Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Need for Speed Spiel

Teilnehmer
4749. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    181 3,81%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt

    87 1,83%
  • Need for Speed: Porsche

    152 3,20%
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    132 2,78%
  • Need for Speed: Underground

    232 4,89%
  • Need for Speed Underground 2

    1.368 28,81%
  • Need for Speed: Most Wanted

    1.926 40,56%
  • Need for Speed: Carbon

    671 14,13%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    Welches ist das beste Need for Speed?

    Welches Need for Speed Spiel fandet ihr am besten oder richtig gut? bitte stimmt alle oben bei der unfrage ab! THX^^
    also mein lieblings NfS spiel ist mit abstand most wanted! wegen den coolen verfolgungsjagden mit den cops^^ schade war nur das es keine drift events mehr gab! ansonsten ein top-spiel!
    Mfg
    Brawl-Freak

    PS:das sind nur die spiele die für heimkonsolen und computer rausgeklommen sind! nicht dabei sind PSP oder Arcade Spiele!

  2. Anzeige

    Welches ist das beste Need for Speed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    ich finde nfsu2 am besten!
    das war wenigstes noch ein richtiges spiel!
    die anderen nfs-teile waren alle nur noch schnell und billig gemacht....carbon...most wanted....ich finde die sind überhaupt nicht gelungen.

    euer PESWonder

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Underground 2 war echt genial, Most Wanted dagegen nur noch ganz nett. Die anderen kenne ich zugegebenermaßen gar nicht.

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS Porsche war das beste!!! Obwohl ich Porsche hasse

  6. #5
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    stimmt Underground 2 war auch nicht schlecht! allerdings liebe ich fahrten bei tag(most wanted) und bei underground 2 war mir das tuning ein bisschen übertrieben! (da konnte man sogar die bremsscheiben unter den felgen lackieren)
    aba das allerschlimmste war an beiden undergroundteilen: keine cops!! das war so ein fehler von denen! es gibt bei allen(glaub ich) cops nur nicht bei u1 und u2!
    Mfg
    Brawl-Freak

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    stimmt Underground 2 war auch nicht schlecht! allerdings liebe ich fahrten bei tag(most wanted) und bei underground 2 war mir das tuning ein bisschen übertrieben! (da konnte man sogar die bremsscheiben unter den felgen lackieren)
    Genau das fand ich eigentlich genial, da gab es bei U2 zig Tuning-Optionen in verschiedenen Shops etc., bei Most Wanted wurde das sehr zusammengekürzt, ich fand das Schade. Übertrieben sein kann das doch gar nicht, je mehr Optionen man hat, desto besser (imo).

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    aba das allerschlimmste war an beiden undergroundteilen: keine cops!! das war so ein fehler von denen! es gibt bei allen(glaub ich) cops nur nicht bei u1 und u2!
    Stimmt schon, Cops und Tag-Rennen bei MW sind auch nicht schlecht. Am besten fänd ich eine Mischung aus beidem, also die Vielfalt von U2, mit Tag/Nach Wechsel und Cops.

  8. #7
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Warum fängt deine Umfrage liste erst beim dritten teil an? Mein Lieblings Need for Speed Spiel war nämlich Need for Speed II, da bin ich am liebsten immer mit dem Ferrari F50 durch das Outback von Australien gefahren *an die gute alte Zeit zurückdenk*

  9. #8
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Für mich ist es most wanted, carbon geht zu sehr in richtung underground 1 und 2 und die beiden teile mochte ich gar nicht

  10. #9
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    nfs mostwanted natürlich. da gibt es bullen,coole autos, und coole grafik!

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Zitat xyzz1 Beitrag anzeigen
    Warum fängt deine Umfrage liste erst beim dritten teil an? Mein Lieblings Need for Speed Spiel war nämlich Need for Speed II, da bin ich am liebsten immer mit dem Ferrari F50 durch das Outback von Australien gefahren *an die gute alte Zeit zurückdenk*
    Hehe, hat mich auch gewundert! Hab von Nfs so ziemlich alle Teile, nur das "Hot Pursuit II" hab ich nicht. Das finde ich aber auch so ziemlich am Schrecklichsten von den ganzen Teilen.
    Bei Carbon finde ich gut das sie die Trift-Rennen wieder reingebaut haben. Aber ansonsten so naja, es hat ist zu schnell durchgespielt, und der Anspruch beim Fahren hat gegenüber MW ziemlich nachgelassen.

  12. #11
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Brennender Asphalt.. Find ich immer noch am besten und ist noch ein wahres NFS

  13. #12
    P@in P@in ist offline

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    nfs porsche.... gefolgt von underground 2..

