Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    Welches PC-Spiel hat im Moment die beste Grafik?

    hallo,


    da mich mal interresieren wuerde was ihr fuer das spiel mit der besten grafik haltet hab ich mal diesen threat auf gemacht......egal auf welcher plattform und was fuer ein typ von spiel(renn- actionspiel usw)


    ich hoffe auf antworten x-treme

  2. Anzeige

    Welches PC-Spiel hat im Moment die beste Grafik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    also für die ps3 rockt CoD4 sehr und so das non-plus-ultra auf dem Rechner ist momentan Crysis würd ich sagen !!!

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Crysis kann man schon mit sicherheit sagen. Was das lustige daran ist ist ja das die Cryenigne 2 in Crysis garnicht voll ausgemerzt werden konnte da das fast kein Rechner (eines Normalsterblichen) mehr schaffen würde....

  5. #4
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    crysis ein besseres game gibts nicht
    ich zock den ganzen tag

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Crysis Natürlich.

  7. #6
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Also auf PC ganz klar Crysis!
    Und auf Konsole hat meiner Meinung nach Gears of War und CoD4 die beste Grafik (Natürlich auf nem LCD)

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Also auf der Konsole find ich CoAD4 Bioshock und Assassins Creed am Besten.

  9. #8
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    aha, aber was mich irgendwie wundert ist das niemand bissher grand turismo 5 prologue erwaehnt hat.....

  10. #9
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    der stand der dinge:

    konsole:

    Call of Duty 4: 2
    Gears of War: 1
    Assassins Creed: 1
    Bioshock: 1

    PC:

    Crysis: 5

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    also auf Rechner würde ich sagen ist Crysis momentan noch das Spiel mit der besten Grafik.Dahinter auf Platz 2.meiner Meinung nach kommt Bioshock.

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Das Spiel mit der momentan besten Grafik, ist ganz klar Crysis. Da ist, glaub ich, jeder der gleichen Meinung. Verschiedene Screenshots von bewundernswerten Orten sind nicht von realistichen Fotos zu unterscheiden (zB Sonnenuntergänge und so).

    Call of Duty 4 hat aber auch ganz schön detaillierte Texturen, wenn man die Grafikoptionen voll aufdreht. Vorallem die Waffen sehen so originalgerteu und wahnsinnig detailliert aus. Das sieht man selten in Spielen. Darum würd ich mal sagen CoD4 steht auf Platz 2.

    Die andern Spiele bieten bis jetzt eigentlich nichts besonders aufregendes mehr an Grafik. Bin mal gespannt was noch alles auf unsere Grafikkarten zukommt und was die nächste Konsolengeneration zu bieten hat

  13. #12
    NANOSUIT

    Daumen hoch AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Für PC ganz klar Crysis,Wahnsinn was das optisch hergibt wenn man den passenden Rechner dafür hat,du brauchst ne Höllenmaschine..Noch besser wenn du Vista dazu hast ,da läuft das Ding zusätzlich mit Direct X 10. XP und die anderen Betriebssysteme spielen nur Version 9.Also mehr geht momentan wirklich nicht.

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Wenn wir mal auf den Rennspiel bereich zu sprechen kommen dann kann ich 100%ig sagen das Race Driver Grid momentan die beste Grafik hat.

  15. #14
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Die wohl beste Grafik hat wohl Crysis, wer das mal auf Ultra High gesehen hat, einfach der Wahnsinn.



    Hier sind weitere Bilder
    http://www.pcgameshardware.de/&menu=...icle_id=619628

  16. #15
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Zitat NANOSUIT Beitrag anzeigen
    Für PC ganz klar Crysis,Wahnsinn was das optisch hergibt wenn man den passenden Rechner dafür hat,du brauchst ne Höllenmaschine..Noch besser wenn du Vista dazu hast ,da läuft das Ding zusätzlich mit Direct X 10. XP und die anderen Betriebssysteme spielen nur Version 9.Also mehr geht momentan wirklich nicht.
    Was Vista kann, kann Xp schon lange
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie man die Ultra High Settings auch auf Xp freischalten kann (DX10 Effekte)... Darüber gibt es hier im Forum sogar ein Thema

    Und ja, das stimmt, man braucht schon einen Monsterrechner um diese Spiele so richtig geniessen zu können. Ist halt ein teurer Spass.

