Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ssj son goku ssj son goku ist offline

    Ausrufezeichen was ist besser supreme commander oder earth 2160??

    hallo @ all,

    welches spiel macht mehr spaß supreme commander oder earth 2160 .Welches hat den meisten langzeit spaßfaktor und bei welchem kann man viel zeit verbringen.

    mfg ssj son goku

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen was ist besser supreme commander oder earth 2160??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: was ist besser supreme commander oder earth 2160??

    HY "papa"
    Ne habs nur geschrieben wegen deinem Namen und meinem, verstehts was ich mein

    Also ich würde dir Earth empfehlen wenn du eher so mit Aliens und so Kämpfen willst.
    Es gibt zwar auch bei Supreme Commander eine Ausserirdische Rasse aber die sind jetzt nicht gerader der Alien faktor würde ich sagen.

    Aber ich finde das beide Spiele ungefähr gleich gut sind es kommt halt drauf an ob du jetzt viel Wert auf detailierte Gefechte (also nah am Geschehen) oder eher nicht setzt?

    Aber ich würde dir trotzdem erstmal Earth empfehlen da ich mit dem anderen SPiel jetzt nicht so zu recht gekommen bin am anfang da die Steuerung nicht sehr einfach ist.

  4. #3
    Schibbinger

    AW: was ist besser supreme commander oder earth 2160??

    Supcom ist ein geniales Spiel.Es ist zwar nicht so richtig einfach doch es ist auf jeden Fall Earth vorzuziehen.
    Sobald du den Dreh raushast,macht es unheimlich Spaß.
    Außerdem ist der Multiplayer Modus genial.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: was ist besser supreme commander oder earth 2160??

    in meinen augen kann man die schwer vergleichen.

    earth ist einfach eher taktisch motviert, wohingegen man bei supcom schon eher von strategie gesprochen werden muss.
    Sprich wenn du eher detailliert steuern willst, ist earth besser. bei supcom ist das schon aufgrund der puren einheiten anzahl eher als globales handling zu sehen was du da machst.

    kommt also ganz auf deine persoenlichen präferenzen an.

    von der story her ist supcom eher sehr flach gehalten. da bietet earth wesentlich mehr stoff. naja und letztlich ist das auch eine performance frage . supcom braucht halt einfach nen dicken rechner um wirklich gut auszusehen. earth is halt dafuer einfach aelter

    just my thoughts

    mfg
    dakky

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  2. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  3. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...

  4. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

  5. Earth 2160: Earth 2160 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/6.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12