Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kalekto kalekto ist offline
    Avatar von kalekto

    Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Hey Leute ich wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr so aktuell für PC Spiele spielt?! Ich find grad nichts mehr was mich interessiert.. Also ich steh auf Actionspiele. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge, die ich noch nicht kenne. Danke! Euer kalekto

  2. Anzeige

    Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Ich spiele zur Zeit überwiegend XCOM und Guild Wars 2. Sind aber wahrscheinlich beide nichts für dich, weil Rundenstrategie und Rollenspiel.

    Du könntest auf Assassin's Creed 3 warten, das erscheint in ein paar Wochen ja auch auf PC.

  4. #3
    magiccirclely magiccirclely ist offline
    Avatar von magiccirclely

    AW: Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Wir spielen im Moment Skyrim, das Spiel ist nahzu endlos lang und wir haben das Ganze nun schon in verschiedenen Rollen durchgespielt, erst als Magier dann als Jäger. Definitiv eine tolle Grafik und tolle Ideen, für Freunde von Fantasie genau richtig.

  5. #4
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Ich hab die ganze woche die Crysis 3 alpha und BF3 gespielt.
    Dia Alpha gefällt mir schon richtig gut hab das Spiel auch vorbestellt.

  6. #5
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Also ich spiele jetzt seit fast einem Monat Borderlands 2 und nebenbei noch etwas Star Trek Online.

  7. #6
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?

    Medal of Honor warfighter zocke ich zurzeit

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die momentan schnellsten Formel 1 Autos?: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren welche Autos ihr aktuell als die besten, bzw. die schnellsten empfindet ?? :)

  2. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  3. [SIZE="4"]welche spiele besitzt ihr und spielt ihr gerne???[/SIZE]: mein lieblingsspiel ist final fantasy 7 crisis core

  4. Welche Partei würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt wählen? [UMFRAGE]: Titel sagt alles :rolleyes: PS: Ist anonym. Ich stimme erst ab, wenn schon andere abgestimmt haben :p

  5. Was spielt ihr Momentan?: Hi, ich wollte mich mal erkundigen, welche Games ihr momentan zockt und ob sie zu empfehlen sind. Denn als ich letztens nach Canis Canem Edit...