Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Hi,

    ich wollte mal wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr eure Spiele so spielt.

    Ich fange meistens auf "Leicht" an und wenn ich die Steuerung und alles kenne, steigere ich auf "Normal". Das wird mir meistens am Schluss schon schwer genug Selten versuche ich es auf "Schwer", da komme ich nie weit

    Es soll Leute geben die auf "Extrem" schon ganze Spiele durchgezockt haben

    Wie seit ihr so drauf?
    Ich freue mich auf eure Antworten, aber seid bitte ehrlich

  2. Anzeige

    Frage Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    ich spiel eigentlich immer auf "normal", da is dann der schwierigkeitsgrad nich so hoch, aber hoch genug damit es nicht langweilig wird. Ich mag das nicht wenn ich 100 Versuche brauche um einen Bosskampf zu gewinnen.

    Ich spiele die Spiele meistens auch nur einmal durch, ich finds halt blöd wenn man das Ende schon kennt.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    ich zocke eigentlich immer medium/normal...aber manche games auch auf dem schwersten...weil, ich finde der spielspass ist einfach höher, wenn man net ständig aufpassen muss, und sich net anstrengen muss...

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Je nach Spiel unterschiedlich! Es darf nur nicht zu leicht sein denn da geht der spaß verloren! also ich kann mich noch an Operation Flashpoint erinnern mit Super KI als einstellungsoption da haben einen die gegner schon beschossen obwohl man noch nich mal genau gesehen hat wo die sind!

  6. #5
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Kommt wirklich aufs Spiel an. z.b: Just Cause spiele ich auf schwer und es ist zu leicht! Im Gegensatz zu Crysis oder Stalker, wo man sich mit Mittel begnügen sollte...

  7. #6
    Sareth

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Ich fange grundsätzlich mit leicht an.
    Spielsteuerung kennen lernen.Sich in der Umbebung zurecht finden usw.
    Dann steige ich um auf normal, je nach Spiel und Laune schon mal auf schwer.

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    ich starte immer mit "leicht" denn wenn man nur stirbt wie es in manchen Spielen auf höherer Schwierigkeitsstufe ist dann verliert man eher daran den Spaß!

  9. #8
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    ich starte immer mit "leicht" denn wenn man nur stirbt wie es in manchen Spielen auf höherer Schwierigkeitsstufe ist dann verliert man eher daran den Spaß!
    Ja, genau der Meinung bin ich auch.

  10. #9
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Das kommt auf die Spiele an...bei Shootern beginne ich meistens gleich mit "Schwer" weil ich da gut bin in Jump and Run Games starte ich meistens mit "Normal" In Strategiegames bin ich meistens schlecht (mit Ausnahmen^^)
    da fang ich mit leicht an

  11. #10
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Ich versuchs immer auf schwerer weil ich keine lust hab ein game für das ich 60€ gezahlt hab in 6 Stunden durchzuspielen. Darum spiel ich lieber schwerer und beis mir die zähne aus

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    eig immer Normal, aber Call of Duty (alle Teile) auf der schwersten Stufe, dann rockt das richtig

  13. #12
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Bei Ballerspielen nehme ich immer den leichtesten.^^
    Bei Sport- und Rennspielen hingegen immer den schwersten.

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    ich fang meistens immer bei Schwer an und dann den höchsten grad... so gehts spiel beim 1. vieeeel länger

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Fang auch meistens mit schwer an, ganz selten mal mittel.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Ich spiele extrema spiele ich bin 13 und bin ein guter stratege spiele soiele glei ma auf sehr schwer wenns das gibt wenn nicht halt schwer das gibts immer ich bin einfach nur ein freak (ich habe auch freunde ich hock nich nur in der bude wenn ihr dass jetz denkt ;-) )
    Ich Spiele z.b Oflline Gothic 3, online ehmmm hmm sehr viele z.b. Flyff, Rognum, Cabal, WoW, GuildWars un noch so was
    ich bin ein purer GamEr

