Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yoschy Yoschy ist offline

    Was könnt ihr empfehlen ??

    Hii !!
    Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ???
    Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht schlecht an ,
    wie ist das spiel so ???
    Oder was für Spiele in der Richtung könnt ihr mir empfehlen ???
    Würd mich freuen wenn ihr was schreibt

  2. Anzeige

    Was könnt ihr empfehlen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Was könnt ihr empfehlen ??

    Schreibt bitte was !!!!!
    Ich brauch was zum zocken , ein Rollenspiel wär gut , aber eig wär jedes gute spiel gut ^^
    Alle außer herr der Ringe und Star wars , die hab ich aus verzweiflung schon von meinem Bruder ausgeliehen und durchgezockt !!!

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Was könnt ihr empfehlen ??

    Wie alt bist du den?
    Welches Genre gefällt dir am Besten?
    Hast du ein High-End-Rechner (wegen akt. Games)

    So kann man besser einkreisen was man dir empfehlen könnte!

  5. #4
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Was könnt ihr empfehlen ??

    wenn du online zocken willst würde ich sagen command&conquer die generäle die stunde null aber das ist kein rollenspiel.prince of persia ist auch geil

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Was könnt ihr empfehlen ??

    Ich könnte, wenn du nen high end hast SF2 empfehlen, SF1 wenn du keinen aber die passende graka hast.
    Dann The Elder Scrolls 4: Oblivion(High end), TES3: Morrowind (nich high end)
    online: natürlich wow, dann bounty bay, regnum online, ...

Ähnliche Themen


  1. Welche Mangas könnt ihr empfehlen???: Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.:sweatingbullets: Es kommt...

  2. Welchen Handheld könnt ihr mir empfehlen??: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Handheld zulegen (3DS hatte ich schon, hat mir nicht zugesagt) , Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen: hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware...