Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    Weltenfeature fertig

    Eine Nachricht an alle politik- und wirtschaftsinteressierten Spieler: im politischen Browsergame Ars Regendi wurde nach einjähriger Betaphase das Weltenfeature fertiggestellt, in dem die Welten nach 50 Spieljahren ausgewertet und die Spieler je nach Staatenklasse für ihre Errungenschaften mit Orden und Ruhm belohnt werden. Das Spiel ist kein übliches Browserspiel, sondern eher eine ernsthafte Simulation die mit spielerischen Aspekten aufgepeppt wurde. Wer gerne mal einen Staat regieren würde, ist dort gut aufgehoben ^^

  2. Anzeige

    Weltenfeature fertig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 für den Verkauf fertig machen...: Moin, da ich noch eine Konsole mit 360 GB habe, möchte ich meine 80 GB PS3 verkaufen. Zunächst habe ich die Festplatte formatiert. Meine...

  2. neue Belüftung fertig: So, nachdem mein Computer im normalen Betrieb immer so zwischen 48 - 50 Grad hatte (Core-Temp bei Belastung bis zu 60 Grad) und mir das etwas zu...

  3. Fertig Los!: Die Band Fertig,los! machen wirklich erfrischende Pop Musik mit anspruchsvollen Texten welche Aussage & Tiefgang haben! Ihr Song "Ein Geheimnis"...

  4. USB Controller vom PC in PS2 - fertig?: So, sorry, falls dieses Thema schon irgendwo existieren sollt, aber ich hab nix dergleichen finden können. :lookaround: Meine Frage wär: Kann...

  5. PS3 als Festplattenrekorder ... fast fertig!: Hallo Community, ich habe mir gedacht aus der PS3 einen Festplattenrekorder zu bauen. Das ist etwas was sich nicht so einfach gestaltet. Aber...