  17. #16
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich spiele extrema spiele ich bin 13 und bin ein guter stratege spiele soiele glei ma auf sehr schwer wenns das gibt wenn nicht halt schwer das gibts immer ich bin einfach nur ein freak (ich habe auch freunde ich hock nich nur in der bude wenn ihr dass jetz denkt ;-) )
    Ich Spiele z.b Oflline Gothic 3, online ehmmm hmm sehr viele z.b. Flyff, Rognum, Cabal, WoW, GuildWars un noch so was
    ich bin ein purer GamEr
    O_o naja ich bin zwar auch 13 kann aber nur ego-shooter gut zocken

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Was hat Gothic 3 mit Strategie zu tun? O_o

    Ich spiele jedes Spiel auf "Normal", ausser es ist ein Taktikshooter, da nehm ich immer den härtesten Modus (z.B: Operation Flashpoint), ohne Fadenkreuz und HUD

  19. #18
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Hab mich ausnahmsweise bei Call of Duty 4 mal an "Veteran" rangetraut , obwohl ich bei Spielen eigentlich nie höher als "Normal" gehe... (Drüber komme ich höchstens bis zur Mitte, dann gehts nicht mehr weiter und ich gebe auf)

    Mir ist aufgefallen, dass es bei COD4 nichts weiter ist, als spiele man es online im Hardcoremodus.

    Nach zahlreichen Versuchen, nervtötender Missionen, hab ich es dann doch endlich geschaft
    Mein erstes Spiel, das ich von Anfang bis Ende auf höchster Schwierigkeitsstufe durchgezockt hab.

    Jetzt versuche ich es gern bei Crysis... mal schaun was das wird.

    Wie gesagt, bin eigentlich Leicht- bis Normalgamer

  20. #19
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Ich finde auch, daß es aufs Spiel ankommt. Bei Ego-Shootern werd ich besser, d.h. werd mir mal nenn harten Modus antun. Bei Strategiespielen versuche ich es immer auf hart, um für Onlinegames zu trainieren.Obwohl der Computer im schweren Modus anfängt zu cheaten und es dann unrealistisch wird..aber naja. Bei Sportspielen(speziell PES) belasse ich es bei Normal, weil ich sonst wahrscheinlich meinen PC aus dem Fenster werfe!

    Aber grundsätzlich find ich -wie es schon jemand sehr schön geschrieben hatte- es schade ein Spiel, welches mich 50€ gekostet hat und Programmierer Jahre für geopfert haben, in nur ein paar Stunden durchzuzocken. Also lieber ein wenig schwerer einstellen und die Zähne ausbeißen, als durchzurasen!

  21. #20
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

    Also ich fang auch mit "Normal" an, wenn ich das spiel durch hab, dann stell ich die schwierigkeit höher(meist nur ego-shooter), je nach bezeichnung des schwierigkeitsgrades, geh ich alle durch, wobei ich "leicht" auslasse, ich will mich ja ned langweilen.

Ähnliche Themen


  1. Icons vom Schwierigkeitsgrad: Hi, Ich hab ewig lang nicht mehr SSBB gezockt aber da gabs doch diese icons die immer mehr Striche haben desto schwieriger es wird (bei einfach 2,...

  2. Become a legend-Modus, Schwierigkeitsgrad ändern: Hallo miteinander, habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzen PES 2010 für meine PS3 gekauft. Habe dann gleich mit dem Become a legend Modus...

  3. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?: Hey, habe mal ne frage wie spielt ihr? Also wie oft ein spiel durch? Bzw bei jedem beginn eine schwerere Stufe nehmen? Spiele meist immer auf...

  4. formel 1 2006 schwierigkeitsgrad: wie verändert man bei formel 1 2006 karriere den schwierigkeitsgrad? wenn man die karriere schon gestartet hat?