Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WC3FT TD Maps

  1. #1
    Majin Majin ist offline

    WC3FT TD Maps

    Hallo

    Ich suche für Warcraft 3 Frozen Throne ein paar gute Tower Defence Maps, die man zu 3. oder 4. im Team spielen kann (ala Burbenog). Hat jemand Tipps für mich?

  2. Anzeige

    WC3FT TD Maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: WC3FT TD Maps

    Ist nicht böse gemeint, aber du musst nicht extra einen zusätzlichen WC III Thread erstellen nur um nach Maps zu suchen.
    Es gibt schon einen Thread zu WC III, zum Beispiel der hier http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ne-18802/page2 , es gibt aber noch viele andere.
    Also ich bitte darum diesen Thread zu schließen, dein Beitrag kann dann doch dahin verschoben werden und dies hier wird dann geschlossen, also ein Mod bitte an die Arbeit!

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: WC3FT TD Maps

    Ich hab 67 Tower Defense Maps, wenn du welche geschickt haben willst, dann pm me ^^

Ähnliche Themen


  1. Server CS 1.6 WC3FT und Server CS:S War3: Hi Leude, ich hab mir 2 Server aufgesetzt. Diese sind nun aber Leer. Suche noch ein paar Leute die Bock haben Cstrike 1.6 mit Wc3FT Mod zu Zocken. ...

  2. COD 4 Maps: Hallo zusammen! Also ich bin auf der Suche nach Übersichtskarten der Maps! Am besten aus der Vogelperspektive! Ich habe im Netz und auch hier...

  3. Far Cry 2 Maps: ich poste mal mein erste karte ihr könnte auch eure posten Map: Wet_Vally Sistem: Playstation 3 Autor: **$_APO_L!Pe_$** 12-16 players all...

  4. GoW Maps: Hallo ich hatte immer alle Gears of War maps auch die für 800 MP aber dann ist meien xbox in en ***** gegangen und schwups die karten sing weg....

  5. Maps Maps...für CSS: Hi, Wisst ihr vllt paar tricks oder geheime verstecke bei paar maps.Wenn ja dann hier rein schreiben. Ich weiß nur eins bei fy_buzzkill css....