Umfrageergebnis anzeigen: eure sololiga?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bronze

    5 55,56%
  • Silber

    2 22,22%
  • Gold

    0 0%
  • Platin

    1 11,11%
  • Diamant

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    freeze07 freeze07 ist offline

    Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1)

    heyho

    mich würde mal interessieren in welcher liga sich so die forumla - leute hier befinden

    interessieren tut nur 1on1, nicht(!) 4on4 o.ä.

    gebt am besten liga und punkte an (rang ist ja eigentlich irrelevant)


    ich selbst bin diamant auf 800 punkten, kam noch nich so groß dazu 1on1 zu laddern bisher, denke sollt aber für 1000 pkte reichen

  2. Anzeige

    Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    clownseuche clownseuche ist offline

    AW: Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1)

    Gestern aus der Bronzeliga auf Silber befördert worden. Naja, geändert hat sich jetzt auch nicht viel.

  4. #3
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1)

    Ich tummel mich in der Bronzeliga . Für mehr reicht einfach meine Zeit nicht .
    Spass macht es mir aber trotzdem, einzig alleine wenn mein Gegenspieler versucht mich zu "cheesen"

  5. #4
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1)

    nicht bewertet, und warum ,weil ich kein bock habe gegen die ganzen freaks zu spielen ^^ gegen die ich ey nix machen kann hehe , da spiel ich lieber fun maps und JgJ das ist ja unbewertet ,ich mach auch viele spiele gegen freunde so ist es schon wenn es um FUN geht und nicht um rangliste

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1)

    Hm, bin in der SilverLiga, kamm da direkt Rein nach den " Testspielen" , allerdings ne weile nicht mehr Online gespielt, bzw nur gegen Leute die ich kannte. Jetzt hab ich das Problem das ich irgendwie rausgekommen bin

    Bester Platz 40 oder so, aber nun auf 55 .

Ähnliche Themen


  1. In welche Foren seid ihr noch?: Hey mich würde interessieren i welche foren ihr noch seit. es ist egal was für Foren ob: Oblivion Foren, YouTube, ..... also ich bin bei ...

  2. Mario Kart 1on1 Liga!: Hey liebe Mario Kart Zocker ;), Ich will euch mal eine Mario Kart 1on1 Liga vorstellen die von der größten und bekanntesten PC ! Liga betrieben wird...

  3. [MoHH 1&2] Auf welche Waffen seid ihr spezialisiert?: Wie der Titel schon sagt, mich würde es wirklich interessieren, auf welche Waffen ihr "spezialisiert" seid. Ich selber spiel oft online, nimm...

  4. wie alt seid ihr und welche Konsole habt ihr?: Schreibt hier rein wie alt ihr seid und welche Konsole ihr habt!Falls ihr z.B PSP und WII habt stimmt für die euch bessere und schreibt es hier rein...