Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    Welcher kostenlose online shooter ist der beste

    Also ich bekomme heuer zu weihnachten einen gamer pc alerdings möchte ich mit meinen freunden die nicht so gute pcs haben auch zocken könnt ihr mir vorschläge machen warrock amerikans army und combat (was ich warscheinlich zocken wäre) habe ich schon probiert combat gefällt mir sehr aber für meine freunde bei ihnen stockt und laggt es voll deshalb meine frage ach ja und nich fang an counterstrike zocken das is zwar cool kostet aber was und is ab 16 das verkaufen sie mir nicht deshalb will ich einen kostenlosen wo ich auch wenn ich erst 13 bin zocken kann pls schnelle antworten

  2. Anzeige

    Welcher kostenlose online shooter ist der beste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Welcher kostenlose online shooter ist der beste

    Also Einen Shooter wie du willst wahrscheinlich nicht
    Aber Probier mal Eurogunz ;D

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Welcher kostenlose online shooter ist der beste

    Soldier Front, AVA und Operation 7 sind noch ganz cool

  5. #4
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    AW: Welcher kostenlose online shooter ist der beste

    danke für hilfe aber eurogunz soll coll sein naja

  6. #5
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welcher kostenlose online shooter ist der beste

    Ein wenig runter scrollen & du hast 3 Links mit einem Haufen kostenloser Ego-Shooter zur Verfügung.
    Wie der Verfasser schon sagte: "Kostenlose Ego-Shooter gibt's wie Sand am Meer, man muss sie nur finden!"

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Shooter-Liste: Hi! Ich war mal so freundlich, euch hier einige aufzulisten. Wer noch etwas hinzufügen will, sollte am besten eine PN schreiben. Ich editier dann...

  2. Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?: Was mein ihr was der beste online und ego shooter auf der xbox 360 ist????

  3. Kostenlose Shooter: Hi Ich bin auf der Suche nach kostenlosen (Online) Shootern. Bisher kenn ich nur F.E.A.R Combat :D Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen ...

  4. Beste kostenlose Forum: Man kann sich ja auf mehreren seiten ein kostenloses forum einrichten aber welches ist das beste habt ihr ne ahnung?

  5. wohl das beste, kostenlose MMORPG-spiel: hi an alle! ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet um euch das zu sagen : das BESTE!!! MMORPG-game das ich jeh gesehen habe und das auchnoch...