Umfrageergebnis anzeigen: Das oder die Besten MMORPG

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Florensia

    11 21,15%
  • Rappelz

    8 15,38%
  • Last Chaos

    10 19,23%
  • 4 Story

    11 21,15%
  • Shaiya

    5 9,62%
  • Dragon Oath

    3 5,77%
  • Perfect World

    4 7,69%
  • Metin 2

    11 21,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen.
    Ich persönlich finde Florensia, Shaiya und Last Chaos toll.

  2. Anzeige

    Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?

    Also das was ich am besten finde ist garenicht dabei , nämlich Runes of Magic

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?

    Stimmt ROM fehlt. Hätte das sonst gewählt.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?

    Auch von mir ein "keins" und "keins"

  6. #5
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?

    hehe, da fehlt so einiges... u. A. das weniger bekannte "World of Warcraft"
    oder der erst kürzlich erschienene Star am MMO Himmel "AION".
    Aber auch kleinere Titel, die den Titel verdient hätten, wie z. B. "Hello Kitty Online" fehlen.

    Von den oben genannten ist ganz klar Rappelz das beste.
    Last Chaos hab ich nur aus dem ersten Dungeon heraus gespielt und als ich dann die ganzen Leute in der Stadt gesehen habe, hab ich sofort den Überblick verloren und das Spiel nie wieder gespielt.
    Shaiya... hat mal gar nichts erwähnenswertes xD
    Angefangen bei den monotonen Bewegungsabläufen über die Landschaft, die einfach nur künstlich aussieht, bis hin zu den Schlachtfeldern, wo man als Gutgläubiger keine Chance gegen die Gladiatoren der gegnerischen Fraktion hatte. Natürlich kann ich das nur bis Stufe 15 sagen, da ich nie weiter gespielt habe :-*
    Metin 2 kenne ich nicht.
    Florensia hab ich nur kurz gespielt, wusste nicht wohin und wurde letztendlich von meinem ersten Mob getötet. Ich Stufe 1 - er Stufe 5

    Den Rest aus der Liste hab ich jetzt nicht mehr im Kopf

  7. #6
    Samyra

    AW: Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    hehe, da fehlt so einiges... u. A. das weniger bekannte "World of Warcraft"
    oder der erst kürzlich erschienene Star am MMO Himmel "AION".
    Klingt mir aber eher so, als ginge es dem Threadersteller mehr um kostenlose MMORPGs.

    Mir gefallen kostenlose MMORPGs grundsätzlich nicht. Der Haken an diesen Spielen ist ja meistens, dass du um richtig gut zu werden am Ende doch wieder zahlen musst. Und das ist mir zu blöd.
    Ich habe mal längere Zeit Guild Wars und Age of Conan gespielt, aber mit den anderen konnte ich mich nicht anfreunden. Aion sieht noch ganz nett aus, aber dafür fehlt mir die Zeit.
    Es ist generell wahnsinnig, wie viel Zeit man in MMORPGs vergeuden kann. Da muss man also schon sehr viel davon übrig haben.^^

  8. #7
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?

    Stimmt, jetzt wo du´s sagst, das sind alles f2p games.
    Na gut dann empfehle ich dir Tales of Pirates.
    Ist wie Ragnarok, nur kostenlos, wobei ich irgendwo mal gelesen habe,
    dass Ragnarok mittlerweile auch kostenlos sein soll.

    edit (Ausdruck)
    vorher: (...) auch kostenlos ist.
    nachher: (...) auch kostenlos sein soll.

  9. #8
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    Ja, sollten alle kostenlos sein.
    Tut mir Leid, das ich Runes of Magic vergessen habe, kann nicht an alles denken.
    Reden wir mal über Rappelz, was für Klassen gibt es eigentlich? Und gibt es coole Skills/Fertigkeiten?

  10. #9
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    Ist lang her, dass ich es gespielt habe, aber was ich auf jeden Fall gut fand war, dass man die pets die man fängt auch aufleveln und Skills vergeben kann, wie bei deinem eigenen Charakter. Ich glaube man kann jedes "tierische" Monster fangen, dazu brauch man sone Karten, die von selbigen Monstern gedroppt werden. Fand ich recht gelungen^^

  11. #10
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    Meinst du, dass man die Skills aufleveln kann und sie dann stärker werden?
    Ja, das finde ich wichtig, das sollte in jedem guten MMORPG nicht fehlen.

  12. #11
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    kostenlos sollte oben stehn, dann wär auch kein wunder, dass die wirklich guten fehlen:

    eve-online

    und

    mortal online (is noch beta) wenns doch wichtelkloppen sein soll

    p.s. gut heisst: mal was anderes als der übliche "wir klonen wow" einheitsbrei

  13. #12
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?

    hoffentlich ist florensia gut , hab ausversehentlich drauf getippt und will keinen schlechtberaten,
    so FLORENSIA -1

Ähnliche Themen


  1. Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P): Hey Leute, Ich hab jetzt mit ein paar Unterbrechungen 2-3 Jahre Last Chaos gespielt. Ich finde das Spiel immer noch gut, aber es spielen immer...

  2. Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?: Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen.

  3. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  4. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  5. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)