Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Need for Speed Spiel

Teilnehmer
4749. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    181 3,81%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt

    87 1,83%
  • Need for Speed: Porsche

    152 3,20%
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    132 2,78%
  • Need for Speed: Underground

    232 4,89%
  • Need for Speed Underground 2

    1.368 28,81%
  • Need for Speed: Most Wanted

    1.926 40,56%
  • Need for Speed: Carbon

    671 14,13%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    ich find nfs underground 1 und 2 am besten, weil es da noch nicht luxus autos gabs wie porsche, lamborgini usw.
    welcher mensch motzt schon ein lamborgini auf....

  2. Anzeige

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich fand NfS:Porsche mit Abstand am Besten, weil man nicht in diese dämliche Kiddie-Traumwelt gezwungen wurde sondern trotz Arcade-Racers ein bißchen Simulationsfeeling dabei hatte.
    Irgendwelche Schüsseln mit Neonröhren zu versehen hat mir auch Spaß gemacht, aber die Karriere von historischen Porsches zu den modernsten zu erleben war einfach viel geiler.

  4. #23
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Eindeutig HP. Hab ich immer sehr gerne mit nem Kumpel gezockt in meinen Kindheitstagen. Schnittige Karren gabs auch, nicht diese Proleten-Kiddyschlitten zum Tunen wie in Underground. Pfui.

    Und was inzwischen aus der Serie geworden ist macht mich doch echt traurig..ich hab Most Wanted gezockt, und das Spiel war sowas von anspruchslos, ich hab einfach keine Lust ständig alleine auf der Strecke zu fahren, weil die mittelmässige KI meilenweit hinter mir tuckert. Nur die Polizeiverfolgungen waren Spassig. Aber das gibts auch in GTA.

    Deswegen bevorzuge ich inzwischen so schön actionreiche Titel wie Flatout, Burnout oder Motorstorm. Da gibts Dreck, Krawall und fliegende Teile.

  5. #24
    Glubshc

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Leider kann man nicht zwei wählen denn ich finde Hot Pursuit 3 und Most Wanted sind beide genial.

  6. #25
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Von der Liste find ich Need for Speed Underground 2 am besten. Tolle Grafik (für 2005), viele Tuningteile, viele Autos - aber kein HONDA!!!!

    Ansonsten ist Need for Speed 2 das beste aller Zeiten!!!
    NFS Pro Street war auch nicht so schlecht (von der Grafik und der Idee) aber die Story war so mies und langweilig.

  7. #26
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Mir haben am besten NFSU2(wegen Tuning) und Carbon(gute Story & Grafik) gefallen, die anderen waren meiner meinung nach scheiße und langweilig(z.B: Most Wanted-Die Cops waren so nervig, ich hab das spiel nich bis zum ende gezockt).

  8. #27
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    Mir haben am besten NFSU2(wegen Tuning) und Carbon(gute Story & Grafik) gefallen, die anderen waren meiner meinung nach scheiße und langweilig(z.B: Most Wanted-Die Cops waren so nervig, ich hab das spiel nich bis zum ende gezockt).
    ja stimmt most wanted war scheiße. ich bin auch nie fertig geworden. ich war 2ter bei der blacklist und dann hab ich noch als einziges das kopfgeld gebraucht. doch das schaffte ich nie weil mich die cops immer bei 5mill. €aufgehalten haben.

  9. #28
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    most wanted hat meiner meinung nach am meisten spass gemacht, auch die beste balance meiner ansicht nach

  10. #29
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich Stimme für Carbon!!!
    In Carbon gibt es mehr tuning möglichkeiten
    Und Need for speed most wanted habe ich schon 5 mal die Karere durch,
    und einmal alles auf 100 Prozent.
    (Kann man sehen wenn man im Menü Y drückt).

  11. #30
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS U2
    - Individuelles Tunen der Kisten möglich, einwandfrei, super.
    - Coole Stadt
    - Neuere Games laufen nich mehr auf meiner Kiste (Prozessor), davon abgesehen würd ich se mir aber au nich holen.

    Plöd:
    - NUR Nachts
    - NUR zumindest feuchte Straßen
    - Null Bullen, die man verar... ääh... vernaschen (kleine Änderung des Wortes, aber alle wissen, was gemeint is^^) kann

    So, that's it.

  12. #31
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    HP 2 is wohl das beste

  13. #32
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde Need for Speed Underground 2 am besten. Das war auch mein erstes Need for Speed das ich gezockt habe. Most Wanted hat mir auch noch sehr gut gefallen. Der Rest war eigentlich immer so durchschnitt.

  14. #33
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    also ich hab bisjez alle nfs gezockt und bin zum entschluss gekommen, dass:
    need for speed 2 das beste ist, dann underground 2 und dann brennender asphalt...

  15. #34
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    ich finde Most Wanted am besten... bin von Carbon zwar auch begeistert, aber MW find ich i-wie besser... schade ist es nur um die drift-events, die waren klasse... das mit der Blacklist find ich allerdings hammer...

  16. #35
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Jaaaah gut, NFS III is auch geil.
    Hab zwar mit II angefangen, aber III am längsten gezockt (noch mit meim alten 98er)

    Cool is:
    - K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand, Wagen von Knight Rider) und andere Wagen (siehe unten) einfach einzufügen, damit kann man den gesamten Fuhrpark ersetzen wenn man Bock drauf hat^^
    - DeLorean (Zurück in die Zukunft)
    - Batmobile (Diverse)
    - Alle möglichen neuen Wagen (BMW, Mercedes, VW, Audi oder wasauchimmer)
    - Futuristische Fahrzeuge von diversen Sci-Fi - Filmen und -Serien
    - Monster-Truck - Rennen

    Ach, neue Strecken. Nich zu vergessen.

    Is schon ganz lustig.
    Mit dem Knight Industries Two Thousand oder Four Thousand (Der rote Flitzer aus dem Kinofilm 'Knight 2000') so richtig schön die futuristischen Polizeiwagen auf einer noch futuristischeren Rennstrecke abhängen... Schon cool.
    Muss ich zugeben^^

    Also, Platz 1, wie oben gesagt:
    NFS U2

    Platz 2:
    NFS III

    Platz 3:
    NFS II

    Platz 4:
    NFS MW

    (Alle anderen hab' ich mir nich mal mehr angesehen. Bei MW find' ich die Umgebung und Tag und Nacht-Wechsel recht cool; Grafik selbstredend.)

  17. #36
    KaDaWe KaDaWe ist offline
    Avatar von KaDaWe

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Das beste NFS ist nach meiner Meinung auf alle Fälle Most Wanted. Dann folgt Carbon und Underground 2!

  18. #37
    Dark Chaos Paladin

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS Carbon ist der Hit, macht fun ohne ende

  19. #38
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS Underground 2 und NFS Carbon finde das pro street nichso gut da vermiss ich den frei fahren modus und so^^

  20. #39
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Meiner Meinung nach war Hot Pursuit II der beste Titel der NfS Reihe. Verdammt schnell die LAND-Straßen entlang brettern.

    Heutzutage besteht NfS nur noch aus prolligen gangsterkarren und stadtrennen.

  21. #40
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    mit großem abstand need for speed porsche! immernoch eins meiner lieblingsrennspiele.

    den rest, naja das meiste find ich ehrlich gesagt ziemlichen mist. die nfs reihe hat ihren guten ruf auch längst nicht mehr verdient. hot pursuit war auch gut und underground 1 hat ne zeit lang spaß gemacht weil das tuning da neu war.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste need for speed spiel

bestes need for speed spiel

bei welchem neet vor speet muss man triftrennen fahren