Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    rap08 rap08 ist offline

    Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Hallo,

    mein Sohn möchte auf der PS2 mit einem Freund zusammen Star Wars Spiele spielen. Frage: Welche Spiele sind für 2 Personen geeignet?

    Danke für Eure Hilfe

    Uwe

  2. Anzeige

    Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Wenn er Lego Starwars mag dann würd ich das empfehlen das kann man zu
    zweit durchzocken und es macht ziemlich spaß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Läuft denn Lego SW auch auf der PS2

    Gibt es denn sonst keine Spiele?

  5. #4
    Samyra

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Ja, Lego Star Wars gibt es auch für PS2 (auch wenn das hier das PC-Forum ist?).
    Sehr empfehlenswert, inzwischen gibt es zwei Teile davon.

    Sonst kenne ich keine StarWars-Spiele, die man zu zweit durchspielen kann.

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Star wars Battlefront 1 und 2. Ist nicht schlecht, aber ich bin kein Star wars fan.

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    die Frage gehört doch eig ins PS2 forum...

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Star Wars Episode 3 die Rache der Sith

    is auch nicht schlecht (man muss aber zuerst die welten für 2 Player modus freishalten)

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    alsou Lego Star Wars 2 rockt echt ab xD, auch wenns klingt als wärs für Kinder xD, macht aber wirklich hammer Fun, habs aufm pc mit kumpel fast durchgezockt^^, episode 4,5,6 ^^

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Da gäbe es ab Juli das heiß erwartete Star Wars The Force Unleashed mit Multiplayer wie es berrichtet wird.

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    Zitat rap08 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Sohn möchte auf der PS2 mit einem Freund zusammen Star Wars Spiele spielen. Frage: Welche Spiele sind für 2 Personen geeignet?

    Danke für Eure Hilfe

    Uwe
    Battlefront 1 und 2. Und es gibt noch ein Jedi Spiel, das heißt glaub ich Star War
    Episode 3 Rache der Sith. Da kann man zu zweit als Jedi auf Roboter einschlagen. Aber den größeren MP faktor hat BF2 eindeutig...

  12. #11
    Neon25r Neon25r ist offline
    Avatar von Neon25r

    AW: Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?

    ich finde alle spiele von star wars gut

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. STAR WARS - Spiele !!!: Hallo, ich werd ja nicht mehr, hab gerade in der Forensuche keine Star Wars Spiele gefunden!? Nun ja auch wenn der dritte Teil nicht so toll...

  4. Welche spiele gehen online: also mich würde interessieren welche spiele derzeit online gehen und welche spiele noch online kommen

  5. star wars spiele???: ich hab da mal ne frage... gibts irgendwelche spiele die den stil von shadows of impery oder wie auch immer das nochmal hieß (damals für n64) haben?...