Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Th Elders Scrolls 4: Oblivion ist zu empfelen

  2. Anzeige

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Welches Game ist das Geld wert????

    ne, oblivion is zwar gut aber kein kracher

  4. #23
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag AW: Welches Game ist das Geld wert????

    -Half-Life 2

    -Bioshock (noch nicht veröffentlicht kommt am 24.August)

    -Madel of Honor:Airborne(noch nicht veröffentlicht kommt voraussichtlich am 6.September)

    -Crysis(noch nicht veröffentlicht kommt am 16.November)



    Greetings from City 17

  5. #24
    Drace Drace ist offline
    Avatar von Drace

    Blinzeln AW: Welches Game ist das Geld wert????

    ich würde dir Battlefield 2142 Vorschlagen: gute Grafik, Spiel spaß.
    is echt geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. nubert sein Geld wert und was für Einsteiger?: Hallo Leute, ich suche das für mich optimale System für mein Heimkino. Dabei bin ich auf nubert gestoßen und finde sie eigentlich kasse, aber das...

  2. Wie viel Geld ist es wert?: Hallo! Bin mit dem Gedanken am spielen,meine Wii zu verkaufen. Daher möchte ich euch zunächst fragen was sie noch wert ist! Also: -Wii...

  3. Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?: Ich schau mir grade die Game Awards an und Stelle fest das es Keine große (show) ist wie im letzten jahr sondern eher eine kleine sendung ähnlich wie...

  4. PlayStation 3 - Das Geld wert?: Erstmal einen schönen Gruß an alle die hier wenigstens mal reinschauen, das ist mein erster Post überhaupt hier im Forum und ich bräuchte eure Hilfe....

  5. Fifa 08... ist es das Geld wert?: Hallo, ich würde gerne wissen ob Fifa 08 auf der Ps2 50 Euro wert ist. Insbesondere will ich wissen ob der Be a Pro-Modus gut ist. Würde mich über...