Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Need for Speed Spiel

Teilnehmer
4749. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    181 3,81%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt

    87 1,83%
  • Need for Speed: Porsche

    152 3,20%
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    132 2,78%
  • Need for Speed: Underground

    232 4,89%
  • Need for Speed Underground 2

    1.368 28,81%
  • Need for Speed: Most Wanted

    1.926 40,56%
  • Need for Speed: Carbon

    671 14,13%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey leute alle need for speed reihen waren klasse aber das neueste spiel
    Need for Speed: Underground ist echt der Hammer.
    Die Story ist cool und die Autos megaheiß.
    Auftunen kann man die auch.
    dann have fun ;D ... ich gebs mir nich
    ich hab mich dermaßen drauf gefreut nachdem carbon und pro street ja der letzte scheiss in meinen augen waren.
    die recht geilen vorabscreens haben die lust drauf dann nur noch größer gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Cool AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    das beste ist undeground 2. dort wurde man nicht immer von der polizei genervt bei der freien fahrt

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde die Polizei bei der NFS gerade am besten O.o
    Mit der Underground Reihe konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Immer die gleiche Strecke nur das sie sich mit de rzeit etwas verändert hat und dazu war es immer nachts -.-

    Bestes bleibt für mich : Most Wanted

  5. #64
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ganz klar most wanted! Die Verfolgungsjagten wahren viel besser als bei den anderen Teilen, einziger Nachteil die Tuningmöglichkeiten

  6. #65
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Find auch MostWanted war der beste NFS Teil einfach die Cops und die geilen Autos das Spiel war der Hammer.

  7. #66
    Unregistriert

    Reden AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS Hot Pursuit II is das beste überhaupt. Da is Power ohne Ende. Wenn man´s kann macht
    das mehr Spaß als alles andere.

  8. #67
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Das Ur Need for Speed war für mich eine Koryphäe und damals unerreicht. Ich habe heute rückblickend das Gefühl, dass andere Hersteller Jahre gebraucht haben um soviel Fahrgefühl wie im ersten Teil in ein Rennspiel zu bekommen.
    NFS II fand ich Grottenschlecht, nicht abschaltbares Handicap: im zwei Spieler Modus erst mit einem Auto 4 Runden fahren, dann Wechsel zu der noch am start stehenden Karre und Hoppla: bis zu 20 Sekunden schneller pro Runde, zum heulen.

    In HotPursuit haben mich die Nachtrennen in den Wahnsinn getrieben. Man sieht schon so gut wie nix und wenn man die Bande berührt, gehen die Lampen noch kaputt. Computergegner haben dagegen Röntgenblick.

    High Stakes (dt. Titel Brennender Asphalt) fand ich sehr gelungen, es gab viele Wettkämpfe und man durfte seine Karre nicht zu Schrott fahren. Mit Cheats waren auch Bus und Unimog verfügbar, mit denen man Polizeiautos bis zwanzig Meter in die Luft Rammen konnte.

    Von den neuerlichen Teilen finde ich Most Wanted gut. Endlose Verfolgungsjagden mit der Polizei und der tolle Effekt (Sepped Breaker?) bei dem das Auto tonnenschwer wird und Straßensperren wie Legosteine zerbrettert.
    Die Drifts habe ich dort nicht sehr vermisst. Das Driften in Pro-Street finde ich übrigens lachhaft. Wer Drift-Feeling haben will sollte mal GRID antesten.

  9. #68
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Angefangen hab ich mit Underground 2.
    Dann holte ich mir Most Wanted auf PSP, fand beide sehr gut.
    ABer weil man in U2 mehr tunen konnte, wähle ich es als das beste NFS Game.
    Das mit der nacht macht mir nichts aus, war in Midnight Club auch immer so, und ich finds sogar leichter so, weil man die anderen Autos in der Nacht besser sehen konnte.

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ganz klar Hot Pursuit 2 mit riesem abstand dann Underground 1 !

    Ps hat mal einer nen link zum Hot Pursuit 3 thread finde den einfach nicht

  11. #70
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Meine Favoriten sind NFSU 1 NFSU 2.
    Der 1 Teil war geil deswegen weil es noch niemand vorher gemacht hat. Und es kamm zum richtigen Zeitpunkt (The fast The Furios)
    Der 2 Teil weil es verdammt viele möglichkeiten gab sein auto aufzumotzen

  12. #71
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Need For Speed Underground 2, weil es eine offene Welt hat und sehr viele Möglichkeiten bietet, und Need For Speed Porsche, weil ich es einfach gut finde und auch nen tollen Evolutionsmodus hat.
    Bei NFSU2 finde ich es ein bisschen schade, dass es so leicht ist, ansonsten top.