  14. #13
    Razer Razer ist offline
    Avatar von Razer

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde Underground 2 sehr gut most wanted auch aber carbon nd most wanted kriegt man so der marsen schnell durchgespielt Underground 2 nich das hat einen großen story modus und mach mega spass.

  15. #14
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde Most Wanted am besten. Mir hat es am meisten Spaß gemacht. Die Bullen waren m. E. härter, intelligenter und schwieriger als jede andere NFS-Version zuvor. Und dann die Grafik mit der Story, den Strecken und Fahrten/Aufgaben - einfach nur geil!
    Außerdem fahre ich auch lieber eher Tagsüber als in der Nacht. Carbon finde ich hingegen wieder ein Schuss nach hinten, weil die bei MW geil gemachten COPS eher wieder dürftig wurden.

  16. #15
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS Underground 2 - Es hatte die längste Story, viele Tuningmöglichkeiten(Shops) und die (finde ich) bisher am bestenprogrammierte Stadt.

  17. #16
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Da ich keine Cops mag , fand ich natürlich "MOST WANTED" am geilsten .
    Die Umsetzung der Verfolgungsjagden gegen die Cops waren in diesem Teil noch am besten .

  18. #17
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    NFS Underground 2 - Es hatte die längste Story, viele Tuningmöglichkeiten(Shops) und die (finde ich) bisher am bestenprogrammierte Stadt.
    Mir ist bei nfs-uII die rumfahrerei ein wenig auf die nerven gegangen mit der zeit. da fand ich das direkte anwählen der shops bei mw eine gute lösung, aber die tuning-möglichkeiten waren schon cool.
    nur warum mein auto mit nem decal besser ausgesehen haben soll, versteh ich immer noch net

  19. #18
    -Hans-

    Lächeln AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Also ich muss sagen der mit Abstand beste NFS-Titel war NFS Porsche,
    dieses einzigartige Fahrgefühl, bestes ForceFeedback ever mit dem Lankrad,
    tolle Strecken und ein echt anspruchsvolles NFS-Spiel! Wär halt toll gewesen, wenn es nicht nur Porsche gegeben hätte.
    Danach kommt Underground 2, super Vielfalt, die geilen SUVs wie Escalade, Navigator und Hummer
    - das war top, dazu kommt die beste Tunigteileauswahl!
    Verfolgungsjagden in MW waren schlecht, am besten in NFS4 HS, da konnte man mim 5er Polizei-BMW Straßensperren auslegen und zusammen mir nem Freund immer Verfolgungjagd im Splitscrrenspielen,
    super auf PC und Playstation.

  20. #19
    GreyHunter

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Der thread is zwar ä bissl alt, aber wat solls:
    Also ich finde ja NFS U2 am geilsten:

    -einfach nur hammer Tuning
    -geile Stadt
    -geniales Fahrgefühl.
    -leider keine Cops (wäre so das sahnehäubchen)

    Da ich öfter mal LAN's mit Freunden mache, eignet sich U2 am besten dafür.

    NFS MW war auch geil, nur leider war es 1. schnell durch. 2. gab kein so großes Tuning. 3. war bei Tag (ich finde um so ein illegales-rennen-fealing aufzubauen, muss es schon nacht sein)

    NFS Carbon bin ich gar kein Freund von, weil es hat vielleicht die gleiche Grafik wie MW aber zieht so viel System-Power.

    NFS Hot Pursuit II gefiel mir auh sehr gut, vor allen dingen die sehr detailreichen Strecken (sehr gute grafik). Die Cops warn auch ni schlecht. Zudem fande ich es lustig, dass man auch selber Cop spielen konnte.
    Natürlich gabs kein Nitro (was ja heutzutage schon essentiell bei rennspielen ist) und kein Tuning (schade). Auch gab es keine Story, sondern einfach nur rennen diie man fahren konnte. Wobei HP2 aber noch punkten kann ist der Multiplayer; der hat echt reingehauen.


    Alles in einem Hier meine TOP-Liste:

    1. NFS Underground 2
    2. NFS Most Wanted
    3. NFS Hot Pursuit 2
    4. NFS Carbon

  21. #20
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Need for Speed Underground 2 fand ich klasse. Nette Story, hübsche Autos, nette Tuning-Möglichkeiten.

    Dagegen kommt meiner Meinung nach "Most Wanted" nicht an. Die Story ist zwar nicht schlecht, jedoch sind die Möglichkeiten recht begrenzt und der Spielspass nicht wirklich lange existent. Gut, man kann "geile Karren" fahren aber leider sind die Möglichkeiten für Rennen recht mau.
    Die Tuning-Möglichkeiten lassen auch recht zu wünschen übrig.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste need for speed spiel

bestes need for speed spiel

bei welchem neet vor speet muss man triftrennen fahren