Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: We Happy Few

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    We Happy Few

    We Happy Few war für mich mit eins der interessanteren Spiele auf der MS Konfi. Es erinniert sehr an BioShock Reihe und es Spielt im Jahre 1964 im England die irgendwie den 2.ten Weltkrieg verloren haben.

    Gameplay Trailer:


    Goil ich mag solche Spiele Release ist für Windows 10 und Xbox One in diesen Sommer.

  2. Anzeige

    We Happy Few

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: We Happy Few

    Das wird definitiv ein Spiel für mich!!!!! xD

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: We Happy Few

    Giga Games Eindruck:


    GameStar Eindruck:
    We Happy Few Preview (PC) - Erste Angespielt-Eindrücke aus der Early-Access-Version - GameStar

    Klingt ja alles auf den ersten Blick alles ernüchternd :O Naja mal abwarten ob die Entwickler die Kurve noch bekommen. Das was ich aber so lese erinniert mich stark an das Spiel "Contrast" was ja vom selben Entwickler ist. Setting? Klasse. Die Umsetzung war...mittelmässig. Ich bete zu Gott das es hier nicht auch der Fall sein wird weil as Setting von We Happy Few einfach geil ist.