  13. #72
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    need for speed 4 auf ps1

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich Finde Underground 1 bis jetzt am besten, der Teil hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Tuning nicht zu übertrieben die Rennen waren klasse vorallem die 6 runden rennenxD

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    ich fande mit abstand nfs underground 2 das beste ich mein es hatte einfach das geilste tuning das es je in nem nfs spiel gegeben hat ich fand es einfach nur wahnsinn was man da einstellen und tunen konnte und fande es richtig lässig wie man regelrecht zuschauen konnte wie der "normale" wagen in eine echte traumkarre umgebaut wurde. das hat mich angesprochen. nfs mw ist auch nicht schlecht vor allem die neuen wagen und die netten verfolgungsjagden das einzige was mich bei nfs mw gestört hat war 1. die ausgefilterte tuningmöglichkeit (im vergleich zu nfs ug 2 echt arm) und 2. die nervende kopfgeldsammlung von einem rang zum nächsten
    meine reihenfolge:
    1. nfs ug 2
    2. nfs mw
    3. nfs porsche
    4. carbon

  16. #75
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde mit Abstand Most Wanted am besten... ich war am anfang sehr enttäuscht da es nur bodykits usw gab, aber mir wurde schnell bewusst, du brauchst garnicht mehr, die karren sehen auch so derbe geil aus... Das Spiel war Unglaublich Schwer... Die Cops waren sehr agressiv, und das hat das Spiel so gut gemacht, weil man wollte immer unbedingt gewinnen und entweder hat man sich zu schrott gefahren, das auto wurde konfesziert oder man hat einfach verloren weil die gegner wirklich harte säcke waren....

    Da hatte man noch nen Anreiz....

    Underground hatte auch teils schwere rennen, aber underground 2 fand ich einfach nur noch öde.... die stadt, hat mich einfach nicht angesprochen....

  17. #76
    €uro-$uck$ €uro-$uck$ ist offline

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Meine Top 5:
    Platz 5 : NFS Carbon
    Platz 4 : NFS Pro Street
    Platz 3 : NFS Underground
    Platz 2 : NFS Most Wanted
    Platz 1 : NFS Underground 2

    Zwar gibt es in U2 keine Cops, doch die einzigartige Atmosphäre, die abwechslungsreichen Rennen und das unvergleichbare Tuning bügeln das wieder aus. Und da braucht man auch wenigstens schon mal eine Woche um das durchzukriegen, und nicht wie bei den anderen NFS, zwei Tage und fertig. -.- Es wird IMO nie wieder so einen geilen Teil geben.^^ Nur schade, dass es in NFS Carbon nur so ein labbriges Tuning gibt.

  18. #77
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    need for speed underground 2 eindeutig.das hat richtig spaß gemacht^^

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Hot Pursuit 2010!Endlich weg von der stupiden Kiddywelt mit den ganzen Tuning,Frauen usw. und zurück zu den Landschaften mit der Polizei.PSer Multiplayer rockt!

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hot Pursuit 2010!Endlich weg von der stupiden Kiddywelt mit den ganzen Tuning,Frauen usw. und zurück zu den Landschaften mit der Polizei.PSer Multiplayer rockt!
    Du kennst wohl nicht die vorgänger von NFS fpr UNDERGROUND? Da war ebenfalls nichts mit Frauen,Tuning ( nur bissel) und ect

  21. #80
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    NFS Most Wanted bleibt ungeschlagen.
    Carbon war mir auf unserer Glotze immer zu dunkel und es war auch net das Feeling.
    UG2 Hatte zuviel Firlefanz mit drehenden Felgen auf den Felgen-.-
    und UG ohne freie Fahrt gehts net. Most Wanted hatte einfache die beste Mischung aus Story Atmo mit Tuning und Verfolgungsjagden und mit guter Grafik(damals).
    Das wird wohl unerreicht bleiben.

    P.S. Den Soundtrack werd ich niemals vergessen (Nine thou, In a hood near you, You'll be under my wheels)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste need for speed spiel

bestes need for speed spiel

bei welchem neet vor speet muss man triftrennen fahren