Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist besser?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gothic 3

    31 67,39%
  • Two Worlds

    15 32,61%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    R0di R0di ist offline

    Was soll ich spielen?

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
    Ich hab die Spiel Gothic3 und Two Worlds von meinem Freund ausgeliehen.
    Ich würde von euch gerne wissen welches ihr von den beiden besser findet!
    Aspekte wären für mich:
    Die Landschaft/Details
    Grafik
    Gute Story
    Kampfsystem
    Und vielleicht noch etwas besonders was in dem Spiel vorhanden ist

    Danke schon mal.
    lg,
    R0di

  2. Anzeige

    Was soll ich spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was soll ich spielen?

    Gothic 3 is natürlich legendär, wenn du darauf stehst etwa 20 Patches zu installieren, und trotzdem bereit bist, Bugs zu verzeihen. Daher bevorzuge ich eher Two Worlds, welches natürlich auch nicht fehlerfrei ist (besonders das Reiten kannst du vergessen), aber ansonsten echt top ist, von den Quests, der Grafik, dem Figurendesign, der Technik, dem Entwicklungsystem, usw. usw.! Die Story ist zwar etwas flach aber die riesige Masse an Waffen macht auch das wieder wett!!

Ähnliche Themen


  1. Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?: Ich weiß, die meisten Fans sind gerade mal dabei Skyrim zu entdecken. :D Ist also vielleicht etwas früh. Dennoch hab ich mir mal so meine Gedanken...

  2. Soll es zu Spielen eine Demo geben?: Ich finde das man erst die demo version ausgeben soll bevor das spiel raus kommt. Dann können wir testen ob man das spiel will oder nicht. Was meint...

  3. Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?: Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht. Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Mit welchem Prozessor soll ich spielen?: Hi Zusammen. Also folgendes. Ich hab einmal einen Intel Pentium 4 2,6 GhZ und einen AMD Athlon 3200+. Welche der beiden genannten CPU´s,...