Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Welches Game ist das Geld wert????

    Hi!!!
    Es gibt ja massen von PC Games und ich wollte fragen ob mir einer sagen kann welches game auch voll supi ist und auch das Geld wert ist????
    Weil für mich braucht ein Game eine gute Grafik und einen gewissen hauch von Realität!!!!
    Ja und deswgen habe ich da reingeschrieben weil ich vollkommen verwirrt bin welches Game echt supi ist!!! (am liebsten Egoshooter)

  2. Anzeige

    Welches Game ist das Geld wert????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Hui... damit hast Du sämtliche Satzzeichen für diese Jahr in nur 1 Posting vergeben....

    Auf Deine Frage:
    *KEINER* kann Dir sagen, welches Spiel sein Geld wirklich wert ist!
    Wir sind ja nicht nicht Borg! Keiner hat den Geschmack eines anderen....


    Auf ne präzisere Frage, kriegst DU ne präzisere Antwort

  4. #3
    zappy zappy ist offline
    Avatar von zappy

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    moin moin,

    ich würde dir counter strike: source empfehlen das ist sehr jut man kann ordentlich zokken aber auch abchillen wenn man zb. surfen oda zombie mod zokken tut. ^^

  5. #4
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Half Life 2 würde ich dir empfehlen, ist echt genial das spiel und auch billig (ich glaub 20€ oder so)

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    also von den shooter-games sind FarCry und Counter-Strike ein muss.
    FarCry (10?) HALO ist natürlich auch ganz oben bei.

    PES 6 ist jetzt schon für 20? zu haben. (fussball)

    falls mir noch welche einfallen, schreibe ich sie hier noch rein.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Half Life kann ich auch empfehlen. Es gibt zwar auch andere gute Spiele allerdings ist Half Life sein Geld zu 100% Wert.

  8. #7
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    CSS und am besten: dark messiah of might&magic.
    da kann man chillen und mit bloodpatch schön prital. Hat die Half Life2 engine in verbesserter version und bockt sich voll

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Naja die Story mag ich nicht, aber wer auf gute Ego Shooter, Schwert, Pfeil, Magie, Kämpfe steht und das ein wenig intensiver als in Oblivion will, den kann ich nur wärmstens Dark Messiah empfehlen. Im Grunde genommen nur ein anders verkleidetes Halflife. Und was ist an der HL2 Engine verbessert? Soweit ich weiss wurde außer ein Paar Scripts nichts neues hinzugefügt? Und ich habs gezockt,verbesserungen an der Engine sind mir nicht aufgefalen. Und ich kann von CSS nur abraten, zuviele Cheater! Wer daran nicht glaubt ist dumm ich hab auchmal gecheatet und bin nie gebannt worden und als ich selbst durch Wände sehen konnten ist mir erst aufgefallen das ich da nur einer von vielen war....

    Eigentlich ein schönes Spiel, allerdings verhunst durch die dummen Cheater....

    Ich zocks schon lange nicht mehr, mit Cheats machts auch keinen Spaß! Ich verstehe nicht was Cheater daran finden.....

  10. #9
    Limp

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Wenn du einen Gruselshooter wills ders echt in sich hat, dann empfhel ich dir F.E.A.R! Du solltest mit Blut, Leichen , kleinen Mädchen und sehr vielen Schocksequenzen aber auskommen!

    Auch cooles Spiel , wie ich finde ist Stalker. Ist aber auch ein wenig gruselig! Laufen überall so mutanten rum und und und...

  11. #10
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Ja, STALKER und FEAR gehen ab. Aber wenn du FEAR nich so gut kennst, dann geb mak im google fear multiolayer ein. Da kann man sich den multiolayer laden(legal)

  12. #11
    bowler bowler ist offline

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Also Ich finde World of Padman ist sein Geld wert ist zwar nicht realistisch aber des kostet auch nichts

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Stalker ist aber eine entäuschung für mich gewesen auch wenn es trotzdem geil ist.....

    Hätten die es so gemacht wie versprochen wäre das beste Ego Shooter Spiel geworden was je in den Läden erhältlich war ^^ Alleridings haben sie nur die hälfte des versprochenen umgesetzt......

  14. #13
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Kann einer mal nen link zu worlf of padman posten???

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    @ Metroid12 : Google? >_<
    World of Padman

    MfG

  16. #15
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    und wo kann man des umsonst downloaden???(sorry für die fragen, aber ich blick´s nich.)

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Welches Game ist das Geld wert????


  18. #17
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Ich würde euch Counter-Strike: Source empfehlen, dann noch Splinter Cell Trilogie (3 SC spiele für 30 ?) oder nur Splinter Cell: Chaos Theory (20 ? glaub ich). dann noch Splinter Cell: Double Agent (30 ?) und Civilization 4 (wer auf Strategie-Spiele steht)

    mfg

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Hmmm, welches Spiel ist sein Geld wert...

    Kommt wohl darauf an was man bezahlt (hat)...

    Ich kaufe meine Spiele oft wenn ich in Asien bin. Englische Originalversionen. Die sind in der Regel immer ihr Geld wert.

  20. #19
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    WOW wars mir lange zeit wert aber jetzt nemme ... ich hab das erreicht wo vlt noch manche von träumen lvl 70 4 mal
    ich spiel im mom nur Morrowind und Oblivion und UT2K4

  21. #20
    haily haily ist offline
    Avatar von haily

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    hab früher oft "der pate" gespielt .echt gut, das spiel!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. nubert sein Geld wert und was für Einsteiger?: Hallo Leute, ich suche das für mich optimale System für mein Heimkino. Dabei bin ich auf nubert gestoßen und finde sie eigentlich kasse, aber das...

  2. Wie viel Geld ist es wert?: Hallo! Bin mit dem Gedanken am spielen,meine Wii zu verkaufen. Daher möchte ich euch zunächst fragen was sie noch wert ist! Also: -Wii...

  3. Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?: Ich schau mir grade die Game Awards an und Stelle fest das es Keine große (show) ist wie im letzten jahr sondern eher eine kleine sendung ähnlich wie...

  4. PlayStation 3 - Das Geld wert?: Erstmal einen schönen Gruß an alle die hier wenigstens mal reinschauen, das ist mein erster Post überhaupt hier im Forum und ich bräuchte eure Hilfe....

  5. Fifa 08... ist es das Geld wert?: Hallo, ich würde gerne wissen ob Fifa 08 auf der Ps2 50 Euro wert ist. Insbesondere will ich wissen ob der Be a Pro-Modus gut ist. Würde mich über...