Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Was ist das beste ego-shooter spiel?

    Hi,
    wollte mal fragen was für euch das beste ego-shooter spiel ist wie z.B
    counter-strike , call of durty, metal of honor, far cry.......
    Also ich will eure meinung hören

  2. Anzeige

    Was ist das beste ego-shooter spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flamedramon Flamedramon ist offline
    Avatar von Flamedramon

    AW: Was ist das beste ego-shooter spiel?

    sowas gibt es nicht, gabs nie und wird es auch niemals geben, es ist nur gut wenn du es gut findest.

    ohmann

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Was ist das beste ego-shooter spiel?

    Meiner meinung nach ist es CS.

  5. #4
    Airsoftmarine Airsoftmarine ist offline
    Avatar von Airsoftmarine

    AW: Was ist das beste ego-shooter spiel?

    U.T(Unreal)

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was ist das beste ego-shooter spiel?

    Oh je...das wird schwer Naja..ich zähle mal ein paar auf die mir jetzt spntan einfallen:

    Call of Duty 2
    Medal of Honor - Allied Assuilt
    F.E.A.R
    CS ( Egal ob 1.6 oder CS)
    Battlefield 2
    Battlefield 1942

  7. #6
    magnusmagnorum magnusmagnorum ist offline

    AW: Was ist das beste ego-shooter spiel?

    Der beste und wie ich finde beeindruckendste Ego-Shooter ist und bleibt (für mich zumindest) Aliens vs. Predator 2. Die Story ist sagenhaft und begeisternd. Die Grafik war für die damalige Zeit (2001/2) umwerfend. Dazu noch die verschiedenen Perspektiven. Da kann sich der (indirekte Nachfolger) F.E.A.R. (trotz brillanter Grafik) 10 Scheiben abschneiden.

    Auf dem zweiten Rang steht Jedi Knight 2. Die Grafik ist teilweise heute noch sehr gut und dann die Dimension des Spiels
    Wir sind heutzutage wirklich auf einem Ast (was die Spielentwicklung angeht), der in den Keller führt.

Ähnliche Themen


  1. Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?: Was mein ihr was der beste online und ego shooter auf der xbox 360 ist????

  2. Die beste Story in einem Ps3 Shooter: Hallo an alle wollte mal wissen was eure top 3 ist in Sachen Story in einem Shooter Meine sind 1 Bioshock 2 Dead Space 3 Half Live

  3. Beste ps3 shooter games: WAS SIND EURE LIEBLINGSSHOOTER GAMES DIE MEISTEN SIND GLAUBE ICH MAL FÜR COD 4 ODER:confused:

  4. Die beste Shooter Reihe: Na, welche Reihe findet ihr am besten?

  5. Zapper als beste lösung für Shooter?: Ich habe vor mir in Zukunft Spiele wie RE UC und Medal of Honor Hereos 2 zuzulegen. Ist am besten bei diesen Games den Zapper zu verwende oder kann...