Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste Onlinegame ?

Teilnehmer
257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • World Of Warcraft

    56 21,79%
  • Battlefield (Allgemein-1942,2,2142)

    22 8,56%
  • Counter-Strike (Allgemein-CZ,1.6,Source...)

    64 24,90%
  • Guild Wars

    16 6,23%
  • Quake 3 Arena (indiziert)

    2 0,78%
  • Unreal Tournament (Alle)

    8 3,11%
  • Enemy Territory: Quake Wars

    4 1,56%
  • Day Of Defeat

    1 0,39%
  • Warcraft 3

    6 2,33%
  • andere...

    78 30,35%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Was ist das beste Onlinegame ?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen was euer Online-Gamefavorit ist.

  2. Anzeige

    Was ist das beste Onlinegame ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Ich spiele gerne online Sacred underworld! Des ist total Cool

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Counter Strike ^.^

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Splintercell Chaos Theory natührlich

  6. #5
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    würde eig für CSS voten, hab aber feststellen müssen, dass es bei fast allen Public servern einen Cheater gibt. bin jetzt kein noob, der zu jedem cheater sagt der besser ist. ich war mid-skilled und ich weiß wer wh hat wer nicht. ich spiele seit 6 monaten nicht mehr, da mein Laptop nur noch 5 fps aufweist, nicht mehr 30 wie vor 6 monaten. hatte mich sogar extra wegen public bei esl 1on1 ladder angemeldet, damit ich den cheatern los bin , aber genau dann musste ich mein laptop neu installieren wegen defekt, danach hatte ich nur noch 5 fps kp warum.

    hab für wc3 gevotet.

    mfg

  7. #6
    tiffaniy tiffaniy ist offline

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Ich bin und bleib bei WoW bzw. finde, dass WoW das beste Onlinegame ist. Sehe ab und an am PC neben mir alle möglichen Onlinegames wie zum Beispiel HdR, Eve Online, Vanguard, etc., aber nichts gefällt mir so gut wie das World of Warcraft. Da ist immer was los, die Quests sind gut gemacht und alles drumherum gefällt mir einfach.

  8. #7
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    EvE-Online...

    open pvp, keine klassen/rassenbeschränkung, skillen in realzeit (auch offline), und eine komplexität einhergehend mit absoluter freiheit innnerhalb der spielmechanik die mir so noch nicht untergekommen ist. erwähnenswert ist das wirtschaftssystem, das meiste was man kaufen kann wurde von spielern produziert. ausserdem find ich gut dass es keine "story" in dem sinn gibt (ok paar rp-news kommen ab und an), sondern die spielerallianzen "geschichte" in form von politik und diplomatie machen

    hab auch mal ne weile TO 3.5 gezockt, aber shooter sind online nicht so mein ding, lieber auf ner lan...

  9. #8
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Naja ich bin für Lineage 2.

  10. #9
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Ach ich hatte ja vergessen meinen zusagen xD

    Ja ich bin für Counter-Strike 1.6 das beste Online-Game überhaupt

  11. #10
    Flo_S04

    Reden AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Ich bin für Shaiya-Light and Darkness

  12. #11
    bene-007 bene-007 ist offline
    Avatar von bene-007

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    WoW!

    Auch wenn ich schon längst "clean" bin x)

  13. #12
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    finde WoW am besten!!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Das beste Spiel Ist einfach World or war craft weil es einfach Super coole Raids bzw Instanzen und Questen topp ))

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Spielt hier noch jemand Wow? Ich habe das Spiel ja immer gemieden aber mein Trainingspartner ausm Fitnessstudio hat mich jetzt heiß auf das game gemacht. Wer es noch spielt, kann mir ja mal eine PN schreiben. Als Anfänger wären tipps sehr nützlich. Hab wirklich noch 0 Plan von dem game.

  16. #15
    magda11

    AW: Was ist das beste Onlinegame ?

    Aaaaach Wow ist doof, spiel lieber was cooleres. Lol zum Beispiel. Macht echt sehr viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: So also. Wer kennt von euch DarkOrbit? Was??? Keiner??? Dann kann ich euch nur raten meldet euch sofort an unter www.DarkOrbit.com und kommt in...

  2. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!:

  3. OnlineGame : Second Life: Ich frage mich wie das so ist! Spielt das jemand von euch???

  4. Onlinegame: Ich brauch eure Hilfe bei einem onlinegame. Daher bitte ich euch täglich hier Klick-Game.de - Überfall zu klicken. Schon mal Danke im vorraus. ...