Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758
Ergebnis 1.141 bis 1.146 von 1146
  1. #1141
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    @Riley im Grunde muss man häufig saven oder gleich einen geringeren Schwierigkeitsgrad machen.

    Was teilweise an unzureichenden Menü liegt. z.b. Ihr habt Kranke Bewohner, das doofe ist, dass die Rote Zahl nicht als, die Anzahl der Kranken ohne Krankenversorgung erklärt wird sondern nur als Kranke. Wenn dann direkt darunter steht In Behandlung 50 und oben steht das 50 Krank sind, denkt man sich alles paletti. Dummerweise ist diese Rote anzeige für die Kranken ohne versorgung zuständig.

    Außerdem habe ich das Gefühl, das einige der Verbesserungen, die angeblich nur 10% schnellere Heilung bringen sollen, in Wirklichkeit eine viel stärken Heilungsboost bringen.

    Das Spiel war heftig, aber auch reizvoll.

  2. Anzeige

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Persönlich freue ich mich auf Mount and Blade 2 Bannerlord.

    Ich hoffe die Möglichkeit zu bauen und zur Verwaltung werden erhöht.

    Ich freue mich bereits, mich auf das Pferd zu schwingen und meinen Reitern auf die feindlichen Truppen zu zustürmen.

  4. #1143
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ja, für PC kauf ich mir momentan deutlich mehr alte Spiele als neue. Komisch. Diesmal Heart of Darkness von 1998 komplett in Big Box.


    Ich hatte das damals zwar nie, aber mal gesehen als es Simon von den Rocketbeans gespielt hat und da dachte ich mir so: Das musste auch irgendwann mal haben.

    Hab zwar mal gesucht, aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Auch in digitaler Version scheint es nirgendwo erhältlich zu sein. Hab ich dann halt erstmal wieder vergessen und jetzt vor einigen Tagen tauchte plötzlich diese Box auf ner Auktionsseite zum Sofortkauf auf. Sogar bei uns in CH. Also kein Risiko durch Zoll Sachen und geringere Versandkosten. usw.

    Wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Die Figuren, sowie die Kralle und die Schrift auf dem Papp Schuber sind geprägt, ziemlich nice.

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?


    Der Zustand ist ziemlich perfekt, für ne 20 Jahre alte Box.

    Da ist auch noch ne 3D Brille dabei mit der man die Endsequenz in 3D gucken können soll. Das Handbuch ist im Jewelcase drin. Gabs wohl sonst nicht separat.

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?


    Ich habe es auch schon angespielt. Läuft ohne Zicken auf Windows 10. Das einzige was wirklich stört, ist, dass mein DVD Laufwerk minutenlang komplett aufdreht, und das Ding ist irre laut! Geht die komplette Anfangssequenz durch, (Ca. 5 Minuten) aber hört im Spiel dann irgendwann auf. K.A. wie es bei den späteren Sequenzen ist, aber normalerweise regelt es sich beim Spielen schnell wieder runter, oder dreht gar nicht erst hoch.

  5. #1144
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Omg Heart of Darkness O____O Sehr schönes Spiel damals gewesen. Nur sehr kurz und verdammt schwer! Schade das es damals ein Flop war.

    ps. Bin auch immer erstaunt wie "Retro" Freundlich Windows 10 ist gegen Spiele über. Vor kurzen alle Classic Teile von Tomb Raider durchgespielt (Wobei Teil 1 ja logischerweise der ältestet ist von 96) Liefen unter Windows 10 ohne zu muren!

  6. #1145
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Habe mir gerade im Steam-Sale "We happy few" inklusive Season pass gekauft.

    Ist so ein bisschen eine Mischung aus "Clockwork Orange" und Steampunk. Was kann da schon schief gehen?


  7. #1146
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Plague Inc: Evolved über Steam weil es gerade für das Spiel eine Rabattaktion gibt. Die Menschheit mit Seuchen ausrotten, nettes Spiel

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  3. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  4. Welches Wii Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es ja im Xbox360 Forum gibt, dachte ich ma ich es auch mal hier offen. Also ich habe mir Okami für 30€ neu gekauft und für 20€ Neu De Blob.

  5. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sniper ghost warrior 2 sehr scharf