  17. #16
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Für mich Ganz klar Age of Conan dank meinem Rechner kann ich alles auf High stellen und es läuft immer noch mit 45-50 Frams und nen Ping von 60

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Hi, also egal ob Konsole oder PC !!


    1. Crysis, Crysis Warhead, Far Cry 2

    2. Assassins Creed, Alone in the Dark 5, Bioshock, Lost Planet, Mass Effect, Clive Barker´s Jericho, Bionic Commando, Mirrors Edge, Dead Space, Resident Evil 5, Haze, Splinter Cell Conviktion, MGS 4, Prototype, Uncharted, Brothers in Arms: Hells Highway,
    Prince of Persia Next Gen, Dark Sector, UT 3, They.

    2.5. Mercenaries 2: World in Flames

    3. Condemned 2, The Club, Army of Two, Project Origin, Left 4 Dead, Dead Island, Tiberium, GTA4, Fallout 3, Fracture, Dark Void, Legendary, Borderlands, Gears of War, Gears of War 2, SoF Payback, BlackSite Area 51, Rainbow Six Vegas und RSV 2, Double Agent

    3.5. Call of Duty 4, Infernal, Medal of Honor Airborn, Kane & Lynch, Stranglehold, Clear Sky

    4. Stalker, Fear

    5. CS und HL2

    (Alle Games 100 Uncut!!)

    System:

    PS3 60 GB, 4 USB
    Samsung LE 46 M 86 BD 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz

    PC:

    Win XP / Vista
    2x 500 GB
    Quad Core Xtreme
    2x Nvidia GeForce 8800 GTX 768 MB [DX 10] (SLI)
    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)


    Alle Spiele funktionieren auf High end

    Das sind erst mal die wichtigsten Spiele, wer noch andere hat kann gerne erweitern

    Auf jeden fall ist das so die Einstufung der Spiele nach Grafik, wer was anderes denkt hat schlechte Augen!

  19. #18
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    crysis führt eindeutig bei der Grafik

    bin aber mal gespannt ob Gothic 4 das toppic wird auf maximum

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    Crysis dankt bald ab, aber nicht seine Engine. Far Cry 2 holt deutlich mehr aus der Cryengine 2 raus. Und gibt der Optik den letzten Schliff. Natürlich ist das Geschmackssache, da es nurnoch die selbe Engine in einer anderen Gegend ist. Aber meiner Meinung nach gewinnt Far Cry durch seine Vielfalt an Umgebungen und deren definiertheit. Man kriegt deutlich mehr zu sehen es wirkt lebedinger und die Umgebung noch authentischer und natürlicher. Aber soetwas hängt wieder von den Entwicklern ab und ist somit wiederum Geschmackssache.

    Aber ich finde eindeutig Far Cry besser die Atmospähre und Umgebung wurde in dem Spiel besser durch die Grafik umgesetzt als in Crysis, mag vielleicht auch daran liegen das das Entwickler Team mehr Erfahrung hat...

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Umfrage: welches spiel hat momentan die beste grafik

    FarCry2 benutzt gar keine CryEngine, sondern eine selbstentwickelte Engine namens "Dunia". Und alle die das Spiel live spielen/sehen konnten meinten, die Grafik kommt lange nicht an Crysis heran, ist aber trotzdem sehr schick. Was die Atmosphäre angeht kann ich das noch nicht beurteilen, bevor ich das Spiel gespielt habe. Aber es ist klar dass man auch aus einer schwächeren Engine eine bessere Atmo zaubern kann. Darum geht es hier nur nicht.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel hat im Allgemeinen die beste Grafik?: würde mich interresieren welches spiel euerseits die beste grafik aufweist ich als noch unerfahrener würde heiss auf Skate. tippen eurer...

  2. Welches ist im Moment die beste Card für den DS und DS Lite wenn man auch Musik hört?: Also ein Freund und ein Bruder wollen sich eine Card kaufen (also jeder eine). Der eine hat einen DS und der andere DS Lite (sollten aber beide für...

  3. Welches Spiel hat im Allgemeinen die beste Grafik?:

  4. Welches Spiel ist das beste ?: Hi , welches Spiel findet ihr eig. am besten bzw. welches sollt man sich für den Anfang holen ,sodass man net enttäuscht is?? Und dass spiel sollte...

  5. welches game bietet die bisher beste grafik?: hab das eine oder andere game ja bereits ausprobiert... prince of persia fand ich schon ganz ordentlich - zumindest vergleichbar mit zelda... ...