Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maTchQ maTchQ ist offline

    WC3 über LAN geht nicht!

    Hi...
    also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game finden!

    1) wir sind verlant--->sind in einem Netzwerk!

    2)Firewall ist bei uns beiden aus!

    3)AntiVir ist zusicherheit auch aus!

    4)haben verschiedene Keys!

    5)haben unterschiedliche IP-Adressen(letzte ziffer anders)!

    also woran kanns liegen, vor der Formatierung ging es mit diesen Schritten,jetzt klappt es irgendwie nicht,habe ich was vergessen??

    pls HELP!!!

  2. Anzeige

    WC3 über LAN geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: WC3 über LAN geht nicht!

    Also, wenn ihr euch im Netzwerk findet, aufm Desktop, dann müsst ihr noch überprüfen ob ihr unterschiedliche Versionen von WC 3 habt und wenn einer von euch Hamachi draufhat muss er das unter Netzwerkumgebung deaktivieren !

    PS: Verschiedene Keys brauch man nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: WC3 über LAN geht nicht!

    ja hamachi hat er drauf..ich guck mal obs deaktiviert ist...
    thx mal sehen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: WC3 über LAN geht nicht!

    Wenn Du eine zweite Lan Verbindung, oder einen Loopback Adapter aktiviert hast nimmt WC3 unter Umständen den falschen.

    Alles andere deaktivieren. Wir hatten das selbe Problem und mit dem Deaktivieren aller anderen Schnittstellen funktioniert es dann.

Ähnliche Themen


  1. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  2. Warcraft 3 über LAN geht nicht!: Hey.^^ Ich und mein Freund wollen Warcraft 3 über LAN zocken! Aber es geht nicht... 1. Wir haben nur eine CD muss man 2 CDS haben um zu...

  3. LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht: Habe mir letzte woche einen LG LCD-TV 26LD320-ZA (http://www.pixmania.de/de/de/4965712/art/lg/lcd-fernseher-26ld320.html?srcid=15&...) gekauft und...

  4. Flip 3D geht nicht über Windows + Tab: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...