Umfrageergebnis anzeigen: welche zeitschrift lest ihr? (hardware und games)

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • computer bild spiele

    14 30,43%
  • computer bild

    4 8,70%
  • screenfun

    2 4,35%
  • pc games

    18 39,13%
  • pc action

    11 23,91%
  • chip

    5 10,87%
  • pc welt

    2 4,35%
  • anderes..(reinschreiben)

    17 36,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    hi kann mir jemand vielleicht eine zeitschrift empfehlen wo nur über pcs geredet wird...und die themen so über spiele UND hardware..?
    auch gerne mit demo cd..
    Ich sag mal "Gamestar" und "Pc Games" sind in dieser Richtung schon nicht schlecht unterwegs!
    Und ne Demo Cd hast auch bei beiden drinnen, mesistens sogar 2 (Videos, Patches, Mods usw...)

  2. Anzeige

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Ich hab GameStar aboniert!

    Die einzig beste PC-Game- Zeitschrift dies meiner Meinung nach gibt! Und nen Hardwareteil hatse auch!

    Einfach nur gut!

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Ich lesen von denen die da aufgelistet sind nur
    Computer Bild spiele.

  5. #24
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Also Games Zeitschriften für den PC kaufe ich mir eigentlich nicht.

    Ich kaufe immer nur Konsolen Zeitschriften weil ich auch mehr auf Konsolen zocke als auf dem PC.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche zukünftigen PS3 Spiele wollt ihr auch für die PS4 ?: Fast jeden Tag tauchen neue Gerüchte auf, es scheint fast so als ob die nächste Playstation bald angekündigt werden wird. Doch trotzdem werden bis...

  2. WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android: Den klassischen WoW-Spieler stellt man sich eher als reinen Stubenhocker vor, der seinen PC nur höchst ungern alleine lässt, um auch ja keine...

  3. Headset für SC2 (bzw auch andere PC spiele): Hi zusammen. Mal eine Frage. Bin recht neu in Sachen kommunikation in Spielen. Aber da ich nun oft CS und SC2 zocke möcht eich auch mit meinen...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht? Wir sind neu in dem Genre und würden uns...