Umfrageergebnis anzeigen: Welches Jedi-Knight gefällt euch am besten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Forces

    0 0%
  • Jedi Knight: Dark Forces II

    1 4,76%
  • Jedi Knight: Mysteries of the Sith

    1 4,76%
  • Jedi Knight II: Jedi Outcast

    5 23,81%
  • Jedi Knight: Jedi Academy

    14 66,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    Welches Jedi-Knight findet ihr am besten?

    Hi.

    Ich wollte mal wissen, ob ihr davon schon etwas gespielt habt, und welches euch davon am besten gefallen hat.

    MfG

  2. Anzeige

    Welches Jedi-Knight findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Welches Jedi-Knight findet ihr am besten?

    du meinst jetzt Starwars oder? wenn ja ich hatte nur den 2. und der hat mir gereicht!

  4. #3
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welches Jedi-Knight findet ihr am besten?

    Jap. Star Wars

    Mir persönlich gefällt das Aktuelle Jedi Knight: Jedi Academy recht gut.

    Bald soll auch ein neues herauskommen mit atemberaubender Grafik und tollen Macht-Effekten sowie völlig neuer KI und bahnbrechender Engine.
    Ich habe dazu einen Trailer über PS3 gesehen, kann aber leider keinen Link für PC liefern.

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Welches Jedi-Knight findet ihr am besten?

    vll wirds auch nicht aufm comp erscheinen was ich glaube...

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welches Jedi-Knight findet ihr am besten?

    Doch, ich habe etwas gefunden.
    Hier mal zum Reinlesen:

    eXp - Star Wars: The Force Unleashed: Neue Konzepte

    Das neue Spiel soll heissen "Star Wars: The Force Unleashed".

    Ob es einen Trailer für den PC gibt, weiss ich leider noch nicht.


    EDIT: Doch, es gibt einen Trailer!

    Hier ist ein Link dazu:
    Macht-Ausübung - Trailer von Star Wars: The Force Unleashed - Golem.de

    Anscheinend wird aber leider wirklich keine PC-Version auf den Markt kommen. Schade eigentlich.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  3. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy:

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...