einen ungefähren...