Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langweilig?

    Frage steht oben Sicherlich kennt ihr das: Man fängt ein Spiel an und man hat das ziel vor augen es durchspielen. Doch irgendwan kommt eine stelle die Sau schwer ist weil man X an der gleichen Stelle stirbt oder weil er Spielablauf einfach mit der Zeit langweilig wurde.
    Darum will ich wissen bei welchen Spielen ihr aufgegeben habt
    Also bei mir war es z.B Gothic 2 Habe Teil 1 X mal durchgespielt und bin auch großer Fan der Serie. Aber Teil 2 wurde mir ab Kapitel 4 einfach zu schwer das ich nach den Xten mal sterben aufgegeben hab ( Die Mienen Kolonie ist das)
    Habe auch schon öfters neu angefangen aber jedes mal versage ich bei kapitel 4 Naja...viell. schaffe ich ja irgendwan.

    So jetzt seid ihr dran

    Mfg

    Ps. Cheaten zählt nicht;p

  2. Anzeige

    Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langweilig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Gothic 3 zu viele Bugs, hatte dann keine Lust mehr...einfach leider ein kaputtes Spiel mit viel Potenzial

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    God of War 2! Ich bin an einem Rätsel, dass ich einfach nicht lösen kann.
    GTA San Andreas! Irgendwann habe ich mal aufgehört, weil es irgendwie fad wurde.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber da gibt es sicher noch was.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Es geht hier doch um PC Games..
    God of War II & Zelda zählen nicht dazu...

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    Gothic 3 zu viele Bugs, hatte dann keine Lust mehr...einfach leider ein kaputtes Spiel mit viel Potenzial
    Bei mir das selbe ich hatte keinen Bock mehr, weil der Kampf gegen die Bugs heftiger ist als jede schlecht gescriptete KI im Spiel...

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Oblivion,Assassins Creed...eig habe ich noch nie Spiele durchgespielt ausser Konsolen Spiele da es iwann einfach fad wird

  8. #7
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    hab eig. nur Sniper Elite nich durchgespielt, is mir zu eintönig und langweilig.

  9. #8
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Gothic 2 Hauptprogramm:
    Ich hatte einen Armbrustschützen, alles klar?
    Far Cry 2:
    Kampf gegen den Helikopter fand ich beschissen, da man nicht mal Boote benutzen durfte. Blöder Trigger
    Neverwinter Nights 2:
    Irgendwann konnte die schöne Graphik die Logikfehler, Bugs und andere Unstimmigkeiten nicht mehr überdecken.
    Dawn of War Soulstorm/DarkCrusade:
    Weil ich etwas anderes unter Kampagne verstehe.
    Starcraft:
    Die Mission, wo man als Protos wiedermal keine Basis bauen darf und irgendwie gegen Menschen antreten muss. Genaue Umstände sind mir entfallen.
    Kotor2:
    Bis auf weiteres sistiert, da meine KI-Volltrottel (äh -Kollegen) mir nichts dir nichts in alle Minen und Fallen reinlaufen.
    Lords of Everquest:
    Kämpfe dich durch eine mit Türmen vollgespickte Basis ohne Belagerungswaffen mit einer Reichweite.
    Heroes 3:
    Ich fand die Trigger mühsam.
    CoD 4:
    Mission warten bis der Helikopter kommt. Es gibt einen einzigen Spot an dem die Mission auf dem hohen Schwirigkeitsgrad schaffen kann. Verflucht sei dieses Missionsdesign. Leider ist durch das Respawnsystem die ganze Kampagne nicht glaubwürdig in meinen Augen.
    UT3
    Warfare mit den KI-V..äh Kollegen, sagt das alles?

  10. #9
    digitalboy digitalboy ist offline

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Bei mir war's
    Boiling point road to hell
    dauerte einfach zu lange und wurde mit der Zeit langweilig
    Genauso Commander & Conquer Generals Zero hour

  11. #10
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Asassins creed: ist einfach viel zu langweilig
    Mass Effect: mein savegame ist kurz vor dem ende weg *heul*

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welches PC Game habt ihr nieDurchgespielt weil es so schwer wurde oder so langwei

    Crysis, nein nicht weil es zu schwer wurde, weil es am Ende langweilig ist und bei mir einfach nicht flüssig läuft

Ähnliche Themen


  1. Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ? Soweit ich mich richtig erinnere, war das bei mir Dune 2 anno 1992. Der Begründer der RTS Spiele...

  2. Welches Game wurde noch nicht recordet: Soooooo meine Damen und Herren xD Also, ich habe nun folgendes Problem. Ich und einige Mit-User haben nun einen Acc, bei dem wir unter anderem...

  3. Welches Spiel Habt ihr Diamant oder Perl: Welches habt ihr ich haben imom noch Diamant werded mir aber perl holen da es anscheinend kaputt ist :mad:

  4. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  5. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...