Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Was ist das beste Adventure-Spiel für PC?

    Ich fande Jack Orlando geil leider finde ich kein Freeware

  2. Anzeige

    AW: Was ist das beste Adventure-Spiel für PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was ist das beste Adventure-Spiel für PC?

    Mit Monke Island konnt ich mich irgendwie nie anfreunden und das obwohl ich selbst ein Pirat bin.

    Meine Top 3 wären:

    Grim Fandango: Geniales Setting, genialer Humor, geniale Story, geniales Spiel. ("Liebe? Liebe ist für die Lebenden, Sal! Ich will sie nur aus einem Grund, sie ist meine Fahrkarte in die Ewigkeit!"

    Blade Runner: Super Spiel zum Film, erstklassige Story, man kann es dank zig verschiedenen Enden immer wieder spielen.

    Rent-a-Hero: An das Spiel erinnere ich mich noch, war schon recht lustig, aber auch leicht. Habs aber auf den Höhepunkt meiner Adventure Karriere gerne gespielt. Mag solche Underdog Geschichten.


    Wers Trashiger mag: Mit meinem Bruder hab ich Leisure Suit Larry 7 oft gezockt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Psp Kampf-Adventure Spiel: Hallo ich suche ein sehr gutes und langes psp spiel dead head fred ist bisher mein lieblingsspiel ich will ein spiel wo man kämpfen kann dinge kaufen...

  2. das beste ps3 spiel: welches ps3 spiel ist bis jetzt das beste

  3. Was ist das beste wii-spiel: Also die Wii ist vor über einem Jahr rausgekommen Es gab gute und schlechte Wii Spiele Und ich möchte wissen, was für euch ist das beste und das...

  4. .:-_(Nintendo DS' beste Adventure Spiele)_-:.: Peace Leute! Was sind eure Lieblings- Adventure Spiele? Also bei mir ist auf Platz 1 Hotel Dusk: Romm 215. Das ist derbe geil :D Phoenix Wright...

  5. Suche Spiel/Adventure in der Art wie ...: "Day of tentacle" oder "Monkey Island"? Was wäre da in der Art was für den DS? (Ich weiß, das obige Spiele über Homebrew wohl auf dem DS...